LOKUTUS Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Wo ich gerade so schön am spamen bin ... neue Stiefel werden demnächst auch fällig ... ++
duc-roger Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 ja ja der Vorderreifen in ner rechts schob meine schon mal über den Vordereifen bin aber ob auf geblieben, mir war es möglich es zu kontrollieren ;D Als 2 Verfolger vom Fuchs, hatte mich einfach mal drangehängt und ziehen lassen > waren 1:46 mit rutschenden Vorderreifen in der Hotelkurve u Shell-Esses rechtsturn möglich Alleine ohne das mich jemand Zieht konstante 1:50er Zeiten OHNE rutschenden Vordereifen, also noch reichlich Potenzial, arbeite dran *aetsch* ++
duc-roger Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 @ eco NR Sonntags Renenschauen, vielleicht sehen wir uns ja *prost* Montag Renne fahren bin ich mit dabei komme, aber erst Montags mitn Bock aufm Anhänger an ++
Ecotec Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 @Roger Wie kriegt man einen KR106 Slick zum rutschen? ??? Kann ich kaum verstehen Hast du evtl. den falschen Luftdruck drin gehabt, oder liegts an der Fahrwerkseinstellung? Ja dann sieht man sich am Montag, komme auch erst morgens. Schlafe das Wochenende über bei meiner Dame, die wohnt ja um die Ecke. Gruß Eco ++
LOKUTUS Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 @ eco NR Sonntags Renenschauen, vielleicht sehen wir uns ja *prost* Montag Renne fahren bin ich mit dabei komme, aber erst Montags mitn Bock aufm Anhänger an Rechtschreibung und Grammatik sind halt auch nicht für Jeden ! *aetsch* ++
duc-roger Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Rechtschreibung und Grammatik sind halt auch nicht für Jeden ! *aetsch* du fährst schneller, dafür schreibe ich schneller und fehler beim schreiben kosten weniger geld, als die beim fahren > > ++
LOKUTUS Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Unbestreitbare Logik ! *erster* ++
nobby998 Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Sind auch wieder heil zu Haue angekommen. War eine super Veranstaltung, mit vielen netten Leuten in der Box. @Arnd, danke das ich bei euch Unterschlupf finden konnte. @Porti, wir sehen uns dann ja auch in Brünn, wenn ich das richtig gelesen habe. Wünsche allen noch eine sturzfreie Zeit Gruß Nobby ++
sethy Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Bin auch wieder da. Hat super Spass gemacht mit euch allen. Danke nochmal an Arni für die Box und an Porti für die MotoGP Übertragung und natürlich an Lenny für eine sehr sehr entspannte Veranstaltung. Hier mal ein Foto von mir Wenn man genau hinschaut, kann man auch Kevin an seiner gewohten Position sehen *teufel* ++
nobby998 Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 ach Du meinst kurz vor dem überrunden????? ??? : Grß Nobby ++
Gast Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Hallo. Hatte auch viel Spaß auf der Strecke und daneben viele nette Leute getroffen. (speziellen Dank an Arnd für´s Fahrrad ) Und mit´m Wetter hatten wir mal richtig Sahne, wenn´s auch zumindest am Dienstag sehr heiß war. Auf der Rückfahrt hat´s nämlich wie aus Eimern geschifft! Leider hat´s aus unserer Box gleich zwei erwischt In ein Mopped hat der Fahrer einen richtigen Knoten reingemacht, aber dafür die Knochen heil gelassen. Ein anderer hatte leider nicht so´n Glück und muss leider mit Gehirnerschütterung und Schlüsselbeinbruch noch bis min. Sonntag in Magdeburg im Krankenhaus bleiben. @ Frank: Wolltest Du nicht noch "Tüss" sagen? @ Roger: Hallo Jungs, 2 Tage super Wetter, Top Veranstaltung, und ne meneg Spaß ;D ;D Roger follows Rene#73 on the Track > > Leider ist "follows" ja nich´ganz richtig, wenn man das nächste Bild mal so betrachtet :-[: [img width=800 height=533] @ Roger und Sascha: Bin am Sonntag auch zum Superbike gucken am NBR (Ducati Block auf der Mercedestribüne) und mache auch am Montag dann das Training von D4Y mit. Btw: Habt Ihr´ne Box wo ich noch mit unterschlüpfen könnte? Gruß René. ++
