Trickydarter Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Servus Jungs, kurze frage: hier haben doch bestimmt mehrere den original ducati Performance kennzeichhalter verbaut......hat der bei euch auch dieses spiel? also lässt sich so etwas nach links und rechts bewegen? habe ja schon gesehen das er gummi gelagert ist aber war mir jetzt net mehr sicher ob das spiel so normal ist.....nicht das ich nen fehler gemacht habe bei Montage....oder sollte der sogar garkein spiel haben????? Danke schonmal für eure Hilfe ++
hanoiman Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 moin, meiner hat gar kein Spiel. Der sitzt relativ fest. Ach und mach dir über den Winkel mal gedanken. Ich hab den einfach mal mit roher Gewalt unter die 45 Grad gebracht. Scheint in good old Germany in manchen Gegenden im originalen Layout mit der Rennleitung zu größeren Problemen zu füheren, da >=45° Holger 1 ++
Trickydarter Geschrieben 3. März 2017 Autor Geschrieben 3. März 2017 Wenn ich mein Kennzeichen Festhalte kann ich es deutlich nach links und rechts bewegen...... ++
MkDuc Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Hi, ist bei mir auch so, is aber nicht so schlimm, hab es einmal nur mit den vier Schrauben(längere und von unten nur Beilagsch. + Mutter) ohne den Plastikteil unten montiert dann ist das Spiel komplett weg, aber die Kabel sieht man halt mehr. ++
tobi1313 Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Wackelt auch bei mir! Lt. Händler normal. ++
Trickydarter Geschrieben 5. März 2017 Autor Geschrieben 5. März 2017 Habe nochmal alles gecheckt und mir die Explosions Zeichnung angeschaut. Alles normal, soll so sein damit nix kaputt Vibriert wird. Die Corse Abteilung hat mir ebenfalls in einer email mit geteilt das die Halterung im Rahmen extra Vibrationshemmend gelagert ist, dadurch das Spiel. Danke für eure Antworten :) ++
Panipepe Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Ich hätte mal bezüglich DP Kennzeichenhalter mal eine Frage: ist es denn normal, dass die Original Blinker von 899 oder 1199 in diesen Halter (Blinkerloch) viel zu viel Spiel haben, dass man die sogar hin- und herschieben, und deutlich hoch- und runterdrehen kann ?? Danke ++
Bodiwan Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 Yup! Das Teil war meine erste, große Enttäuschung in Bezug auf original Tuningteile im Motorradbereich Aus dem PKW-Bereich kenn' ich solche Ungenauigkeiten nicht, liegt wohl an der Masse. Zudem ist das hiesige Teil auch nicht "StVO-konform", sprich illegal, da der Kennzeichenwinkel mehr als 30 Grad nach vorne geneigt ist! Bei mir gammelt der DP rum, da ich Legalität über Rizoma hergestellt habe Gruß Bo ++
tfi04 Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 Moin Bo, bei meinem sind die Schraubenaufnahmen durch.. bevor dich jedesmal ärgerst wg des Gammelteils bring ihn einfach zu mir ++
Bodiwan Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 Yo! Die von der Carbon-Kappe musste ich bereits bei der Montage nachschneiden. In Ermangelung einer Montageanleitung oder Teileliste habe ich die letzten übrigen Schrauben (Verwechslung unmöglich) verbaut & das waren anstatt M-Schrauben, Blechschrauben. Wie die Buchse innen beschaffen ist, konnte man so ohne Argwohn net erkennen! Falls du ein Ersatzteil brauchst, alles weitere dann über PN ++
tfi04 Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 genau derselbe sch.. wie bei mir. Habs auch mit nachschneiden und Blechschraube (weil weiches Material) und Kleber gelöst ++
tfi04 Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 aber dafür blinkt sie jetzt wie mein Audi? 1 ++
Bartman Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 Hi Tfi04, das mit dem Blinken wie Audi interessiert mich (und bestimmt noch viele hier ) sehr Hab die sequentiellen Blinker auch schon bei Ebay und im Web gesehen. Habe bisher zwei Typen gefunden. Welche hast du verbaut? und braucht man ein Blinkrelais oder irgendwelche Widerstände. Wäre sehr dankbar für ein paar Fakten, Tipps und natürlich FOTOS Gruß und schönes WE Bartman 1 ++
tfi04 Geschrieben 8. Mai 2017 Geschrieben 8. Mai 2017 Guten Morgen Bartman, meine erste Variante waren ein Eigenbau aus wirklich minimalen & dunklen Blinkern dazu das dunkle Zubehör Rücklicht. Problem, bei gemeinsamen Ausfahrten mit meiner Frau gabs heikle Situationen weil weder Bremslicht noch Blinker wahrnehmbar waren (dafür optisch schön;) daher der Umbau auf die Lauflicht Blinker. Gekauft bei Luis, dazu die ovalen Abdeckungen für die original Gummi plus Widerstände. Bilder folgen, ++
Desmopatrick1199 Geschrieben 8. Mai 2017 Geschrieben 8. Mai 2017 hat jemand ne Lösung um den Winkel vom Kennzeichen halbwegs Richtung "TÜV-Konform" (<40°) zu bringen? etwas biegen? an den oberen Schrauben am Kreuz unterlegen? ++
Bodiwan Geschrieben 8. Mai 2017 Geschrieben 8. Mai 2017 Biegen ohne aufzutrennen wird eher nicht funktionieren, da bereits ein Knick vorhanden ist & nach Röhrich: "Nach fest kommt ab!", insbesondere bei Alu. Oben (unterm Heck) zu unterlegen hatte ich mir damals überlegt, ist ja aber wg dem Schmodder vom Hinterrad keine Dauerlösung. Am K.z. siehts wohl diletantisch aus. TÜV ist zudem eine Sache, die Rennleitung ne andere Entweder zeitintensiv auftrennen, biegen & lacken oder das Ding in die Tonne hauen & auf Rizoma, Light-Tec & Co zurückgreifen und Ruhe is! Mein DP verstaubt jedenfalls, denn ruhigen Gewissens kann man den net weiterverkaufen PS: Hier war mal ein Bild gepostet worden, auf welchem der Bruch eines DP abgebildet war. Evtl. durch so ne Biegeaktion bedingt! ++
Empfohlene Beiträge