Zum Inhalt springen

Twin-days 31.08-01.09. in OL

HeinzS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Laut Programmheft läuft MotoGP Live ab 20.55 auf DSF.  emoti_422.gif

Gruß

Torsten

hey du hast recht, ist ja Indianapilis.... Ortszeit dort ist nicht gleich Ortszeit bei uns. emoti_65.gif

++

• Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Na dann besorgen wir uns noch so´ne Lupe wie bei wall-E und dann sehen Alle was.  ;D

Nee im Ernst, ob der Lenny da vielleicht was vorbereitet hat ?  ::)

Ich glaub ich komm dann doch erst Montag früh wenns kein GP an der Strecke gibt.  :'(

++

Geschrieben

Also für mich siehts nach Anreise Morgen früh aus. ... wegen Mopped schauen.

Ich lass mir ne Kiste Bibob mitbringen.

Wie läuft das eigentlich mit Besuchern ? Dürfen die direkt ins Fahrerlager, müssen die was zahlen, evl. draussen parken ?

++

Geschrieben

Bisher konnte man immer mit dem Moped reinfahren - ohne Kosten!

Werde wohl auch mal einen Kurzbesuch am Montag machen - wenns Wetter passt!

++

Geschrieben

Das Wetter soll sehr schön werden.

Besucher mit dem Auto legen sich irgendwas ins Auto (Werkzeug, Verkleidungsteile) und sagen, dass sie dringend benötigte Teile/Werkzeug bringen.

Hat bisher immer kostenfrei geklappt.

Gruß

Torsten Box 21

++

Geschrieben

So Bier wird warm, bin aber schon da. Secutity sagt du komst hier nicht rein.... Wegen???? Jetzt kommst..... Radfahrern... Die dürfen heute auch echt alles  8)

++

Geschrieben

Bisher konnte man immer mit dem Moped reinfahren - ohne Kosten!

Werde wohl auch mal einen Kurzbesuch am Montag machen - wenns Wetter passt!

Genau!

Werden so mittags da mal vorbeischaun.

CU

Uli

++

Geschrieben

Ich z.B. aber zu Hause (80km vor Oschersleben)

*dito*, kann Euch aber auch nicht helfen.

Vielleicht plan' ich für morgen trotz Monatsabschluß doch noch einen Kundenbesuch nähe Oschershausen  ;)

++

Geschrieben

Moin Torsten,

gestern war ich fast 4 Stunden da! Hab 1000 Leute gtroffen und vie Benzin geredet...

... heute sitze ich wieder im Büro.

Irgendwann werden wir uns mal übern Weg laufen.

Gruß

Uli

++

Geschrieben

Wieder da, total kaputt aber ich habe meinen persönlichen Oscherslebenfluch besiegt und hab Alles heil gelassen !  *erster*

Gleich mal so ziemlich das geilste Angeberbild von mir  *n8* ...

@Eco ... inzwischen nen alter Hut. Alles gut !

++

Geschrieben

Moin Jungs,

bin gestern gut nach hause gekommen.

Hat Spaß mit Euch gemacht. Schön auch, dass in unserer Box alles heil geblieben ist.

Gruß

Porti

++

Geschrieben

Moin Porti,

wie hat denn dann der Dunlop-Vorderreifen gespielt?

Gruß Uli

Moin Uli,

der Reifen hat perfekt funktioniert! Bin Dunlop-Fan geworden...

Gruß

Porti

++

Geschrieben

Und Roger?  Wie ist der Dunlop Vorderreifen?  Der grippt ohne Ende oder? ;)

Wie schnell gings denn auf Oschersleben?

Bist du am 7 am Ring?

Gruß

Eco

Eco,

alter Zeitenjäger.es hat halt großen Spass gemacht. Was meinst Du warum ich Motorrad fahre. ;)

Gruß Heinz

++

Geschrieben

Vorbei am Kürbis ...

Klar,

Du hast ja schon durch Deine GP-Fahrerfigur einen guten Vorteil! :)

Kurze Anmerkung noch,es waren alles sehr nette Boxen-Nachbarn!!

Gruß Heinz

++

Geschrieben

Klar,

Du hast ja schon durch Deine GP-Fahrerfigur einen guten Vorteil! :)

Genau, nur noch die Haare färben, dann geht Lokutus auch als Steve Jenckner durch  ;D ;D

War 'ne super Veranstaltung und es war auch sehr nett einige aus dem Forum kennenzulernen.

