Zum Inhalt springen

Twin-days 31.08-01.09. in OL

HeinzS

Empfohlene Beiträge

• Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Boxen-Jungs

wie ists denn mit Nächtigen, inner Box mit Feldbett, oder außerhalb der Box  ???

wie haltet ihr das, is fürPlanung Anreise mit Anhänger bzw. Bully schon wichtig zu wissen  *thx*

++

Geschrieben

Vor der Box (Wetter gut), in der Box (Wetter schlecht), Auto (Wetter noch schlechter) oder Hotel (Wetter unmöglich) !

Suchs Dir aus. ;D

10 Fahrzeuge ... ist die Grenze, mit viel Platz is dann nicht mehr weit her.

++

Geschrieben

vor der Box, oben ohne  *echt?*

Hotel  ??? nö nie nicht da is ja keine Benzinluft  ;D

kann ohne Aufwand nen geschlossenen Anhänger nehmen

aber nen Bully müßte ich mir notfalls leihen

werde die Anreise kurzfristig entscheiden

*thx*

++

Geschrieben

Wie viele sollen den max. in eine Box??

Gruß Heinz

Moin Heinz,

es sollten max. 10 Leute in die Box, somit ist das Ding eigentlich voll.

Gruss

Arnd

Teilnehmer BOX 27

1. Arnd

2. Schomi

3. Michael

4. HeinzS

5. duc-roger

6. Nobby

7. Lokutus

8. DERMKG

9. Sethy

10. Porti

++

Geschrieben

Zeit nehmen is ja bei Euch nicht wa ?

Wie sieht denn die Gruppeneinteilung aus ? Ich würd doch ganz gern in die schnelle Gruppe aber nur wenns da nicht so zugeht wie Früh um7 auf der A2 !

Ciao, Kevin

p.s. Muss ich echt wieder nen Transporter mieten ?  :(

++

Geschrieben

Zeit nehmen is ja bei Euch nicht wa ?

Wie sieht denn die Gruppeneinteilung aus ? Ich würd doch ganz gern in die schnelle Gruppe aber nur wenns da nicht so zugeht wie Früh um7 auf der A2 !

Ciao, Kevin

p.s. Muss ich echt wieder nen Transporter mieten ?  :(

Hi Lenny.

Die Gruppeneinteilung würde mich auch mal interessieren. In welcher Gruppe fährt man denn kluger Weise mit, wenn einem Rennstreckenfahren nicht fremd ist, man aber weder Rossi noch Stoner heißt, einem Zeiten sch... egal sind und man die Strecke in OSL noch nie nich´aus der Nähe gesehen hat?

Gruß René.

++

Geschrieben

Moin,

@Lokotus - die Gruppen werden wie immer bei den Twin Days zwar voll sein aber nicht überfüllt.

@Rene - ich denke die mittlere Gruppe sollte dann passen.

Wir sehen uns in Oleben.

Gruß Lenny

++

Geschrieben

Wenn einer seinen Startplatz loswerden möchte weil er verhindert ist ---> bitte Bescheid sagen. *dafuer*

Moin, wir haben noch genau 8 Plätze für die Twin Days....

Schick die Faxanmeldung durch oder meld Dich online an.

Gruß Lenny

++

Geschrieben

So, ich bin nun auch dabei, juhuuu! *prost*

Ohne Desmo-Power und mit nur 998 cm³ werde ich mich in der schnellen Gruppe mit meiner Rotax-Rakete als Wanderschikane auf den Geraden zur Verfügung stellen.

090505mille.jpg

++

Geschrieben

Ohne Desmo-Power und mit nur 998 cm³ werde ich mich in der schnellen Gruppe mit meiner Rotax-Rakete als Wanderschikane auf den Geraden zur Verfügung stellen.

Ich verrat mal nix - Datenschutz HIHI, aber mit der aufgeschrieben Zeit wirst Du garantiert nicht Schikane genannt - sondern sehr viele werden Mühe haben zu folgen.  8)

Gruß Lenny

++

Geschrieben

ich reise auf der A44 an, können uns gerne zusammentun  *prost*

Aaaalter  :o, ich bin ja viel unterwegs aber wo bidde is denn die A44, vor allem in der Nähe von OL ?

Wohn in der Nähe der A9 AS Halle, Bitterfeld oder Dessau Ost.

