Zum Inhalt springen

Brünn oder Most


bernhard_k

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

in diesem Jahr geht es auch außerhalb von DE auf den Kringel.

Die Qual der Wahl, Brünn oder Most ?

Was spricht für oder gegen die jeweilige Strecke ? neben der Anfahrt, da kann ja die Strecke nicht's dafür  ::::::D ::::::D.

Danke Vorab

Bernhard

++


Geschrieben

Brünn ist HAMMER!

Berg auf & ab

breit wie die Sau - sehr flüssig

Moto GP Strecke eben.

Most - jetzt wurde ja Eingang Start Ziel & Gerade neu geteert - sollte eigentlich alles Top sein!

Für mich ist Brünn immer eine Reise wert  (ok)

++






Geschrieben

Hallo Bernhard,

ich war auf beiden Strecken.

Most ist gut.

Brünn ist gigantisch!

Belag in Most wechselt in der 180° vor Start-Ziel.

Belag in Brünn sehr gut, einheitlich.

Boxen in Most: naja.

Boxen in Brünn: gut.

Anfahrt Most mit Hänger: OK.

Anfahrt Brünn mit Hänger: Ca. 100 km vor Brünn viele Baustellen (August 2015) mit zum Teil extremen Schnappen.

Für mich immer erste Wahl Brünn.

Gruß

didsches

++


  • 1 Monat später...










×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!