Gast whiplash Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Das war doch der Hammer oder............... *love* Der Doctor is wirklich unglaublich,das war eins der besten Moto GP Rennen die ich je gesehen hab!!! Scheiß der Hund auf Formel 1,das ist Motorsport vom feinsten. Rossi ist für mich der beste Motorradrennfahrer aller Zeiten,was hat der Kerl für ein Kämpferherz!!!!!
Philipp v Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Da hat er mal wieder ganz klar und sehr eindrucksvoll bewiesen wer der Chef ist!!! Da wurde der Herr Lorenzo ganz schön gedemütigt. Sein "Fähnchen Spiel" kann er sich jetzt schenken... *aetsch*
Stally Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Das war echt pure Werbung für MotoGP, unglaublich, was da in den letzten 4 Runden abging, *thx* Rossi & Co für diese Gänsehaut........hab' mich gleich spontan auf die Suche nach Karten + Hotel am Sachsenring gemacht. Die Show will ich auch mal wieder live sehen *love*
sethy Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 selbst mein Vater der nicht so unbedingt MoppedFan ist hats nicht ruhig auf den Sitz gelassen. Rossi Superstar! Was ein Rennen. Und nun gibt es in der WM Punktgleich 3 führende....
ducky Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 kann man sich gar nicht oft genug ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=RHSrPbIIATc echtes racing vom feinsten..... *thx*
Taiwo Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 jaja, da hat der Rossi mal wieder bewiesen, wo der Hammer hängt... Vor allem das letzte Überholmanöver war unglaublich! Lorenzo hat ihm trotzdem hervorragend Paroli geboten...wie ich finde... Ich ärgere mich nur , dass ich das Rennen nicht aufgezeichnet hab... :'( Und Casey kann gleich mal anschauen, was ihm u.U. auch blüht, wenn er dem Herrn Rossi nicht mal gleich sekundenweit davon fährt. ...letztes Jahr in Laguna Seca hat er ja schon einen kleinen Vorgeschmack davon bekommen... Auf alle Fälle ist das dieses Jahr ne echt geile MotoGP-Saison! ...freu mich schon auf den Sachsenring.
Gast whiplash Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Dem Casey ging's ja gar nicht gut nach dem Rennen............. Wer auch immer mehr Spass macht is der Jonas Folger.Wie der mit seinem Kundenbike den"alten" Hasen Bradel und Cortese mit ihren Werk's Bikes um die Ohren fährt is auch nicht schlecht!
Landliebe Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Nur mal so... Nächstes Rennen ist in Assen - für die Nord-/Westdeutschen also bequem erreichbar. Da kann Herr Rossi den hundertsten Sieg feiern, wenn der Rest ihn lässt. Gruß Riko
Dr. Nos Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Wer auch immer mehr Spass macht is der Jonas Folger.Wie der mit seinem Kundenbike den"alten" Hasen Bradel und Cortese mit ihren Werk's Bikes um die Ohren fährt is auch nicht schlecht! Das ist ja sowieso der Hammer.. Da dreht DSF vor der Saison mit Cortese und Bradl ein Werbe video nach dem anderen und dann kommt der Folger und lässt sie stehen... *erster* Der Kleine ist echt der Hit, möchte mal wissen wo er gelandet wäre wenn er seinem Team kolegen sein Bike hätte... Den totalen vogel hat der Spanier in Spanien abgeschossen der sich ein runde zu früh gefreut hat... *heul*
Klausi Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Ich war heute bei einer Reifenfirma, das mir sehr gut bekannte Personal hat mir von dem Rennen erzählt. Wohlgemerkt, die eine Sachbearbeiterin steht kurz vor der Rente, und der Monteur, der auch berichtete hat mit Mopeds nichts am Hut. Da die Leute wissen, dass ich eine Duc in der Garage stehen habe (also von "fahren" kann man bei mir eher noch nicht sprechen), haben sie mir die letzten Runden absolut plastisch dargestellt. Und ich denke noch, was haben die denn eingeworfen . . . , die interessieren sich doch null für Mopeds . . . Aber nach Eurem Thread hier, und dem Video auf YouTube weiss ich jetzt bescheid. Man kommt ja kaum zum Luftholen - WAHNSINN ! Danke für die Infos hier, ich hätte von alleine nicht nocheinmal nachgeschlagen ! Gruss Klausi
Ducati-Chris Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 sch... das ich es nicht sehen konnte im tv bekomm hier in saudi keinen gescheiten sender rein aber auf youtube man was ein kampf unglaublich was die da abziehen und auch ein dicken respekt an lorenzo hat gut gegen gehalten der gute aber wie sich der rossi da noch vorbei geschlichen hat man bekomm ja jetzt noch ne gänsehaut wahnsinn *echt?*
sethy Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Dieses Foto ist einfach nur zu geil Das muss in den ersten paar Runden entstanden sein wo Stoner noch mithalten konnte.
