ripler Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/die-arme-r1-bugatti-veyron-vs--8063.htm warum passiert mir nie sowas ??? ++
Sebbo Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 was denn? von meinem Bugatti abgezogen zu werden? *heul* Ich hab mal nen Skyline mit rotem Kennzeichen ( der war wirklich wie im Film getuned und hatte nen mörder sound ) geärgert, der hatte allerdings keine Chance *teufel* ++
Gast Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Wer kann mir sagen, von wem die Musik ist? ++
ripler Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Geschrieben 14. Juni 2009 ich sag mal so. wenn ich von sowas abgezogen werde hab ich kein problem damit ++
nos-hubse Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Hammer!!!!! geil ohne ende, ich mag so ein Auto!!! ++
Bologna Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Hammer!!!!! geil ohne ende, ich mag so ein Auto!!! @Hubse: Ich könnte da was arangieren wennst starkes Kaufinteresse hättest *echt?* *heul* Hab zwar den Veyron noch nicht live gehört, aber beim Carrera GT bin ich davon überzeugt dass der R1-Fahrer eh seinen Motor nicht mehr gehört hat wenn der PORSCHE Gas gegeben hat... *love* ++
Klausi Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Schönes Video ! Ich habe die Musik mit meinem iPhone getaggt, aber nichts gefunden. Vielleicht kann mal jemand mit einem SonyEricsson-Handy die Mukke analysieren ? Ich versuche es evtl. morgen nocheinmal mit dem iPhone. Das Auto hat das Moped doch nicht abgeschüttelt, ist für mich also nicht der Gewinner. Gruss Klausi ++
nos-hubse Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 @bologna Kaufinteresse hätte ich da schon Michael aber ich glaub da muß ich noch etwas sparen so ca 100 bis 200 Jahre, leider!! Morgen Nachmittag (Mittwoch) ist einer aus dem Forum mit einer gelben 1098 beim Haslauer auf dem Prüfstand, werd versuchen wenns zeitlich naus geht dort zu sein, kommst auch? ++
Bologna Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 @bologna Kaufinteresse hätte ich da schon Michael aber ich glaub da muß ich noch etwas sparen so ca 100 bis 200 Jahre, leider!! Morgen Nachmittag (Mittwoch) ist einer aus dem Forum mit einer gelben 1098 beim Haslauer auf dem Prüfstand, werd versuchen wenns zeitlich naus geht dort zu sein, kommst auch? Was meinst mit Nachmittag?! - Dann verschieb ich meinen Mittag ein wenig nach hinten ;D ...dann bin ich dabei! ++
timothy Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Schönes Video ! Ich habe die Musik mit meinem iPhone getaggt, aber nichts gefunden. Vielleicht kann mal jemand mit einem SonyEricsson-Handy die Mukke analysieren ? Bei der Version steht der Autor und Titel in der Beschreibung. Hier gehts zum lg ++
Klausi Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 *thx* Schön, dass es Menschen gibt, die sich auskennen ! Gruss Klausi ! ++
Empfohlene Beiträge