Zum Inhalt springen

TÜV mit Rexxer Mapping

Marius

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habt ihr eine Ahnung, ob ich mit einer Streetfighter, Rexxer Mapping und deaktivieren Lambdasonden über den TÜV bzw. durch die Abgasuntersuchung komme? Montiert sind Termignonis mit Kat, ich habe auch noch die Original- Pötte.

Geschrieben

Geh nicht direkt zum TÜV sondern lass das über deinen Händler machen.

Da wird das dann meist lockerer gehandelt und geht dann auch in der Regel ohne Probleme durch.

Geschrieben

Sollte gehen da KAT noch vorhanden  :::::;). Sollte aber auch ohne gehen . Wie schon erwähnt geh nicht direkt zum TÜV  ::::::::P ::::::::P

Geschrieben

Habt ihr eine Ahnung, ob ich mit einer Streetfighter, Rexxer Mapping und deaktivieren Lambdasonden über den TÜV bzw. durch die Abgasuntersuchung komme? Montiert sind Termignonis mit Kat, ich habe auch noch die Original- Pötte.

Mit meiner 1198 kein Problem bei der Dekra gehabt. Werte waren ohne Lambda´s mit Termi Titan (mit Kat) 1 A.

Geschrieben

War im Mai beim TÜV. Hab SC Project ohne KAT. Der hat noch nicht mal versucht ne Au zu machen. Hat das Motorrad Inspiziert und mir dann den TÜV Stempel gegeben. Auszug aus dem PC für AU ohne eine gemacht zu haben :D

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!