Siyah Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Liebe Freund der kurvigen Gangart, seit kurzem habe ich eine neue Hose und somit zum ersten Mal Knieschleifer von Alpinestars drann. Zu meinem Entsetzen musste ich fest stellen, dass diese viel schneller abnutzen als meine vorigen von Dainese ! Kann diesen Eindruck jemand bestätigen ? (Weitere Möglichkeit wäre, dass ich aufgrund der neuen Hose eine anderen Haltung habe, würde auch das Bild der Abnutzung bestätigen) Welche Knieschleifer (am besten ohne den Aufdruck von Fremdmarken) sind den für Ihre Langlebigkeit bekannt und somit von Euch zu empfehlen ? LG
Danyael Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Holzschleifer halten sehr lange. Gibts bei Louis. Klick
ripler Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Nimm welche die nicht so lange halten! Die kannst du dann angeschliffen vertickern! (ok)
MichaDuc Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 das Knie nicht in den Boden drücken. Kurze Berührung und dann wieder weg vom Boden. Sprich nur "erfühlen", dann halten se länger.....
Michael Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Die von PSI halten lange und sind nicht teuer.
ducatist Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Holzschleifer scheinen echt länger zu halten, allerdings ist das doch nun wirklich latte. Wenn mir schon die Knieschleifer zu teuer sind, halte ich entweder die Knie am Tank, oder höre mit dem Fahren auf. Nur meine Meinung! Ralf
DomLeRoyal Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Du wirst die schwarzen mit weissem a-stern drauf gehabt haben. Die sind die "Sport"! Du musst die schwarzen mit rotem a-stern oder weissen mir a-stern drauf nehmen. Das sind die "Racing" sind etwas dicker und einiges härter!
ph1l Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Bin mit den Dainese Schleifern zufrieden.. Haltbarkeit gut und auch nicht zu laut beim aufsetzen.
VE Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Ich finde die Holzdinger gut. Riecht halt nur etwas angebrannt.... Gruß vE
DERMKG Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Holz! Riecht gut! Kann man vorher in Jack Daniels tränken. :::: DERMKG
Empfohlene Beiträge