Gast Duc4Ever Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 Eine der besten Kupplungen am Markt! FAT CAT!! (ok) (ok) ... und der Sakowitz wusste eigentlich wovon er spricht! http://www.ducati1.de/showthread.php?6921-FAT-CAT-Anti-Hopping-Kupplung-f%FCr-alle-Ducatis ++
Duc.848 Geschrieben 18. März 2016 Autor Geschrieben 18. März 2016 Wird verkauft, Wer ihn will soll Bescheid geben. Brauch ihn nicht weil ich direkt am dash verstellen kann und das auch so verwende. Teil ist neu. 135€ incl. Versand ++
ph1l Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 Geiler scheiss (ok) Von welchem Hersteller ist denn das selbsttragende Heck? ++
CodyCodman Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 Sehr Geil .. war das I2M Dash wirklich plug and play? Gibt ja eine Kit Kabelbaum dafür .. finde Preis - Leistung von diesem Dash ist sehr ok. Gratuliere schönes Gerät und wünsch dir eine unfallfreie Saison (rock) ++
Duc.848 Geschrieben 18. März 2016 Autor Geschrieben 18. März 2016 Geiler scheiss (ok) Von welchem Hersteller ist denn das selbsttragende Heck? Das Heck ist eine Sonderanfertigung, lange Geschichte. Hab es hier im Forum von jemanden gekauft, woher der es hat weiß ich nicht genau. Er sagte aber das ist eine Sonderanfertigung von AX Lightness, soll der Chef angeblich für sich selbst machen lassen haben und dann wurde das bike bevor es überhaupt fertig gestellt wurde wieder verkauft. Das Heck ist echt 1Am hab selten ein solch stabiles und gut passendes Carbon Teil gesehen. Das Problem daran ist aber den Tank zu befestigen, die haben da innen nichts integriert. ,musste mir da selbst was einfallen lassen. Passt aber jetzt recht gut, nach dem ersten Sturz werd ich aber denk ich mal das von Carbon Siegl nehmen. Soweit ich weiß haben die den Tankhalter integriert. ++
Duc.848 Geschrieben 18. März 2016 Autor Geschrieben 18. März 2016 Sehr Geil .. war das I2M Dash wirklich plug and play? Gibt ja eine Kit Kabelbaum dafür .. finde Preis - Leistung von diesem Dash ist sehr ok. Gratuliere schönes Gerät und wünsch dir eine unfallfreie Saison (rock) Ja, wie immer bei den ganzen Geräten (z.b.) der MCT Lohman verstehe ich nicht ganz was die Leute unter Modell spezifischen Kabelbaum verstehen |-( Ansonsten alles easy. Kann man nicht falsch anstecken und kann man nicht falsch anschließen, musst nur vom Dash zur Batterie Masse und plus. Und vom Dash mit nem Adapter zu dem Stecker vom Kabelbaum der normal ins originale geht. Also aus Angst das etwas schwer anzuschließen ist brauchst nicht zögern. Ich hab es damals bei WRS bestellt weil der Deussen zu mir sagte ich soll mir das bei Alpha Racing ansehen, (dachte dann, er verkauft das selber nicht) und dann hab ich eben beim Michele von WRS ein Schnäppchen gemacht. Ansonsten würd ich jetzt einfach zum Deussen gehen eines bestellen und bei bedenken mit'm Einbau auch gleich einbauen lassen.... Arbeit ist es schon ne ganz schöne mit Kabel verlegen und umbauen usw. Immer eine Frage, wie sauber du es eben verbaut haben willst... Ich werde im Winter eh wieder alles zerlegen, die Saison ist mehr zum testen vom bike. Dann werde ich definitiv alle Kabel exakt auf die benötigte Länge +2cm. Kürzen. Mich Kotzt das gewurstel voll an wenn da überall so Kabel Knödel sind. Werd im gleichen Zug im Winter auch gleich den Kabelbaum öffnen und alle unnötigen Kabel entfernen. ++
Gast Duc4Ever Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 ... AX Lightness, ....Das Problem daran ist aber den Tank zu befestigen, die haben da innen nichts integriert. Frag mal den @Ronchen - der hat nämlich den Carbon-Tank für das Heck, und will ihn verkaufen!!! (ok) (ok) (ok) ++
Duc.848 Geschrieben 18. März 2016 Autor Geschrieben 18. März 2016 Achso da wurde der Tank passend fürs Heck gemacht. Naja nur sehr ungern weil wenn das Heck defekt ist bekomme ich so eines ja nicht mehr für den Tank. Und lackiert ist jetzt auch schon alles. Werde nächstes mal eines nehmen das für Serien Tank passt.. ++
roupec Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 Das Carbon Sigl Heck hat einen Bügel, an dem der Originaltank befestigt wird. Allerdings hat dieses Heck keinen Halter für den Sensor ( zumindest mein drei Jahre altes Heck hat keinen. Vielleicht die neueren ) Es ist sehr stabil und schön gefertigt. Grüße, Robert ++
