Marius Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Habt ihr eine Ahnung, ob ich mit einer Streetfighter, Rexxer Mapping und deaktivieren Lambdasonden über den TÜV bzw. durch die Abgasuntersuchung komme? Montiert sind Termignonis mit Kat, ich habe auch noch die Original- Pötte.
Leitwolf Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Geh nicht direkt zum TÜV sondern lass das über deinen Händler machen. Da wird das dann meist lockerer gehandelt und geht dann auch in der Regel ohne Probleme durch.
Mücke Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Sollte gehen da KAT noch vorhanden :::::. Sollte aber auch ohne gehen . Wie schon erwähnt geh nicht direkt zum TÜV ::::::: :::::::
synack Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Abgas wird so nicht passen, hab es ähnlich. Geh zu deinem Händler...
lunschi Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Bei uns wars auch mit deaktivierten Lambdas kein Problem - die Kats haben das geregelt... Gruss Kai
CalvinDeLuxe Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Habt ihr eine Ahnung, ob ich mit einer Streetfighter, Rexxer Mapping und deaktivieren Lambdasonden über den TÜV bzw. durch die Abgasuntersuchung komme? Montiert sind Termignonis mit Kat, ich habe auch noch die Original- Pötte. Mit meiner 1198 kein Problem bei der Dekra gehabt. Werte waren ohne Lambda´s mit Termi Titan (mit Kat) 1 A.
Verision Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Bin auch ganz normal zum TÜV, CO-Gehalt war bei 0,01% bei verbauten KAT ohne Lambdaregelung.
synack Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Dann muss bei mir die Abstimmung dafür sorgen das mein Abgas nicht so wie vom TÜV gewünscht ist...
Stader78 Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 War im Mai beim TÜV. Hab SC Project ohne KAT. Der hat noch nicht mal versucht ne Au zu machen. Hat das Motorrad Inspiziert und mir dann den TÜV Stempel gegeben. Auszug aus dem PC für AU ohne eine gemacht zu haben
Empfohlene Beiträge