Zum Inhalt springen

Brems.- Kupplungshebel EvoII ??

mr.toast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ducati Ioanonni in Ingolstadt hat die, denke der macht dir auch nen besseren Preis!

Mein Bruder hat die an der MV dran, allerdings nicht die mit der Längenverstellung...

++

Geschrieben

*dito*

Aber erst der goldene Rand zum einstellen machen die so richtig edel!!!!

Ich mach dir heute Abend Fotos von den "normalen" die für 80,- € das Stück zu haben sind - viell. gefallen dir die auch!

++

Geschrieben

*dito*

Aber erst der goldene Rand zum einstellen machen die so richtig edel!!!!

ja, nur brauchst du das eh nicht..., außer hier hat eine fette Metzger flossen..

++

Geschrieben

ja, nur brauchst du das eh nicht..., außer hier hat eine fette Metzger flossen..

*heul*

Stimmt! Brauchen tust sowas nicht, aber sieht halt geil aus  *amen*

++

Geschrieben

Okay, das sind die EVO I...und die Bilder dazu sind mir auch nicht gelungen, ist einfach zu dunkel...

Werd bessere machen wenns einem interessiert

- die Bilder sind ja eigentlich unbrauchbar fällt mir gerade auf... *stark*

++

Geschrieben

OK danke!

War jetzt mal übers wo.end in Italien und hab sie auch nicht gefunden! *bad*

Aber viell. hol ich mir dann doch die EVOI!? mal schauen.

danke.

Harry

++

• 3 Monate später...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Mir würden die Hebelchen auch gefallen.. Werden bei denen die original "Umlenkungen" ( keine ahnung wie man da sagt..mein die kleinen Teile die dann auf die Pumpe drücken beim betätigen) benutzt ?!

Oder kennt jemand noch ander geile Hebeleien.. Pazzo hatte ich schon.

++

Gast gelbe biene
Geschrieben

Habe die von DESMOWORLD dran, passen super und sindetwas kürzer als die Orginalen!

++

• 2 Wochen später...

• 3 Monate später...
Geschrieben

Bei den o.g. Evo 3 Hebel ist ja die Hebelübersetzung einstellbar.

Wie liegt denn der Einstellbereich im Vergleich zu den originalen Hebeln? sind diese auch so einzustellen, dass mehr Handkraft benötigt wird????

++

Geschrieben

oder www.Duc-store.de stehen da jedoch noch unter EvoII

Puh, tolle Teile. Aber 250 Talerse?  :o

++

Geschrieben

Wie passen den die Hebel ? Hat die wer verbaut ? Haut das 1:1 hin oder muss man da mit dem Bremslichtschalter usw rumfummeln.

Die Pazzos haben damals die original bolzen usw übernommen ..haben besser gepasst als original.

++

Geschrieben

Hab mir Brems und Kupplungshebel bestellt und JUHU sind heute angekommen.

Was muss man beim umbau der Hebel beachten??

hab schon nen paarmal hier was gelesen von Fummel arbeit mit der Gummi Tülle und den mitgelieferten Pins.

Wenn jemand mir tipps geben kann um die sache des umbaus gleich von anfang an zu erleichtern wäre ned schlecht. Und nebenbei gesagt - habe keine zwei linke Hände

++

Geschrieben

Stahlnippel in Gummi stecken ist nicht sooo einfach: mal schon einmal ein paar Haare drumherum  *teufel*

Ernsthaft, wenn du es nicht schaffst hat Desmoworld ein anständiges Tool dafür  *prost*

++

Geschrieben

Ein Tropfen WD40 auf den Gummi und der Bolzen flutscht von alleine rein! Ist wie bei allem, wer gut schmiert der gut fährt!!

Jep, so flutschte es bei mir auch. Ist echt nich´so´n großes Ding.

++

• 2 Wochen später...

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!