duc-roger Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 @ rené#73 freut mich das wir uns am Nürburgring sehen, für Sonntag hat nen Kollege die Karten, weis nicht welche Tribüne, nur das wir auf der Start u Ziel Geraden sind, mit Fahrerlager, Catering usw..... für Montag keine Box klar gemacht Anmeldung und Abnahme ist im alten Fahrerlager ++
schomi Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 *thx* Mann war das Klasse!! *erster* Und was fürn Schwein mit dem Wetter.. exakt die 2 Tage einfach nur Bombe!! "Die Kollegen" haben aber auch ordentlich Gas gegeben O0 @ Porti: Die "Wagenburg" fürs nächste jahr geht klar oder?? Nochmals viele Grüße an alle Steffen ++
Ecotec Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Ich bin auf der Tribüne T4 Ende Start Ziel. Ich werde für Montag auch keine Box klarmachen, das Wetter soll gut werden, und Strom werde ich schon irgendwo bekommen denke ich mal. MFG Eco ++
duc-roger Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 @ Eco Tribühne T4, dann könnten wir uns übern weg laufen, bist du schon Samstag da, könnte nen Päckchenabholer "Wolly" brauchen für Montag *angel* ++
Ecotec Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Ja ich komme Samstag Morgen. Glaubst du denn, das Wolly da ist? Ich kanns mir nicht vorstellen *G* Ruf ihn morgen mal an und sag mir mal bescheid. Gruß Sascha ++
duc-roger Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Hi Sascha werde mich morgen drum kümmern, mir ist so nach nen neuen Öldruckschalter *bad* habe ich heute per Zufall gesehen ++
Ecotec Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Ach, hat sich deine DUC eingenässt ;D Gruß Eco ++
LOKUTUS Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 ach Du meinst kurz vor dem überrunden????? ??? : Grß Nobby *heul* ++
HeinzS Geschrieben 4. September 2009 Autor Geschrieben 4. September 2009 *heul* Alles nicht so ernst nehmen!! Gruß Heinz ++
porti Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 @ Porti: Die "Wagenburg" fürs nächste jahr geht klar oder?? Nochmals viele Grüße an alle Steffen Jow, geht klar mit der "Wagenburg". Gruß Porti ++
LOKUTUS Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Alles nicht so ernst nehmen!! Gruß Heinz Den versteh ich jetzt nicht. ??? ++
HeinzS Geschrieben 5. September 2009 Autor Geschrieben 5. September 2009 Den versteh ich jetzt nicht. ??? Naja Kevin, alle was auf einer Rennstrecke so ab geht. Gruß Heinz ++
LOKUTUS Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Ich versteh den Einwand an der Stelle trotzdem nicht. Wonach sieht denn der --> *heul* bitte aus ? *n8* ++
HeinzS Geschrieben 6. September 2009 Autor Geschrieben 6. September 2009 Moin LOKUTUS, habe ich wohl falsch interpretiert,dass aufgeregte Männlein. Gruß Heinz ++
DucEnrico 1098 Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Wo ich gerade so schön am spamen bin ... neue Stiefel werden demnächst auch fällig ... Hey Kevin, das kann dir auch mit "neuen" Stiefeln passieren. Hier eindeutig linkslastiger Sachsenring zu erkennen ;D Mein Schalthebel sieht ähnlich aus. *aetsch* ++
*1098s* Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 da hilft das versetzen des fußes auf die spitze der raste *erster* *nana* ++
Stally Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 da hilft das versetzen des fußes auf die spitze der raste *erster* *nana* Oder höhere Rasten, wenn man das mit den Füßchen nicht hinkriegt ;D ++
DucEnrico 1098 Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 stimmt, aber bei mir ist halt alles orischinal..... der schalthebel wird davon auch nicht mehr besser *aetsch* ++
Uli Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Oder das Fahrwerk hochstellen - vorne 2 Ringe sichtbar, hinten 235mm. ++
DucEnrico 1098 Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 *thx* stimmt uli! da ist die feine Lehre die d mit hattest optimal ++
Uli Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Geenau Enrico, so mut dat! Hab grad meine Kupplung neu besohlt - morgen mal ne Proberunde drehen. Schönen Restsonntag noch Uli ++
DucEnrico 1098 Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 *love* erinnere mich nicht an die schönen kupplungen von mpl. ich habe eben meine verkleidung vom saxenring-gummi befreit *amen*. so schluß jetzt mit spam. schöne woche ++
Empfohlene Beiträge