bernhard_k Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Hallo Gemeinde, in diesem Jahr geht es auch außerhalb von DE auf den Kringel. Die Qual der Wahl, Brünn oder Most ? Was spricht für oder gegen die jeweilige Strecke ? neben der Anfahrt, da kann ja die Strecke nicht's dafür ::::: :::::. Danke Vorab Bernhard ++
Josef Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Brünn ist HAMMER! Berg auf & ab breit wie die Sau - sehr flüssig Moto GP Strecke eben. Most - jetzt wurde ja Eingang Start Ziel & Gerade neu geteert - sollte eigentlich alles Top sein! Für mich ist Brünn immer eine Reise wert (ok) ++
tobi88 Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Brünn, keine Frage Anfahrt ist etwas mühsam und "holprig" aber nach Turn 1 ist alles vergessen :AAE106: ++
Stephan Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Most war ich noch nicht aber als ich in Brünn war es hammergeil (rock) ++
Gast Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Hallo Bernhard, ich war auf beiden Strecken. Most ist gut. Brünn ist gigantisch! Belag in Most wechselt in der 180° vor Start-Ziel. Belag in Brünn sehr gut, einheitlich. Boxen in Most: naja. Boxen in Brünn: gut. Anfahrt Most mit Hänger: OK. Anfahrt Brünn mit Hänger: Ca. 100 km vor Brünn viele Baustellen (August 2015) mit zum Teil extremen Schnappen. Für mich immer erste Wahl Brünn. Gruß didsches ++
ph1l Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Boxen sind in Most auch gut mittlerweile.. Und der Belag vor Start/Ziel ist auch neu gemacht worden. ++
9to10 Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Wenn ich auf einer Skala von 5 Sternen werten müsste: Brünn 4 Most 3 ++
tobistic Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 5 Sterne gibt nur 1 Antwort: Mugello :AAE106: :AAE106: ++
Empfohlene Beiträge