Cityfoxxx Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Brandheiss diskutiert bei den schweizer medien so ab 15min wirds intressant https://m.youtube.com/watch?v=4kttOAJeQjg So ein vollpfosten Noch der link aus der zeitung http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/story/13523453
lucky7 Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 der Volltrottel gehört in die Klapsmühle (puke)
lukazzo Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 "I mach di kaputt" ::::: ::::: Was ein Idiot, die Festnahme geschieht im recht. Vor allem würgt er mehrere Male seine Karre ab, da fehlt noch ein Bisschen Übung um auf Ghostrider zu machen Und der Zeitungsbericht ist ja mal richtig gut geschrieben. In zwei Sätzen werden die Handlungen des "Töfffahrers" heruntergespielt und der Rest bezieht sich auf das unermessliche Fehlverhalten der Polizisten..traurig..
Cityfoxxx Geschrieben 9. Juni 2015 Autor Geschrieben 9. Juni 2015 "I mach di kaputt" ::::: ::::: Was ein Idiot, die Festnahme geschieht im recht. Vor allem würgt er mehrere Male seine Karre ab, da fehlt noch ein Bisschen Übung um auf Ghostrider zu machen Und der Zeitungsbericht ist ja mal richtig gut geschrieben. In zwei Sätzen werden die Handlungen des "Töfffahrers" heruntergespielt und der Rest bezieht sich auf das unermessliche Fehlverhalten der Polizisten..traurig.. Das es noch ein weiter weg zum ghostrider ist stimme ich dir voll zu. Vorallem wenn man es nicht mal schafft einen vw-bus mit dem moped abzuhängen....
murks Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Wer sich das Video anschaut: ab 11min 30sek wirds interessant
ducatist Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Meine Fresse, was gibt es doch für Schwachmaten. Wer hat denn dieses Video veröffentlicht? Erstmal fährt der wie ein Anfänger, da habe ich ja in Italien gerade mehrere Rollerfahrer Ü60 gesehen die sind mehr "Ghostrider"... Und dann fährt die Polizei mit 'nem Transporter schneller. Trotzdem gemeingefährlich der Typ. Klappse ist wohl die einzige Lösung. Ralf
Josef Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Ich glaube der ist das erste mal im Leben 3 stellig Gefahren ::::: also 100 :::::
Retikulum Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 in der Schweiz aber sicher auch das letzte Mal! Ich hoffe der Depp ist gut zu Fuß! Ich glaube niemand hier sagt was, wenn man mal angemessen zu schnell fährt, aber das? Ernsthaft? Und warum ist der überhaupt weggefahren? Was hat er denn (vor den Augen der Polizei) falsch gemacht, als er das 1. Mal angehalten wurde? Sah doch mehr nach ner normalen Kontrolle aus?
bug145 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Die Polizisten reagieren nicht normal. Aber darf man denn in der Schweiz schon mit 12 Jahren "Töff" fahren? Mehr Grips hat der Kerl nämlich nicht, als ein vergleichbarer 12jähriger. Übler Gehirnverlust, den der offensichtlich noch gar nicht bemerkt hat. VG bug
detmi Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Wenn er das draußen außerhalb der Ortschaft macht, ok, aber innerhalb der Ortschaft find ich das voll daneben. Solche Leute suchen Publikum, dass hat er ja jetzt in der Blech (party)
highfish Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Gibt jetzt ein Interview mit dem Typen: https://youtu.be/C7p2onXbSyE
derFuchs Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Kann das mal jemand übersetzen oder mit Untertitel versehen? (sweat)
Schmidy Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 ::::: kindergarten. Er ist sich seiner Schuld bewusst und hatte einen frust auf die Ämter weil er selbständig wahr, arbeitslos blablablabla. Riesendoofe Sau. Ich würde als polizist auch durchdrehen, auch wens nicht angebracht ist
makiwankenoby Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Was für ein Depp :X Aber der eine Polizist hat absolut überreagiert und sich leider ganz und gar nicht professionell verhalten (doh)
Empfohlene Beiträge