Dr.RGNE Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Hi! Mal wieder was gefunden...und diese find ich garnicht mal so schlecht... Jedenfalls kenne ich diese auch nicht... Kennt die jemand? Klang, Verarbeitung... Gruß
LOKUTUS Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Also die Amis haben nen neuen Style für 1098-Schalldämpfer entdeckt. Diese hier gefallen mir sogar noch´n Tacken besser als die von Two-Brothers ! Bleibt zu hoffen das die Teile ähnliche Leistungswerte wie die Termis hinbekommen und hier zugelassen werden. Schauen jedenfalls brutal aus find ich.
Gast Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Die sehen ja noch besser aus als die Termis ;D Aber die sehen auch sehr, sehr verboten und laut aus *teufel*
LOKUTUS Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Da können die Grünen wieder Ihren berühmten "Zollstocktest" durchführen denk ich. Da muss man als Treiber nur aufpassen das die einem die Desmo nicht kaputt stochern ! ;D Noch zwei Pics ...
Dieter1098 Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Moin, die sehen von hinten ja brutal aus. Mein erster Gedanke beim betrachten war der an einen "startenden Jet" und der zweite an den "Eingang zur Hölle". Beides ist wohl recht nah an der Realität *teufel*. Wie Padi schon sagt: die sehen sehr verboten aus. Gruß Dieter
LOKUTUS Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Ja die sehen sozusagen verboten geil aus ! Mittlerweile bin ich an dem "Muss ich haben Punkt". Wenns die nur annähernd legal gibt muss ich die haben. Hab mal an die Leute ne eMail geschrieben wegen Vertrieb und Zulassung in Europa. Mal schauen ob da ne Antwort kommt. Auf der Internetseite von denen steht die Titananlage mit 8**$ und die Carbon mit 9**$ drin. Allerdings hab ich auch auf anderen Seiten schon Preise von bis zu 1600$ gesehen und alles in Amiland.
Dieter1098 Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 @ Lokutus, wenn Du von den Leuten Info's bekommen solltest, setz die bitte kurz ins Forum. Würde mich mal interessieren. Aber wie schon geschrieben bin ich da recht skeptisch, was den TÜV bezüglich Lautstärke betrifft. Gerne würde ich mich da irren, denn die Teile gefallen mir echt sehr gut. Gruß Dieter
Dr.RGNE Geschrieben 22. August 2007 Autor Geschrieben 22. August 2007 Also mir gefallen sie auch immer besser... Von ABE o. ä. habe ich nichts gefunden. Allerdings solls die auch mit Eater geben. Wenn mit Eater --- warum nicht auch ABE...sonst hätte man sich das Material auch sparen können oder? Bin mal gespannt was LOKUTUS erreicht... Gruß
Dieter1098 Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 @ Dr.RGNE, vom logischen her gesehen hast Du natürlich recht. Aber es gibt doch schon genügend Anlagen mit db-eatern auf dem Markt , welche trotzdem keine ABE haben. Gruß Dieter
LOKUTUS Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 Der is nicht so ganz auf meine Fragen eingegangen. Hab noch ne Mail verfasst. > Hi Kevin, > I can ship this direct to you in Germany but there are a few tricks to it. > First we only accept credit cards for up to $300 so you would have to bank > wire the funds for the exhaust. Then you can give me a credit card for the > freight costs to you. I have these available and I can ship them > immediately. I have attached the bank transfer info if this interests you. > These sound as good as they look. Thanks, Taige Kann mir mal Einer übersetzen wie genau das ablaufen würde ?
Dr.RGNE Geschrieben 25. August 2007 Autor Geschrieben 25. August 2007 > Hi Kevin, > I can ship this direct to you in Germany but there are a few tricks to it. > First we only accept credit cards for up to $300 so you would have to bank > wire the funds for the exhaust. Then you can give me a credit card for the > freight costs to you. I have these available and I can ship them > immediately. I have attached the bank transfer info if this interests you. > These sound as good as they look. Thanks, Taige Ähm...Naja...ich probiers... ??? ;D Also...das geht wohl nur wenn du eine Kredit Karte hast. Dann sollst du wohl 300 Dollar anzahlen...dann brauch er deine Karte (?) um die Töpfe verschicken zu können... Und halt die Bankdaten hat er Dir gegeben... Die Töpfe klingen so gut wie sie Aussehen ist wohl die beste Aussage... ;D Oh je...mein english war auch mal besser... Aber nicht von E-Nummer o.ä. *heul* Gruß und lieber noch einer übersetzen... ;D
ducatifieber Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 Hi Kevin, > I can ship this direct to you in Germany but there are a few tricks to it. > First we only accept credit cards for up to $300 so you would have to bank > wire the funds for the exhaust. Then you can give me a credit card for the > freight costs to you. I have these available and I can ship them > immediately. I have attached the bank transfer info if this interests you. > These sound as good as they look. Thanks, Taige @ dr. rgne war doch schon sehr gut! @ lokutus wörtlich: ich kann es direkt nach deutschland liefern, aber es gibt einige "tricks" dabei. als erstes akzeptieren wir kreditkarten nur bis zu einem betrag von $ 300, also müsstest du das geld für den auspuff per bank anweisen. dann könntest du mir deine kreditkartennummer für die frachtkosten geben. ich habe ihn (den auspuff) lagernd und könnte ihn sofort verschicken. ich habe anbei die bankdaten, wenn es dich interessiert. sie klingen so gut wie sie aussehen. danke, taige
Gast guenter Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 aaalso, wenn es nicht ganz so pressiert: Meine Firma hat `ne Tochter in North Carolina (Achse Raleigh Charlotte Ostküste) in der ich immer wieder bin. Vielleicht haben die dort einen Dealer und dann koennte ich sie mir mal ansehen. Ich könnte sie dort sogar kaufen und versenden, aber es könnte durchaus dauern bis ich wieder da bin. Aktuell habe ich aber gerade einen Mitarbeiter - Gixxer Fahrer- vor Ort. Das mit der E-Nummer kannste wahrscheinlich vergessen. Nur `n Vorschlag Guenter
Dr.RGNE Geschrieben 25. August 2007 Autor Geschrieben 25. August 2007 Also auch keine ABE o.ä.? Also keine Eintragung? Gruß
ducatifieber Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 nein, davon hat er nichts geschrieben...