Ach ja, einmal Dunlop ... immer Dunlop!!!!

Meine D211GP haben nun drei Tage Oschersleben auf 'm Buckel und sind immer noch nicht fertig. Absolut geiler Reifen!

Gruss

Arnd

++

Geschrieben

Meine D211GP haben nun drei Tage Oschersleben auf 'm Buckel und sind immer noch nicht fertig. Absolut geiler Reifen!

Gruss

Arnd

Arnd, Du mußt mal ordentlich am Kabel ziehen  *aetsch*  *prost*

++

Geschrieben

Ich fands auch klasse und kann gar nicht soviel schreiben, wie mir im Kopf rumschwirrt. emoti_415.gif

Den Heinz kenn ich ja schon länger, ein sehr netter und schneller jugendlicher Bursche.

Für Porti gilt das gleiche, nur ohne jugendlich ;)

Dann waren da noch Lokus (verzeih mir ein letztes Mal  ;D ) und Sethy, Roger nicht zu vergessen und nochmals meinen besonderen Dank an Arnd  *prost*

Hat Spaß gemacht, euch kennen zu lernen und ich freue mich schon auf das nächste Jahr (oder vielleicht mal ein Forumstreffen).

Gruß aus Hannover

Torsten

++

Geschrieben

meine Zeiten... nicht schnell aber mit hohem Spaßfaktor.

Meine schnellste Runde war ne 1.39er am ersten Tag. Am zweiten Tag habe ich dann abgebaut. Sollte mal wieder mehr Sport machen...

Gruß

Porti

++

Geschrieben

Euer Beiträgen zu lesen hat es allen spaß gemacht...und zum Glück alles heil geblieben !

Wie sahen euer Zeiten aus? LG Carsten emoti_312.gif

Gehöre zu der Gilde die keinen Laptimer haben. Hat aber trotzdem Spass gemacht. :)

Gruß Heinz

++

Geschrieben

Euer Beiträgen zu lesen hat es allen spaß gemacht...und zum Glück alles heil geblieben !

Wie sahen euer Zeiten aus? LG Carsten emoti_312.gif

1:37,6 und dann wie Porti am zweiten Tag um über eine Sekunde langsamer geworden. Es war auch mit bis zu 34 ° einfach enorm heiß.

++

Geschrieben

Roger und sein rutschender Vorderreifen ... ojee

Als die Meissten wech waren, hab ich noch den letzten Turn mit dem Fuchs gedreht und schön nachbesprochen. Echt geil, schon wieder was gelernt und das nächste Mal wird umgesetzt.

Er hat übrigens auch meine forsche Gashand bemängelt, so wie Ihr das ja auch schon befunden habt. Ich soll lieber früher aber langsamer Gas anlegen.

Genau, nur noch die Haare färben, dann geht Lokutus auch als Steve Jenckner durch   ;D ;D

Sowas ... der is ja wohl noch´n Kopf kleiner als ich.  :P

Und was kann ich dafür wenn Ihr euch zum Mittag die dicken Currywürste reinhaut ?! (Gruß an Frank  ;) )

Nächstes Jahr ist auch der Athon am Start. Zeit kann ich nur schätzen als Porti, Micha und ich ne weile zusammen gefahren sind. Am zweiten Tag gings (mit GP Racer Slick )aber nochmal deutlich schneller.

++

Geschrieben

Zeit kann ich nur schätzen als Porti, Micha und ich ne weile zusammen gefahren sind. Am zweiten Tag gings (mit GP Racer Slick )aber nochmal deutlich schneller.

Der GP racer Slicks ist echt ein guter Reifen! Und hat wirklich wenig Verschleiß.

Am zweiten Tag sind wir zusammen so 1:40er Zeiten gefahren, jedenfalls in den Runden wo wir einigermaßen freien Verkehr hatten und wo ich hinter dir gefahren bin.

Der Tipp vom Fuchs mit deiner Gashand freut mich!! Immerhin habe ICH dir das schon vorher gesagt...  *angel* *angel*

++

Geschrieben

Der Tipp vom Fuchs mit deiner Gashand freut mich!! Immerhin habe ICH dir das schon vorher gesagt...  *angel* *angel*

Und die Streckenbreite soll ich mehr nutzen. Geil auch der Kommentar zum hinter mir herfahren " ... die brüllt Dir ja dermaßen ins Gesicht, geil ! "

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!