Donnerknispel Geschrieben 15. März 2017 Geschrieben 15. März 2017 Nabend! Habe die neue Batterie von XRacer und Kühlerschutzgitter von Racefoxx verbaut. Mal sehen wie die sich im Alltag so "schlagen". 0 Zitieren
Robby313 Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 hat das Gitter gut gepass oder hast du es noch anpassen müssen? 0 Zitieren
ktwkor Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 Ich brauche zwar keinen (kühlerschutz) Aber trotzdem die frage: gibts den auch in schwarz ? ciao robert 0 Zitieren
Donnerknispel Geschrieben 16. März 2017 Autor Geschrieben 16. März 2017 Ja, gibt's auch in schwarz. Am Ölkühler mußte ich die Bohrungen leicht anpassen, heißt etwas auffeilen. 0 Zitieren
duc_848evo Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 du hast nicht zufällig ein foto vom gitter fürn wasserkühler oder? ich hab die gebraucht gekauft und die ist arg verbogen und passt überhaupt nicht..... 0 Zitieren
Donnerknispel Geschrieben 17. März 2017 Autor Geschrieben 17. März 2017 Du kannst dir die Fotos auf der Hompage anschauen. Das Gitter muß in der Krümmung wohl immer noch leicht angepaßt werden, das kann man vorsichtig mit der Hand biegen. Oder suchst du nach etwas speziellem auf dem Fotos? 0 Zitieren
Pimpertski Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 Ich habe zwar kein Racefoxx-Gitter, aber eines von Evotech. Passform vom Wasserkühlerschutz ist nie genau so, dass es auf Anhieb super passt. Man bekommt es aber durch vorsichtiges Anpassen gut hin. Das von Evotech Performance ist schwarz eloxiert. Aus meiner Sicht der generelle Nachteil dieser Geschichten: Hinter dem Gitter fangen sich Insektenreste und auch kleine Steinchen. Letztere können sich dann auf Dauer in das Alu vom Kühler einarbeiten. Man muss die Kühlerschutzgitter also regelmäßig davon befreien. 0 Zitieren
Empfohlene Beiträge