Gast whiplash Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 I *love* it !!! Was die immer mit dem Spies haben,vonwegen der schleift sogar mit den Ellebogen.............
Mike Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Ich war heute bei einer Reifenfirma, das mir sehr gut bekannte Personal hat mir von dem Rennen erzählt. Wohlgemerkt, die eine Sachbearbeiterin steht kurz vor der Rente, und der Monteur, der auch berichtete hat mit Mopeds nichts am Hut. Da die Leute wissen, dass ich eine Duc in der Garage stehen habe (also von "fahren" kann man bei mir eher noch nicht sprechen), haben sie mir die letzten Runden absolut plastisch dargestellt. Und ich denke noch, was haben die denn eingeworfen . . . , die interessieren sich doch null für Mopeds . . . Aber nach Eurem Thread hier, und dem Video auf YouTube weiss ich jetzt bescheid. Man kommt ja kaum zum Luftholen - WAHNSINN ! Danke für die Infos hier, ich hätte von alleine nicht nocheinmal nachgeschlagen ! Gruss Klausi Sach mal Marmeladenklausi , was ist denn mit deiner Maschine los das sie ihre Zeit nur in der Garage verfristet ??
Zyro* Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Moin, oben der link ist down http://www.youtube.com/watch?v=1gLSV0PGLx8&feature=related !! mamami ultimo !! ist zwar nicht in english oder deutsch aber trotsdem geil *love* hab das rennen auch genossen *erster* rossi´s kommentar darzu
Helly Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Vom 25 - 27 ist MotoGP in Assen und ICH Live dabei wie jedes Jahr *love* Ich hoffe ja nur das der Herr Doctor sich nicht wie letztes Jahr direkt vor mir in der Kurve mault - dann geh ich so nach Hause ;D
ThorstenVR Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 http://www.dsf.de/motorsport/uebersicht.html
Klausi Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Sach mal Marmeladenklausi , was ist denn mit deiner Maschine los das sie ihre Zeit nur in der Garage verfristet ?? Vielleicht Arbeit ? Und Familie ? Uuuund Werkstatt wegen Kennzeichenhalter und Rückruf ! Ich mache da immer keine Termine, bringe sie hin, wenn ich Zeit habe und das Wetter gut ist, und hole sie , wenn ich Zeit habe und das Wetter gut ist, und drängle (meistens) nicht , weil ich mir immer ein Bike mitnehmen darf, und auch zwischendurch austauschen darf. Ich habe nun schon fast alles gefahren, was Ducati, Triumph und Yamaha zu bieten haben - nur die grossen Pötte natürlich, ab 900 ccm bis 2300 ccm. Aber leider noch keine 848 ! Sagt mal, warum ist denn Yamaha so weit vorne ? Eigentlich erwarte ich dass Stoner vorne fährt, der war ja wohl ziemlich abgemeldet im letzten Rennen, oder täuscht das - habe das Rennen nicht gesehen ! Muss ich mir nun eine R1 kaufen ? Gruss Klausi
Mike Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 @Klausi (aha Familie und Arbeit aber dann nachts um 0:11Uhr wenn normale Menschen schlafen noch nen Beitrag verfassen , soso ;D ) Ich denke das die Yamuääha brrrmbl pft pft puäh, ähm die Maschinen der Herren Rossi und Lorenzo einfach für Barcelona ( und möglicherweise nicht nur da ) das bessere Fahrwerkssetup hatten . Ich bin natürlich kein Mechaniker aber ich höre aus den Reportagen das sich diese Maschine eben perfekt einstellen lässt !! Zudem , wenn ich das wüsste hätte ich bestimmt sofort nen wichtigen Posten bei Ducati Corse oder eben bei Honda (aber hier im Forum gibt es bestimmt ein paar Schlaue die das Problem genau kennen ;D ) Die Weltpresse ist sich ja einig das momentan Rossi , Pedrosa, Stoner und Lorenzo die besten Fahrer in der Motorradsparte sind. Ich persönlich mag Lorenzo und seine schei.. Flagge nicht , meiner Meinung nach hat er den Zwang etwas verrücktes machen zu müssen auch wenn dabei ne billig Kopie (im Volksmund auch Abklatsch genannt) von Rossi raus kommt (bei dem das irgendwie immer witzig ist , egal was er macht) . Ebenso würd ich mir keine Yahamuziuäääh deswegen kaufen , lieber fahr ich wieder Harley *amen* und Bussi P.s. wer aus unserem Forum kommt denn eigentlich zum Sachsenring am 17. 18. und 19. Juli ??