Duc.848 Geschrieben 18. März 2016 Autor Geschrieben 18. März 2016 Halter für DTC kann man ja nun wirklich selber machen. Davon abgesehen hab ich kein DTC Mein Heck ist also leer (rock) ++
ducatist Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Das Sigl-Heck ist top. Tankbefestigung inklusive, und den DTC-Halter gibt's auch, wenn man ihn braucht. Ralf ++
DoDo Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Dann werde ich definitiv alle Kabel exakt auf die benötigte Länge +2cm. Kürzen. Mich Kotzt das gewurstel voll an wenn da überall so Kabel Knödel sind. Werd im gleichen Zug im Winter auch gleich den Kabelbaum öffnen und alle unnötigen Kabel entfernen. Bei dem Finanziell nicht unerheblichen Projekt was du hier machst, würde ich mir einen Kabelbaum nach Wunsch und Maß machen lassen, denn auf de paar Euronen kommts bei deinem Projekt nicht mehr an Ich hab da wen an der Hand der dir das macht, bei Interesse PN Sonst Respekt zum Projekt und überleg dir das mit der DTC nochmal ++
ph1l Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Glaube er will halt seine Versicherung testen.. ::::: ++
Duc.848 Geschrieben 19. März 2016 Autor Geschrieben 19. März 2016 Ich hab mit dem DTC ganz einfach das Problem das Ich mich auf das 0815 Original System nicht verlassen kann, könnte da niemals in die Kurve und einfach den Hahn aufreißen... Sollte es wirklich absolut nicht möglich sein mit der Leistung zu fahren dann kommt irgendein top System rein, werd mich da dann mit'm deussen nochmal besprechen. Aber erstmal sollte das so klappen. Bissl Eier braucht man auch beim mopet fahren, der Tobi sagte auch er ist die anfangs ohne TC gefahren und das ging ja auch ++
ph1l Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Naja die Serien TC´s funzen schon, allerdings natürlich nicht absolut perfekt. Wie auch, selbst die frei programmierbaren funzen nicht 100%. Besser als die Serie, aber auch nicht absolut perfekt. Aber als kleine "Lebensversicherung" funzen die OEM TC´s schon. Bei der 1199 kann ich mich eigentlich gar nicht beschweren, für mich funzt die ganz passabel. ++
Crank Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Tobi fährst aber auch schon ein wenig länger und da war sie glaube ich auch noch nicht auf dem Niveau. Aber wenn du was gutes willst schau mal nach Nemesis. ++
ph1l Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Tobi fährst aber auch schon ein wenig länger und da war sie glaube ich auch noch nicht auf dem Niveau. Aber wenn du was gutes willst schau mal nach Nemesis. Auf Ebay hat er noch neulich eine verscheuert wenn ich das richtig gesehen hab.. Die hätte ich mal lieber behalten. ++
Duc.848 Geschrieben 19. März 2016 Autor Geschrieben 19. März 2016 Gitter für den kühler ist fertig und kann via schnell Verschlüsse abgenommen werden, somit ist das Gitter jetzt über den Motor und im Notfall kommt man schnell an die Zündkerzen. Brembo 19er cnc Pumpe ist auch dran. Jetzt passte natürlich der original Behälter samt Halter nicht mehr, habe jetzt den Stöpsel aus dem Lenker Stummel raus, eine M6 Gummi Mutter rein, eine Carbon Platte zugeschnitten als Halter, den dort verschraubt und oben hab ich einen kleinen Ausgleichsbehälter der hinterradbremse genommen. Alles sitzt sauber meine einzigste sorge ist jetzt das der Behälter zu klein sein könnte und sich beim extremen erhitzen der Bremse evtl nicht genügen Luftpolster im Behälter ist und somit die Bremse fest wird.... Schon mal jemand Erfahrung gemacht? ++
Duc.848 Geschrieben 19. März 2016 Autor Geschrieben 19. März 2016 Auf Ebay hat er noch neulich eine verscheuert wenn ich das richtig gesehen hab.. Die hätte ich mal lieber behalten. Das war nur der nemesis TC Pot für die Originale. Wenn jch auf ne nemesis TC umbaue ist der eh im packet dabei. Hab ich mit'm deussen schon gesprochen ++
ph1l Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Mit dem Ausgleichsbehälter passt das schon.. Sollte keine Probleme geben. ++
Leitwolf Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Gab bei mir nach 2-3 turns Probleme. Bremsen waren dann fest! ++
Duc.848 Geschrieben 19. März 2016 Autor Geschrieben 19. März 2016 Hattest du den Rand voll, wenn ich denn nur halb voll machen? ++
Leitwolf Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Rand voll nicht, aber frisch auf Max. Aufgefüllt. ++
