Stephan Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 Moin Moin, hab dieses mal vergessen meine Benzinleitungen zu beschriften die zur Pumpe führen. Ich denk es ist zwar egal da die beiden zu einem T Stück führen aber frag vorsichtshalber trotzdem nochmal nach. An der Benzinpumpe steht ja IN und OUT, welche Leitung kommt wo hin ? Aus meinem WHB werd ich irgendwie auch nicht schlau. Aber wie gesagt, ich denk es ist egal und ich klemme die Kupplungen so an wie`s am besten passt, rechte Leitung am unteren Anschluss und linke oben in Fahrtrichtung ++
Leitwolf Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 Vom Werk aus is die Rechte Leitung am hinteren/oberen, die Linke Leitung am vorderen/unteren Anschluss. ++
Stephan Geschrieben 1. März 2017 Autor Geschrieben 1. März 2017 Hab mir das gerade nochmal angeschaut, bist Du Dir sicher ? Ich denk fast es ist genau andersrum ? Geh mal davon aus das die Pumpen vom SBK und SF identisch sind. ++
Leitwolf Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 Am 1.3.2017, 16:26:03 schrieb Stephan: Hab mir das gerade nochmal angeschaut, bist Du Dir sicher ? Ich denk fast es ist genau andersrum ? Geh mal davon aus das die Pumpen vom SBK und SF identisch sind. Jo, war sowohl bei der R als auch bei der SF so. vor 32 Minuten schrieb duc-heli: Nicht die richtige Pumpe! ++
duc-heli Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 oooha,stimmt, der blaue gehört auf den hinteren,der grüne auf den vorderen anschluss vom tank. ++
Empfohlene Beiträge