LOKUTUS Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 @guenter ... klingt gut, Zeit drängt nicht. Ich warte jetzt mal darauf, was der gute Taige schreibt bezüglich der zukünftigen Pläne. Antwort kommt wahrscheinlich in zwei Wochen von mir. Ciao Leute, bis dann, Kevin
ducatifieber Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 na gut, lokutus. dann denke ich mal, meine übersetzung war ok für dich.
Gast guenter Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 o.k lokutus, dann melde Dich einfach mal. Guenter
Dr.RGNE Geschrieben 27. August 2007 Autor Geschrieben 27. August 2007 Oh... Ich hoffe der meldet sich bald... ;D
LOKUTUS Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Hi Leute, Eure Uebersetzungen wahren schon gut, in soweit sie meine eigene bestaetigen. Mir war nur die Sache mit der Kreditkarte nicht ganz nachvollziebar erschienen. Bin naechste Woche wieder @home, dann schau ich nochmal nach was der gute Mann meint. p.s. In Belgien auf ner englischen Tastatur zu tippen ist anstrengender als am Stueck quer durch Deutschland mit der 1098 zu fahren. ;D Am haeufigsten benutzte Taste ... backspace !
Franken Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Bin in Michigan USA und wenn ich dir helfen kann bitte melden. ABE Papiere kannst du hier in USA vergessen. Selbst wenn etwas ABE fuer D haette bekommst du diese Papiere in USA normal nicht.
LOKUTUS Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Es wuerde eventuell schon reichen wenns fuer das Teil nen db-Eater gibt.
Gast guenter Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 ...kann ich mir bald nicht vorstellen, und wenn was zusätzlich eingebaut wird, dann fehlt zumindest die Eatersicherung, und dass wuerde irgendwie reingefrickelt werden müssen. Ich denke, diese Pötte sind für unseren Markt einfach nix, obwohl sie richtig schick aussehen. Guenter
10Ducati98 Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 @all, mal was ganz anderes. die töpfe werden doch bestimmt ohne jegliche abstimmung montiert?!? das steuergerät bleibt somit vorhanden und die lambda sowie klappe im rohr bleibt gleich?!? ich habe mir die carbon termi´s montieren lassen, das war ein riesen akt. möfi wird komplett neu eingestellt und und und. ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. meine bella ist wie befreit und nicht mehr wieder zu erkennen. rennt wie sau, läuft ruhig und vibriert nicht mehr zwischen 4000-5000 umdrehnungen. das motormanagement ist so sensibel, daß es sogar mit und ohne eater anders eingestellt werden sollte .... um 100% zu erreichen. ich kann mir also nicht recht vorstellen, wer diese doch schönen graves töpfe hier montiert und vernünftig abstimmt?!? .... vielleicht könnt ihr mir auf die sprünge helfen ....!!! *thx*
LOKUTUS Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 What is to do with the Motorsetting ? Its running good with the original ECU (with Katalysator and Exhaustflap) ? We have a few distributors across the world but are always looking to expand. We usually start a company out as a dealer and then if there is enough quantity being distributed then we talk about moving you into a distributor status. There are so many laws and restrictions that differ in each country it is hard to make an exhaust that meets everything so we make them sound really good and go fast and that is about it. We do not have any plans to make legal exhaust but with the sound of most of these systems I don't think it would be much of a problem. The 1098 can run the stock ECU with our slip on. Any time you can put a PC111 on is good simply for power and consistency but it is not a requirement for the 1098. When removing the Catalytic converters you get a much more free flowing exhaust that is much less weight and much less heat. All around a great set up. Plus they look and sound great and that’s what is really important on these 1098. Thanks, Taige
LOKUTUS Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Hey Leute, ich muss nochmal nerven. Ne neue Idee. Ob die Gravestöpfe mit den 70mm Termignonipipes funzen ? Da is ja schließlich das Steuergerät dabei und man kann das Mopped danach abstimmen. Und ob da nun offene Termis oder andere offene Rohre dran sind, sollte nicht allzuviel Unterschied machen ... oder lieg ich da falsch !? Mal abgesehen davon ob das von den Dimensionen passt, wär das ne Option für mich, da ich nächstes Frühjahr in den USA bin.
Empfohlene Beiträge