Zum Inhalt springen

Twin-days 31.08-01.09. in OL

HeinzS

Empfohlene Beiträge

• Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ja ja der Vorderreifen in ner rechts schob meine schon mal über den Vordereifen  :o  :o

bin aber ob auf geblieben, mir war es möglich es zu kontrollieren  ;D

Als 2 Verfolger vom Fuchs, hatte mich einfach mal drangehängt und ziehen lassen  >:D

waren 1:46 mit rutschenden Vorderreifen in der Hotelkurve u Shell-Esses rechtsturn möglich

Alleine ohne das mich jemand Zieht konstante 1:50er Zeiten OHNE rutschenden Vordereifen,

also noch reichlich Potenzial, arbeite dran  *aetsch*

++

Geschrieben

@Roger

Wie kriegt man einen KR106 Slick zum rutschen?  ???  Kann ich kaum verstehen ;)  Hast du evtl. den falschen Luftdruck drin gehabt, oder liegts an der Fahrwerkseinstellung?

Ja dann sieht man sich am Montag, komme auch erst morgens.  Schlafe das Wochenende über bei meiner Dame, die wohnt ja um die Ecke.

Gruß

Eco

++

Geschrieben

@ eco

NR Sonntags Renenschauen, vielleicht sehen wir uns ja  *prost*

Montag Renne fahren

bin ich mit dabei komme, aber erst Montags mitn Bock aufm Anhänger an

Rechtschreibung und Grammatik sind halt auch nicht für Jeden !  *aetsch*

++

Geschrieben

Rechtschreibung und Grammatik sind halt auch nicht für Jeden !  *aetsch*

du fährst schneller, dafür schreibe ich schneller

und fehler beim schreiben kosten weniger geld, als die beim fahren  >:D  >:D

++

Geschrieben

Sind auch wieder heil zu Haue angekommen.

War eine super Veranstaltung, mit vielen netten Leuten in der Box.

@Arnd, danke das ich bei euch Unterschlupf finden konnte.

@Porti,  wir sehen uns dann ja auch in Brünn, wenn ich das richtig gelesen habe.

Wünsche allen noch eine sturzfreie Zeit

Gruß

Nobby

++

Geschrieben

Bin auch wieder da.

Hat super Spass gemacht mit euch allen. Danke nochmal an Arni für die Box und an Porti für die MotoGP Übertragung und natürlich an Lenny für eine sehr sehr entspannte Veranstaltung.

Hier mal ein Foto von mir

Wenn man genau hinschaut, kann man auch Kevin an seiner gewohten Position sehen  *teufel*

20090831_0704.jpg

++

Geschrieben

Hallo.

Hatte auch viel Spaß auf der Strecke und daneben viele nette Leute getroffen. (speziellen Dank an Arnd für´s Fahrrad  ;)) Und mit´m Wetter hatten wir mal richtig Sahne, wenn´s auch zumindest am Dienstag sehr heiß war. Auf der Rückfahrt hat´s nämlich wie aus Eimern geschifft! Leider hat´s aus unserer Box gleich zwei erwischt  :( In ein Mopped hat der Fahrer einen richtigen Knoten reingemacht, aber dafür die Knochen heil gelassen. Ein anderer hatte leider nicht so´n Glück und muss leider mit Gehirnerschütterung und Schlüsselbeinbruch noch bis min. Sonntag in Magdeburg im Krankenhaus bleiben.

@ Frank: Wolltest Du nicht noch "Tüss" sagen?

@ Roger:

Hallo Jungs,

2 Tage super Wetter, Top Veranstaltung, und ne meneg Spaß  ;D  ;D

Roger follows Rene#73 on the Track  >:D  >:D

200908310224.th.jpg

Leider ist "follows" ja nich´ganz richtig, wenn man das nächste Bild mal so betrachtet  :-[:

[img width=800 height=533] 20090831_0225.jpg?t=1251997528

@ Roger und Sascha: Bin am Sonntag auch zum Superbike gucken am NBR (Ducati Block auf der Mercedestribüne) und mache auch am Montag dann das Training von D4Y mit. Btw: Habt Ihr´ne Box wo ich noch mit unterschlüpfen könnte?

Gruß René.

++

Geschrieben

@ rené#73

freut mich das wir uns am Nürburgring sehen,

für Sonntag hat nen Kollege die Karten, weis nicht welche Tribüne, nur das wir auf der Start u Ziel Geraden sind, mit Fahrerlager, Catering usw.....

für Montag keine Box klar gemacht

Anmeldung und Abnahme ist im alten Fahrerlager

++

Geschrieben

*thx* Mann war das Klasse!!  *erster* Und was fürn Schwein mit dem Wetter.. exakt die 2 Tage einfach nur Bombe!!

"Die Kollegen" haben aber auch ordentlich Gas gegeben  O0

@ Porti: Die "Wagenburg" fürs nächste jahr geht klar oder??

Nochmals viele Grüße an alle

Steffen

++

Geschrieben

Ich bin auf der Tribüne T4 Ende Start Ziel. 

Ich werde für Montag auch keine Box klarmachen, das Wetter soll gut werden, und Strom werde ich schon irgendwo bekommen denke ich mal.

MFG

Eco

++

Geschrieben

Ja ich komme Samstag Morgen.

Glaubst du denn, das Wolly da ist?  Ich kanns mir nicht vorstellen *G*

Ruf ihn morgen mal an und sag mir mal bescheid.

Gruß

Sascha

++

Geschrieben

@ Porti: Die "Wagenburg" fürs nächste jahr geht klar oder??

Nochmals viele Grüße an alle

Steffen

Jow, geht klar mit der "Wagenburg".

Gruß

Porti

++

Geschrieben

Wo ich gerade so schön am spamen bin ... neue Stiefel werden demnächst auch fällig ...

Hey Kevin,

das kann dir auch mit "neuen" Stiefeln passieren. Hier eindeutig linkslastiger Sachsenring zu erkennen ;D

rennstrecken2009001.jpg

Mein Schalthebel sieht ähnlich aus. *aetsch*

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!