++

Geschrieben

Wohn in der Nähe der A9 AS Halle, Bitterfeld oder Dessau Ost.

*echt?* du kannst nach OSL fast hinspucken  :P

*guck* A44 verbindung Dortmund nach Kassel, bin a bisl weiter westlich

ich fahre in 59494 Soest auf die A44 auf uuuuuuuuuuuund dann ab nach OSL nur noch 330 km  8)  ;D

könnte aber auch BAB A2 ab Gütersloh bis Eilsleben

so wat dann mal ne gute anreise, häts ja mitgedurft  *aetsch*

++

Geschrieben

@Michael

Schön, bin auch in der schnellen Gruppe. Da ich Deine Zeiten kenne, werde ich direkt hinter Dir die Schikane verlängern.  8)

Gruß

Porti

++

Geschrieben

*echt?* du kannst nach OSL fast hinspucken  :P

*guck* A44 verbindung Dortmund nach Kassel, bin a bisl weiter westlich

Tja, das stimmt schon, die Diva will trotzdem chauffiert werden !  8)

A44 ... oh man, ich bin so schlecht. Wenn das die Verbindung zwischen Kassel und Dortmund ist, bin ich da 2007 bestimmt nen halbes Jahr fast jede Woche lang.  ::) B100 - A38 - A7 - A44 --> weiter nach Antwerpen.  *stark*

++

Geschrieben

Moin,

@Lokotus - die Gruppen werden wie immer bei den Twin Days zwar voll sein aber nicht überfüllt.

@Rene - ich denke die mittlere Gruppe sollte dann passen.

Wir sehen uns in Oleben.

Gruß Lenny

Hi Lenny.

Welche mittlere Gruppe? Sind doch vier Gruppen :o. Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?

Gruß René.

++

Geschrieben

Hi Lenny.

Welche mittlere Gruppe? Sind doch vier Gruppen :o. Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?

Gruß René.

Ja, ist die einzige Veranstaltung mit vier Gruppen. Eine Einsteiger, zwei mittlere und eine schnelle Gruppe.

Gruß Lenny

++

Geschrieben

ab wieviel Uhr kann man denn Anreisen ?

Ab 18 Uhr sollte das kein Problem sein.

Aber ein paar Tage vorher kommt noch ein Infobrief wo solche Sachen drin stehen.

Gruß Lenny

++

Geschrieben

@Michael

Schön, bin auch in der schnellen Gruppe. Da ich Deine Zeiten kenne, werde ich direkt hinter Dir die Schikane verlängern.  8)

Gruß

Porti

Das ist schon mal gut  8)

Aber warum willst du mit dem Schub aus 1198 cm³ auf der Geraden hinter mir warten??

++

Geschrieben

Fein  *prost*

Gruß aus Hannover

Torsten

++

Geschrieben

Das ist schon mal gut  8)

Aber warum willst du mit dem Schub aus 1198 cm³ auf der Geraden hinter mir warten??

Ich will nicht warten, sondern wieder ran fahren  ;)

Gruß

Porti

++

Geschrieben

@Lenny ...

Hab schonmal ne eMail geschrieben aber Ihr antwortet ja anscheinend nicht.

Wie schauts aus mit Fotos bei den TD´s ?

Hab ja Bock auf Pics aber nicht für 12 Schleifen das Stück !

++

Geschrieben

@Lenny ...

Hab schonmal ne eMail geschrieben aber Ihr antwortet ja anscheinend nicht.

Wie schauts aus mit Fotos bei den TD´s ?

Hab ja Bock auf Pics aber nicht für 12 Schleifen das Stück !

Moin, doch wir antworten schon. Aber da wir kein Büro haben mit 20 Angestellten sondern zu zweit sind und erst vom 11- 13 in Anneau du Rhin waren und von dort direkt zum 8 Stunden Rennen nach Oleben gefahren sind sind wir erst jetzt wieder am Rechner.

Preise für Bilder erfährst Du unter www.pixelrace.de

Wenn ich richtig informiert bin gibt es vor Ort eine CD mit allen Deinen Bildern und den socials für 30 € bei Jonny.

Gruß Lenny

++

Geschrieben

So, nun habe ich es endlich geschafft mich hier anzumelden und natürlich auch vorzustellen.

Freu mich auf die TD und darauf, einige hier aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.

Gruß

Nobby

Box 27

++

Geschrieben

Hallo.

