konastab Geschrieben 22. Februar 2017 Geschrieben 22. Februar 2017 Hi, Hab hier schon einiges gelesen, aber irgendwie noch keine Antwort auf meine Frage gefunden. Funktioniert ein 1199DDA+ system an meiner 1299? Danke Ciao Patrick ++
MD_998 Geschrieben 22. Februar 2017 Geschrieben 22. Februar 2017 es wird nur das aufzeichnen können was du an Sensoren an board hast, wenn also der gps fehlt wird's schwierig mit der zeit für eine runde ansonsten kannst du über prosa die firmware auf dein Modell updaten für den fall das es nicht gehen sollte einen ddaplus stick hätte ich zum verkauf ++
konastab Geschrieben 22. Februar 2017 Autor Geschrieben 22. Februar 2017 Hallo, Habe gerade die Antwort von Prosa bekommen: IST NICHT KOMPATIBEL!! Leider- wissen wir das nun auch Ciao Patrick ++
MD_998 Geschrieben 23. Februar 2017 Geschrieben 23. Februar 2017 log dich mal ein auf prosa da kannst du den stick formatieren und mit firmwareupdate das für dein Moped spezifisches Modell reinkopieren ++
konastab Geschrieben 23. Februar 2017 Autor Geschrieben 23. Februar 2017 Hi Ja danke für deine Info und den Tipp. Die Seite habe ich durchsucht, und es gibt nur Updates für 1199. Genau darum habe ich dann den Hersteller direkt angeschrieben. Und seine Antwort war klar... Leider Ciao Patrick ++
Empfohlene Beiträge