Zum Inhalt springen

Laut aus den USA

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im Grunde ja dann egal wie laut die sind- fällig bist so oder so   ;D   - also wenn dann schon richtig!

Die gingen vor ein paar Wochen bei ebay für gute 240,- € weg!

...bei youtube ist ein Video drin -

Finde die Töpfe sollten enger zusammen sein, Geschmackssache!

Nur doof das wir nicht so geile Nummernschilder(-halter) haben...

++

Geschrieben

Moin!

ab einem gewissen punkt ist laut nicht mehr schön sondern einfach nur laut. ich denke mal der punkt ist hier erreicht

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen ... unglaublich wie Harleys oder Hayabusas bruellen koennen, wenn sie nur Rohre, aber keine Toepfe mehr haben (machen hier viele Jungs mit ihren Honda Civics, etc. ebenso) . Klingt grauenvoll wie ein Presslufthammer - aber da ihnen irgendwann mal jemand gesagt hat, dass laut cool ist, lassen sie es leider so.  :o Na ja / die Cops kuemmert das leider auch nicht. :'(

Ciao,

Jan-Helge

++

Geschrieben

ab einem gewissen punkt ist laut nicht mehr schön sondern einfach nur laut. ich denke mal der punkt ist hier erreicht

Klar hört es sich irgendwann bescheiden an, nur laut ist ja auch nichts...

Aber wenn ich an die MotoGP denke ist es doch wieder geil, die sind auch nur laut - und wer möchte nicht mal so klilngen wies die MotoGP tut, wenn auch nur für ein paar Minuten  ;)  ...nur mal eben kurz so laut sein...  *love*

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!