Duc.848 Geschrieben 19. März 2016 Autor Geschrieben 19. März 2016 Hätte sie auf bisschen über min gemacht... Egal ich schau das jch den großen wieder rein baue ++
Duc.848 Geschrieben 22. März 2016 Autor Geschrieben 22. März 2016 Motor läuft, kühler und der Eigenbau Behälter sind dicht und funktionieren, Jetzt wieder auf teile warten ++
amade Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Scharfes Gerät. Weiß nicht ob ich das überlesen habe?! Wo hast denn den Killschalter her? Gibt es den Plug&Play? ++
Duc.848 Geschrieben 25. März 2016 Autor Geschrieben 25. März 2016 Hab einen hier im Forum gekauft, der hat nicht funktioniert wie er sollte, dann hab ich im Schaltplan geschaut und selber verkabelt. Carbon Platte ausschneiden geht in 10 min, Kantenschutz drüber, Kippschalter aus Ebay oder vom Conrad, Und 2 Kabel am Schalter verbinden. Dazu brauchst aber dann entweder das I2M Chrome Dashboard oder du lässt für wegfahrsperre raus programmieren. ++
Duc.848 Geschrieben 25. März 2016 Autor Geschrieben 25. März 2016 Bremsen fehlen noch.... Dann wird im Juli 6 Tage in Most gefahren und im September nochmal nach brünn und dann geht's and zerlegen, Motor überholen, und mit neuen Rahmen von Grund auf mit abgepasstem Kabelbaum neu aufbauen... ++
amade Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 On/Off-Schalter hab ich schon. Mir geht es eigentlich um den Startknopf. Dachte da wäre auch ein Killschalter dabei. ++
Tortellini Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 On/Off-Schalter hab ich schon. Mir geht es eigentlich um den Startknopf. Dachte da wäre auch ein Killschalter dabei. Du hast an der Schaltereinheit auch den stop-Knopf. wenn der z.B. gedrückt ist, kannst du auch gar nicht starten. Diese Start/Stop-Einheiten gibt es auch mit Sturzsensor. ++
Duc.848 Geschrieben 25. März 2016 Autor Geschrieben 25. März 2016 Start stop Schalter gibt's bei MCET. 155€ oder so... ++
amade Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Ok. Das Teil macht richtig sinn. Kannst du mir eventuell noch sagen wo es so einen Schalter gibt? ++
Tortellini Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Ok. Das Teil macht richtig sinn. Kannst du mir eventuell noch sagen wo es so einen Schalter gibt? Ich hab den auch von MCET. Mit dem Sturzsensor gab es den nur für die Panigsle plug&play. Hab dann aber einfach die notwendigen Stecker mitbestellt und ein Adapterstück gebaut. ++
Duc.848 Geschrieben 12. Mai 2016 Autor Geschrieben 12. Mai 2016 Wieder ein paar neue Teile, erste Fahrt war ganz geil, Im Juli nochmal 6 Tage alles testen und danach wird auf einen neuen Corse Rahmen alles neu aufgebaut. RS schwinge und Umlenkung hab ich glaub ich die aller letzte Nahelbeue bekommen die es gibt ++
Duc.848 Geschrieben 13. Mai 2016 Autor Geschrieben 13. Mai 2016 So viel zum Thema RS teile, bzw. Schwinge und Umlenkung bekomme ich nimmer. ++
ph1l Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Wie jetzt? Bekommst die Schwinge oder nicht? ++
Leitwolf Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Das du sie nimmer bekommst hat ja keiner gesagt. gesagt wurde nur das wenn du was bekommst es "meist" maßlos überteuert oder total abgefucked is. was zu bekommen mit nem anständigen Preisleistungsverhältnis is oft Glücksache. Ich hatte Glück mit keiner schwinge ++
Duc.848 Geschrieben 13. Mai 2016 Autor Geschrieben 13. Mai 2016 Ja ich hab die bekommen, alles nagelneu. ducati corse Rahmen, RS Umlenkung, RS schwinge mit neuen kettenschleifern. Bin ja schon gefahren, das Ding steigt mir im 2 und 3 ten so extrem mit meinen 70kg, zum ersten hoffe ich das sich das mit der längeren schwinge bisschen bessert und zum zweiten kann ich alle Übersetzungen fahren . ++
Leitwolf Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Die wird weiterhin steigen die 1-1,5cm längere Schwinge wird da wenig dran ändern. aber grip aus den Kurven raus wirst du merken!! ++
Duc.848 Geschrieben 13. Mai 2016 Autor Geschrieben 13. Mai 2016 Ich komm daher wie ein Känguru ... kurzhub, kein tc und der Motor aber total geil das ding ++
Crank Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Naja selbst schuld würde ich sagen Gesendet von meinem C64. ++
Klausi Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Baust Du jetzt wieder um, auf einen anderen Rahmen? Wann fährst Du denn Renne? Oder schraubst Du nur? Ich schreibe ja auch mehr als ich fahre! Gruß, Klausi ! ++
Empfohlene Beiträge