Skrillex1327 Geschrieben 8. Juli 2022 Geschrieben 8. Juli 2022 Am 3.4.2021 um 22:50 schrieb VE: Warum kein Supercorsa auf ner 1098? Ich vermute mal die einfachste Antwort ist die Haltbarkeit des Supercorsa's. Ich slebst fahre den Dunlop Sortsmart TT, der hält im Vergleich deutlich länger und hat vergleichbaren Grip. Die einzigen Nachteile beim Sportsmart: NICHT SO VIEL HALTBARKEIT (ich schaffe max ca 5k mit einem Hinterreifen und Vorderreifen, dann sind die aber wirklich durch) ES MÜSSEN MIND: 15 GRAD SEIN UND SONNE , wenn nicht kannst du ihm zugucken wie er verschleißt und Grip hat er dann auch nicht so wirklich REGEN MAG ER NICHT (Ich aber fahre nie bei Regen und wenn ich rein gerate wird das Tempo eh gedrosselt und bei der nächsten Möglichkeit sich untergestellt) Ich denke mal das der Supercorsa da ähnlich ist, nur im Punkto Laufleistung ist er noch deutlich schlechter, weil er alleine schon weniger Profil als der Sportsmart TT hat Sonst gibt es noch den Sportsmart MK3 der soll auch super sein, wenn man nicht ganz so der Raser ist und man auch mal fährt, wenn es frischer ist. ++
Empfohlene Beiträge