imaxx Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Hallo zusammen Bevor ich mir selber irgendwas zusammenstöpsle, hat jemand die Farbencodes für die Startnumernfelder? Also das Weiß und das Gold für den Rand? Farbcode für die goldenen Felgen der R wäre auch sehr hilfreich? Vielen Dank gleich im Voraus 0 Zitieren
konastab Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Hi du, Ich bezweifle mal, dass jemand den Farblcode kennt, denn z.b. sind die Startnummernfelder der R "PICKERL" und nicht lackiert!! siehe Teilekatalog. Aber was is nächste Woche könn ma mal zu deinem Lacker fahren, dann kann er mit seinen Farbkarten an meiner 10er sozusagen maßnehmen *prost* Ciao Patrizio 0 Zitieren
ThorstenVR Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Hallo !! Das weiss der R ist lackiert der Rand sind goldene Aufkleberstreifen die du sogar einzeln bei Ducati bestellen kannst. Das weiss ist ein normales Ral Reinweiss würd ich sagen .. 0 Zitieren
konastab Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Ahja - ok kannst recht haben, dass nur der Streifen geklebt ist ABER - "DAS" RAL weiss ist es mit Sicherheit nicht - Den ich bin vor meiner R Lackierung mit 250 Farbtafeln zu meinem Duc Händler: Er: Was hast den da mit? ich: Na ich will meine 10er in R Design lackieren! Er: Aha soso, und dazu willst jetzt an meiner neuen R rummachen! Ich: Genau! Er: Na dann viel Spaß :-) Und das weiss ist nicht rein weiss, sondern eine Art Cremeweis - BEST MATCH WAS: CAGIVA WHITE *prost* 0 Zitieren
Idefix#9 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Geht einfacher --> www.webike.it 0 Zitieren
Empfohlene Beiträge