Zum Inhalt springen

Meine 1299

Robert89

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schönes Teil bis auf den Kennzeichenhalter und die Blinker.

Die hängen ja schepp.......

Und das Kennzeichen scheint mir winkelmässig grenzwertig.

Oder?

Gruß Klaus

++

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb spale:

Schönes Teil bis auf den Kennzeichenhalter und die Blinker.

Die hängen ja schepp.......

Und das Kennzeichen scheint mir winkelmässig grenzwertig.

Oder?

Gruß Klaus

Danke. Der Kennzeichenhalter ist der von Ducati Performance. Mit dem Winkel muss ich noch gucken. Darf ja nicht mehr als 30 Grad betragen. Wusste ich aber vorher auch nicht.

Gruß

Robert 

++

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb MD_998:

ich versteh die stompgrips am tank nicht, wenn du die beine da hast ... dann kann der fuss ja eigentlich nicht mehr auf der raste sein oder ?

Die waren schon dran als ich die Maschine gekauft habe. 

++

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb BellundDonner:

Hi @Robert89

Wie hast du denn jetzt die Superleggera Optik an der Kanzel umgesetzt? Beim örtlichen Folierer?

Könntest du bitte nochmal ein Detailfoto machen, von etwas näher?

Danke und schönen Gruß 

Florian 

Genau, gibt es in eBay zu kaufen. Ist ein Carbon Cober. Gibt es in matt und glänzend. Passgenauigkeit war bei mir 100%.

Gruß

++

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb bonefive:

Hi Robert wo ausm Emsland kommst du aus welchem Ort? ich komme aus Ibbenbüren evtl. kann mann mal nen Paar Runden zusammen drehen

Hi. Ich komme aus 49779 Oberlangen. Ja können wir machen. Teutoburger Wald fahren wir auch ab und zu.

++

• 7 Monate später...

Geschrieben

Antrag: Verschieben in den 1299 Panigale Bilder-Thread. Wenn jetzt jeder für seine Panigale, und jeder findet seine Panigale geil, einen eigenen Thread aufmacht, wird's schnell unübersichtlich :mellow:

++

Geschrieben
Am 18.2.2017, 15:47:02 schrieb Robert89:

Danke. Der Kennzeichenhalter ist der von Ducati Performance. Mit dem Winkel muss ich noch gucken. Darf ja nicht mehr als 30 Grad betragen. Wusste ich aber vorher auch nicht.

Gruß

Robert 

Der Performance Kennzeichenhalter besitzt keine ABE und er Winkel ist nicht einstellbar. Es gab hier im Forum mal einen Thread bezüglich einer Strafanzeige wegen des Halters. 

++

Geschrieben
Am 20.2.2017, 12:54:52 schrieb MD_998:

ich versteh die stompgrips am tank nicht, wenn du die beine da hast ... dann kann der fuss ja eigentlich nicht mehr auf der raste sein oder ?

Die Grips am Tank geben dir enormen Grip im Hanging-off. Beim Anbremsen bringen die eher weniger. Die kleinen Grips unterm Tank sind dafür perfekt für das starke Anbremsen.

Ich würde ohne nicht mehr fahren wollen. Hatte erst nur die Grips für den Tank, was mir aber nicht gereicht hat. Habe dann direkt die unteren dazu bestellt.

++

• 1 Monat später...

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Stiefel:

Wieso hast du den Tank Silber gemacht? Passt überhaupt nicht zum Rest des Mopeds

Ist doch der ganze normale R Look. An sich finde ich die Linienführung und das 1299 am Dank cool aber finde das weiß und silber beisst sich ein wenig.

++

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Stiefel:

Ja schon, nur finde ich halt das es nicht besonders zum Rest des Mopeds passt weil sonst alles weiß ist nur halt am Tank ist Silber.

Wie gesagt Panigale R Style. Und dem einen gefällt das dem anderen Lenkerendspiegel...

++

Geschrieben

jeder soll seine maschine bastel wie er mag, ist es auch richtig so!

meine meinung: deine maschine erinnert mich eher an eine japaner als ein ducati....mal von der SL, mal von der R (finde sowieso doof den look eine andere modell zu geben, warum auch), sitzbezug, rote schrauben und den offene kupplunsdeckel bei eine pani. oh je! ... sorry. Echt nicht mein ding!

++

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Stephan:

Täuscht das auf dem Bild oder ist die Seitenverkleidung matt und der Rest Glanz ? Fehlt noch Klarlack oder ?

Ist noch nicht fertig. Klarlack kommt noch drauf. 

++

Geschrieben

mhhh ...jeamdn der richtig folieren kann brächte ich auch !

Mein monocoque soll der originale R bild bekommen, am liebsten mit folien und klarlack drauf damit wenn ich irgendwann kein bock mehr habe, kann ich einfach runterziehen

++

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Julian:

Mein monocoque soll der originale R bild bekommen, am liebsten mit folien und klarlack drauf damit wenn ich irgendwann kein bock mehr habe, kann ich einfach runterziehen

So einfach ist das aber dann nicht mehr wenn Klarlack drauf ist !

++

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb Julian:

Bei Thomas Rechtenbach machst du nichts verkehrt. Super Service und top Preise. Wenn du die Folierung irgendwann entfernen willst würde ich Klarlack verlassen. Am besten von Thomas mal beraten lassen ??

++

Geschrieben

ok, wo bekomme ich seine kontaktdaten ?

na ja mit den klarlack ist so ne sache. Ich bin bei euch ja aber 1) sieht besser/homogen aus mit der restliche verkleidung 2) ist geschützt...beim waschen oder mit der zeit gehen nicht die kanten auf ;)

++

Geschrieben

Ja das stimmt. Habe an meiner auch 2 Stellen foliert und da muss man beim Putzen eben ein wenig aufpassen an den Spitzen aber das geht schon. Wasser/Spülmittel etc. macht nix aus und alles hält super nur wenn man mit dem Lappen drüber reibt bzw. poliert muss man bisschen aufpassen in welche Richtung. Ohne Klarlack bist Du eben flexibel, ich hab nun auch wieder Bock ne andere Farbe zu nehmen und zieh es mit dem Fön einfach wieder ab. 

++

Geschrieben

jepp gerne. Danke euch schon mal :)

PS: kann er dann auch (sauber) lackieren oder macht nur folierung ? wer liefert die folie in duc rot, hat er das oder muss ich die besorgen ?

++

• 3 Wochen später...

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!