Wer ist denn jetzt eigentlich alles dabei? Nach der elend langen Warterei mit dem Termin und dem jetzt dann ja doch recht spät im Jahr angesetzten Termin, doch bestimmt nicht mehr alle, die ursprünglich wollten, oder? Wäre doch interessant, zu wissen, wer alles da sein wird.

Mach mal´ne Liste:

1. René #73

2. ...

Und was haltet Ihr von dem Vorschlag, am Abend des ersten Tages ein kleines Forumstreffen zu veranstalten?  *prost*  Soll ja Live Musik geben, habe ich gehört. Ich bin zum ersten Mal bei den TD und kenne auch die Strecke und die Örtlichkeiten in OSL nicht, deshalb kann vielleicht jemand von Euch Ort und Zeit vorschlagen? Falls Interesse besteht natürlich.

Gruß René.

++

Geschrieben

na die Idee ist doch nicht schlecht.

Als Neuling in Osche bringt man ja den Grill und das entsprechende Zubehördafür mit und macht den Grillmeister.

Ne Kiste Becks habe ich auf dem Hänger und mal schauen, wer noch etwas mitbringt.

Hauptsache das Wetter spielt mit.

Gruß

Nobby #69 Box 27  *dafuer*

++

Geschrieben

Wann reist Ihr an ? Ich weiss es noch nicht ob diesesmal am Sonntag Abend oder doch wieder erst Montag früh wird.

Hat wer nen großen Drehmo mit ? Ne anständige Nuss mit Querstange und Verlängerung zum lösen der Hinterradmutter hab ich mir vor kurzem zugelegt.

Freu mich auch schon.  *love*

++

Geschrieben

Hallo.

Ich komme am Sonntag abend schon, da kann man in Ruhe Mopped abladen, sich in der Box einrichten und evtl. auch schon das Anmeldeprozedere erledigen.

Also Montag abend in Box 27. Freue mich schon, Euch kennen zu lernen  *prost*.

Zum Thema Grillen: Soll es nicht für die Teilnehmer am Montagabend ein Abendessen und Livemusik geben??? Wieso dann selbst grillen?

Gruß René.

++

Geschrieben

Ich reise auch am Sonntag an.

Mein Erkennungszeichen: Eine wunderschöne Ducati.    ;D ;D ;D

Ich weiß zwar noch nicht, welche Box wir haben, schaue aber bestimmt mal bei euch vorbei in Box 27. Muss ja auch den Heinz begrüßen  ;)

Gruß vom MilleMÄN

Torsten

++

Geschrieben

Ahoi,

auch an Lenny, ich glaube, Du liest hier auch mit!

Die Chancen stehen sehr gut, dass ich auch kommen kann. Klärt sich frühestens Montag, spätestens Freitag.

Gruß an Clark und Heinz, leider kann Iane nicht mit kommen.

CU

Joe

++

Geschrieben

Ahoi,

Die Chancen stehen sehr gut, dass ich auch kommen kann. Klärt sich frühestens Montag, spätestens Freitag.

CU

Joe

Hey das wäre ja super!!!

++

Geschrieben

Ahoi,

CU

Joe

Hallo Joe,

schade das Iane nicht kommen kann,hätte gern den neuen Speed gesehen, :)

Sieh Du mal zu das Du kommst,

Gruß Heinz

++

Geschrieben

Ich reise auch am Sonntag an.

Mein Erkennungszeichen: Eine wunderschöne Ducati.    ;D ;D ;D

Ich weiß zwar noch nicht, welche Box wir haben, schaue aber bestimmt mal bei euch vorbei in Box 27. Muss ja auch den Heinz begrüßen  ;)

Gruß vom MilleMÄN

Torsten

Komme auch mit dem Doc am Sonntag.

Gruß Heinz

++

Geschrieben

Mal was nicht ganz unwichtiges ... Sonntag --> MotoGP ... wer bringt nen tauglichen Fernseher/Beamer mit ? Gibts da DVB-T und ist DSF überhaupt so zu empfangen ?

Vorschläge bidde !

++

Geschrieben

Hallo Heinz,

ich bin mit Roland und Markus in Box 21.

Vielleicht bringe ich sogar einen Grill mit.

Freue mich schon.

Gruß Torsten

Bin in Box 26!

Werde dich dann mal besuchen.

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!