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TEC Bike KZH mit Akras?


Gast spaghetti carbon(ara)

Empfohlene Beiträge

Gast spaghetti carbon(ara)
Geschrieben

Servus hat einer von euch Erfahrung dmait ob die Akras in Verbindung mit dem

Lennzeichenhalter von TEC Bike harmonieren???

Habe Ihn gestern mit den originalen Töpfen verbaut und das ist ganz schön eng!!!!

Die Akras haben ja doch ne ganz andere Form!

*amen*

++


Geschrieben

hi,

das paket habe ich verbaut...

du musst zwischen den KZ Halter und heck zwei Distanzhülsen unterbringen.. (ca 10mm) sonst Stössen die Akras an den KZ Halter dran..,

zum anderen wird das ein riesen Gefummel die Akra Dämpfer zu montieren!

Und ohne die Dämpfer zu zerkratzen geht das mal garnicht.

++


Geschrieben

hi,

das paket habe ich verbaut...

du musst zwischen den KZ Halter und heck zwei Distanzhülsen unterbringen.. (ca 10mm) sonst Stössen die Akras an den KZ Halter dran..,

zum anderen wird das ein riesen Gefummel die Akra Dämpfer zu montieren!

Und ohne die Dämpfer zu zerkratzen geht das mal garnicht.

hallo,

nach recht vielen anfragen bzgl eines universellen geilen kzh

werde ich mich dran machen einen solchen zu bauen

würde mich sehr freuen den einen oder oder anderen hinweis bzw ratschlag zu erhalten

lg

peter

++


Geschrieben

@Peter :

höher als der Originale, stabil, passgenau, nicht zu weit in richtung Front, also, er sollte übertrieben gesagt nicht über der Hinterachse liegen, sondern mehr Richtung Heck, und ganz wichtig : perfekte Blinkeraufnahmen und Kabelführungen !

Und für die Rennstreckenfraktion schnell abnehmbar bzw. teilbar .

Herrlich, noch kein Weihnachten, aber man kann Wunschzettel schreiben.

Gruss Klausi

++


Geschrieben

hallo,

nach recht vielen anfragen bzgl eines universellen geilen kzh

werde ich mich dran machen einen solchen zu bauen

würde mich sehr freuen den einen oder oder anderen hinweis bzw ratschlag zu erhalten

lg

peter

mach es einfach nicht wie Zietec 2004,

meinem Kumpel seiner ist ihm von der R1 bei über 270kmh samt dem Nr.Schild und Blinker um die Ohren geflogen.. hat das heck und die schwinge etwas demoliert.

mach so einen wie Tecbike nur eben aus Carbon... dann findest auch paar käufer...

++






Gast spaghetti carbon(ara)
Geschrieben

hi,

das paket habe ich verbaut...

du musst zwischen den KZ Halter und heck zwei Distanzhülsen unterbringen.. (ca 10mm) sonst Stössen die Akras an den KZ Halter dran..,

zum anderen wird das ein riesen Gefummel die Akra Dämpfer zu montieren!

Und ohne die Dämpfer zu zerkratzen geht das mal garnicht.

Danke für die Info das würde aber bedeuten das der KZH wieder weiter runter kommt und das ist doch das was wir ALLE nicht wollen oder  *amen*

Hast du mal ein Bild davon wie das ausschaut oder fällt es kaum auf die 10mm?

Hast da ein normales ALU-rohr genommen und da die Abstandshalter rausgeschnitten?!

++




Gast spaghetti carbon(ara)
Geschrieben

Da hast wahrscheinlich auch recht  *n8*

Aber ich denke ich werde mir doch die Sparks holen!

++




Gast spaghetti carbon(ara)
Geschrieben

gute entscheidung  *dafuer* *dafuer* *love*

Ich finde einfach das die Spark die geilste Anlga von allen ist (optisch)

Der Zufall spielt sie mir halt jetzt in die Hände  *amen*

++




Gast spaghetti carbon(ara)
Geschrieben

Klar sobald ich sie habe werden ein paar Bilder eingestellt ;-)  *teufel*

++


Geschrieben

hallo,

nach recht vielen anfragen bzgl eines universellen geilen kzh

werde ich mich dran machen einen solchen zu bauen

würde mich sehr freuen den einen oder oder anderen hinweis bzw ratschlag zu erhalten

lg

peter

Ein optimaler KZH sollte für mich:

1. Ausreichend Platz bieten, um das Kabelgedöns inkl. Widerstände für LED Blinker sauber zu verstecken.

2. Ausreichend Platz zwischen den Töpfen haben, um diese ohne Beschädigungen und Gefummel demontieren zu können.

3. Das Kennzeichen nicht so weit "hinein ins" Mopped positionieren, wie z.B. der Halter von Tec Bike. Eher so wie der Originale.

4. Für den Rennstreckenbetrieb leicht und schnell zu demonteren sein.

Gruß René.

++


Gast
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