wrx performance Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Das sollte der neue Reifen von Dunlop sein ich hab ihn neu drauf und bis jetzt überzeugt er mir hab nur 250km gefahren. : Kalt ist nicht so mit viel Grip aber er wird schnell warm und dann klebt er förmlich am Asphalt auch auf schlechten Belag im Engadin auf den ganzen Flicks und in Tirol auf den glatten Asphalt. > Hab mir den gekauft weil er in der Schweiz auf Reifendirekt einer der günstigsten ist vielleich auch nur weil er neu ist. Habt ihr auch schon denn probiert ? dann schreib was möchte wissen wie lange der das so gut macht *thx* Gruss Nutal
nos-hubse Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Sers Und wie bist zufrieden mit dem Qualifyer II?????? Hab ihn gestern auch montiert aber bin nur ein paar Kilometer eingerollt, kann noch nichts dazu sagen, außer daß er breiter ist als die anderen Reifen, er schleift fast an meiner hinteren Radabdeckung. Da war mit den Pirellis und Michelins noch Luft dazwischen
wrx performance Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Geschrieben 7. Juli 2009 Ich bin sehr wenig gefahren hatte ein Knie kaputt und auf der duc ists nicht so angenehm mit einem kaputten knie. Er ist sehr weich, schnell warm, bittet schnell guten Grip und wird sich schnell verbrauchen. Sobald ich wieder fahren kann berichte ich noch mal
Gast Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 Kann schon jemand mehr über den neuen DUNLOP QII berichten
obi 848 Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Sers, Also mich hat der Reifen überzeugt, er baut schnell grip auf und wenn er warm ist klebt er auf der Straße. Bin ihn diese Saison auf der Straße (nur Landstr.) und beim renntraining in Adr gefahren.(ca. 2500km) Im Gegensatz zum PiPo hat er beim Training selbst beim 4ten durchgefahren turn nie geschmiert. Der Einzige nachteil ist das er im regen keine gute Figur macht. Könnte aber auch daran Liegen das ich Mopedfahren im Regen einfach hasse.
Empfohlene Beiträge