Zum Inhalt springen

metzeler RACETEC

dante

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guuude ich meld mich dann mal wieder hatte viel um die ohren und leider bin ich auch net all zu viel gefahren..... aber was solls nun muss langsam nach 4400 km nen neuer satz reifen her. Hat jemand auf der 848 schonmal den metzeler racetec K1 gefahren? Hab ihn mir für nächste woche bestellt,

aso ... ja ich weiß der hat keine straßenzulassung also davon möcht ich nix hören  *thx*

//Edit 2 juni

heut zum reifenfuzzi gebracht morgen kann ich berichten

//edit 2

bisher ein TRAUM

//edit 3

3000 km auf der 848 gehalten ein traum klebt wie mist und geprügelt hab ich ihn immer

nu hab ich hinten den K2 drauf der ribbelt und reißt nicht ganz so stark auf denke der hält noch ne ecke länger

//edit 4

der k2 hat nu 1000 km aufn buckel bin erst mit ca 2.2 bar gefahren hinten da war er etwas schmierig nun habe ich auf 1,9 bar abgelassen rennt 1a jedoch ist der verschleiß nun deutlich sichtbar

//edit 5

so 2500 km hinten druff und die flanken sind glatt verminderter reifendruck macht spass, ABER höherer verschleiß  *bad* der K1 vorne is nu auch an den flanken glatt -> erster reifensatz der zuerst an den flanken glatt war

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!