Taiwo Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 P.s. wer aus unserem Forum kommt denn eigentlich zum Sachsenring am 17. 18. und 19. Juli ?? höchstwahrscheinlich ich... ja der arme Casey war total platt nach dem Rennens...so platt dass er kaum vom Bike runterkam und auch nen Dotore brauchte wahr wohl kurz vorm Kollaps...er hatte wohl schon vor dem Rennen Probleme mit seiner physischen Verfassung (Krämpfe) ...ich hab ihn noch nie so fertig erlebt wir nach diesem Rennen...armer Kerl - mir tat er echt leid.
Mike Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Anreise per Bike oder Auto ?? Ich hab das Glück/Problem das ich die Karten von der Freundin geschenkt bekommen habe, Problem ist => Sie kommt mit, somit ist Autoanreise angesagt *bad* Glück ist widerum , das sie den dickeren Geldbeutel von uns hat ( weiß nicht was da immer alles drin ist - Schminkspiegel, Lippenstift, Föhn ....usw. ) ;D
Mike Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Geldbeutel = Handtasche? Die Handtasche ist der Geldbeutel bei dieser Frau ! Zum Glück bin ich nicht Mario Barth , da könnt ich Dinge erzählen mein Gott !!
Landliebe Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Anreise per Bike oder Auto ?? Ich hab das Glück/Problem das ich die Karten von der Freundin geschenkt bekommen habe, Problem ist => Sie kommt mit, somit ist Autoanreise angesagt *bad* Glück ist widerum , das sie den dickeren Geldbeutel von uns hat ( weiß nicht was da immer alles drin ist - Schminkspiegel, Lippenstift, Föhn ....usw. ) ;D Ich würde Anreise per Bike empfehlen. Die netten Parkplatzanweiser haben mich letztes Jahr mitten in einen Riesen-Sandkasten zum Parken geschickt, habe mich total festgefahren (245er Hinterreifen, Heckantrieb) und konnte sehen, wie ich da allein wieder rauskomme. Super, versuch mal, gleichzeitig zu schieben und zu fahren >. Gruß Riko
Gast whiplash Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Die Handtasche ist der Geldbeutel bei dieser Frau ! Zum Glück bin ich nicht Mario Barth , da könnt ich Dinge erzählen mein Gott !! Wir sind ganz Ohr Mike ;D Geteiltes Leid is schließlich halbes Leid *prost*
Mike Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Wir sind ganz Ohr Mike ;D Geteiltes Leid is schließlich halbes Leid *prost* Würdest du über deine Freundin Witze machen wenn sie so aussieht ;D ......... ........................ ...................................... Siehste ich auch nicht *aetsch*
Gast Colorblind Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Ach du Hilfe... da würde ich Tag und Nacht mit dem Mopped fahren. ...ich muss weg!
Mike Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Ach du Hilfe... da würde ich Tag und Nacht mit dem Mopped fahren. ...ich muss weg! und wenns dann mal wieder nicht anspringen sollte , die kanns dir auch anschieben *heul*
Gast whiplash Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Ohh,ne da hat es sich ausgewitzelt ;D Mit der is bestimmt nicht gut kirschenessen ;D
Philipp v Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Lieber nicht anschieben lassen, der bleiben bestimmt die Teile in der Hand...
Mike Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Ohh,ne da hat es sich ausgewitzelt ;D Mit der is bestimmt nicht gut kirschenessen ;D Ich denk die ist ganz praktisch !! Sie hält dir deine Feinde vom Hals , die wird mit Sicherheit nicht von anderen Männern angemacht höchstens von Frauen (und da hätt ich dann auch nichts dagegen ;D ) hat ne warme sonore Stimme , macht den Reifenwechsel am Auto ohne Wagenheber ;D , die GEZ kommt nicht ins Haus *heul* Naja da gibts dann bestimmt noch mehr gute Eigenschaften , wenn man nur lange genug überlegt
Gast jo_hh Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Brüll! Und falls Deine echte Freundin das hier mal lesen sollte, wirst Du Dich trotzdem fühlen, als hätte Dich Miss dicke Oberarme erwischt...
Mike Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 ............hah , mir ist noch was eingefallen , die motzt nicht wenn die Klobrille nicht runtergeklappt ist , die pinkelt schließlich auch im Stehen *heul*
Gast whiplash Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 ............hah , mir ist noch was eingefallen , die motzt nicht wenn die Klobrille nicht runtergeklappt ist , die pinkelt schließlich auch im Stehen *heul* ;D ;D ;D ;D ;D Ich geh kaputt......... *teufel* Herren Rasierer sind bestimmt auch immer im Haus. ;D
Empfohlene Beiträge