Zum Inhalt springen

montage griffe (haarspray?, Bremensreiniger?)

manbiko

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

die gummi-griffe an meiner 1098 sind nicht mehr fest und ich möchte diese austauschen.

wie bekomme ich am besten die neuen gummi-griffe darauf?

haarspray? brementreiniger?

*thx* *thx*

Geschrieben

Bei meinen Mountainbike hab ich die Griffe mit Bremsenreiniger gut innen eingesprüht dann gaaanz schnell drauf !!!

Halten wie Bombe da sich der Reiniger sich ja wieder verflüchtigt. Wasser würd auch gehen, Hauptsache kein Silikon usw...

Geschrieben

hallo,

die gummi-griffe an meiner 1098 sind nicht mehr fest und ich möchte diese austauschen.

wie bekomme ich am besten die neuen gummi-griffe darauf?

haarspray? brementreiniger?

*thx* *thx*

Reinspucken!

geht immer..

Geschrieben

hast du einen Kompressor ? Dann Steck die Druckluftpistole drauf und puste vom Lenkerende aus Luft zwischen Griff und Stummel. Geht ratz fatz. Geht beim Abziehen und draufstecken.

Geschrieben

hast du einen Kompressor ? Dann Steck die Druckluftpistole drauf und puste vom Lenkerende aus Luft zwischen Griff und Stummel. Geht ratz fatz. Geht beim Abziehen und draufstecken.

Auch Cool  ...  Wir Deutsche sind schon Hunde..nur zuwenig sind wir  ;D

Geschrieben

So ist es richtig *erster* So machen es auch die Händler! Nix Spucken, Bremsreiniger etc..... ;D

Am besten ist es mit einer Langen Druckluft Pistole

Zwischen Griff und Lenkerstummel stecken und hoch ziehen. Ca. 5 Sekunden pro Griff und es hält ab SOFORT!

*guck*

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!