Zum Inhalt springen

und es gibt immer einen schnelleren

ripler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was denn? von meinem Bugatti abgezogen zu werden?  *heul* Ich hab mal nen Skyline mit rotem Kennzeichen ( der war wirklich wie im Film getuned und hatte nen mörder sound :D ) geärgert, der hatte allerdings keine Chance  *teufel*

++

Geschrieben

Hammer!!!!! geil ohne ende, ich mag so ein Auto!!!

@Hubse:

Ich könnte da was arangieren wennst starkes Kaufinteresse hättest  *echt?*  *heul*

Hab zwar den Veyron noch nicht live gehört, aber beim Carrera GT bin ich davon überzeugt dass der R1-Fahrer eh seinen Motor nicht mehr gehört hat wenn der PORSCHE Gas gegeben hat...  *love*

++

Geschrieben

Schönes Video !

Ich habe die Musik mit meinem iPhone getaggt, aber nichts gefunden.

Vielleicht kann mal jemand mit einem SonyEricsson-Handy die Mukke analysieren ?

Ich versuche es evtl. morgen nocheinmal mit dem iPhone.

Das Auto hat das Moped doch nicht abgeschüttelt, ist für mich also nicht der Gewinner.

Gruss Klausi

++

Geschrieben

@bologna

Kaufinteresse hätte ich da schon Michael aber ich glaub da muß ich noch etwas sparen so ca 100 bis 200 Jahre, leider!!

Morgen Nachmittag (Mittwoch) ist einer aus dem Forum mit einer gelben 1098 beim Haslauer auf dem Prüfstand, werd versuchen wenns zeitlich naus geht dort zu sein, kommst auch?

++

Geschrieben

@bologna

Kaufinteresse hätte ich da schon Michael aber ich glaub da muß ich noch etwas sparen so ca 100 bis 200 Jahre, leider!!

Morgen Nachmittag (Mittwoch) ist einer aus dem Forum mit einer gelben 1098 beim Haslauer auf dem Prüfstand, werd versuchen wenns zeitlich naus geht dort zu sein, kommst auch?

Was meinst mit Nachmittag?! - Dann verschieb ich meinen Mittag ein wenig nach hinten  ;D

...dann bin ich dabei!

++

Geschrieben

Schönes Video !

Ich habe die Musik mit meinem iPhone getaggt, aber nichts gefunden.

Vielleicht kann mal jemand mit einem SonyEricsson-Handy die Mukke analysieren ?

Bei der

Version steht der Autor und Titel in der Beschreibung.

Hier gehts zum

lg

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!