Zum Inhalt springen

D4U LSR 20.06. - 21.06.2015

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich.

Der Jens ist auf Warteliste. Thomas Kathrein ist noch da.

Habe noch nichts angemeldet bez. Box, würde ich dann aber mal tun

Ich kann ja morgen mal anfragen wg Boxenplatz

Jens = Jenero ?

Gruss

Bernhard

Geschrieben

Jens39. Aber der eh von da und bräucht keine Box.

Habe mit Jutta gesprochen und mich für einen Platz in der Sammelbox angemeldet.

Das solltest du auch machen, sofern dein Händler nichts organisiert hat, eine Forumsbox gibt es ja leider nicht.

Gruss

Bernhard

Geschrieben

Von mir sind noch 2 Kumpels da. Die beiden haben schon ne Box gebucht und suchen noch "Mitbewohner". Falls ich fahren kann, werde ich wohl doch auch mit in die Box gehen. :::::)

Geschrieben

Hi Jens

Hab heute D4U wegen Bodenplatz angeschrieben, gehe aber auch zu deinen Kumpels, wenn die noch jemanden suchen. Müsste dann nur bei D4U absagen.

Geschrieben

Hi Jens

Hab heute D4U wegen Bodenplatz angeschrieben, gehe aber auch zu deinen Kumpels, wenn die noch jemanden suchen. Müsste dann nur bei D4U absagen.

OK, setze mich morgen mit Hilmar und Wolfgang in Verbindung. Gebe dann Bescheid.
Geschrieben

Christian, alles klar Box ist fix. Wenn ich noch nen Startplatz ergattern kann, sind wir zu fünft in der Box. Wirst ja hoffentlich nicht mit allen 4 Bikes anrücken? (devil)

Geschrieben

Christian, alles klar Box ist fix. Wenn ich noch nen Startplatz ergattern kann, sind wir zu fünft in der Box. Wirst ja hoffentlich nicht mit allen 4 Bikes anrücken? (devil)

HI Jens,

würde auch in diese Box gehen wollen, sofern noch frei. Benötige aber feste Zusage, damit ich Jutta absagen kann.

Gruss

Bernhard

Geschrieben

Hallo,

hab evtl. meinen Startplatz für Sa und So abzugeben.

Muss wahrscheinlich geschäftlich verreisen, klärt sich aber erst am Do. Früh.

Bin gebucht in der roten Gruppe.

Gruß Marcus

Geschrieben

Regen und Lausitz? Ne danke, zu rutschig.

Vorhersage wechselt eh ständig was die Regenwahrscheinlichkeit anbelangt für Samstag.

Ist das immer noch so mit dem Belag bei Regen ?

Dann kann ich mir das Einpacken der Regenreifen auch sparen.

Bin morgen Abend da.

Bernhard

Geschrieben

Meines Wissens ja.

Ich werde es jedenfalls nicht testen ;-)

Schlüsselbein ist jetzt erst seit 10 Wochen zusammengeschraubt, das muss ich nicht überprüfen, ob es hält ??

Geschrieben

Ja ist immer noch so. Im Regen besser nicht fahren! Habe für Sonntag einen Startplatz ergattert, bin Samstag nachmittag da. (devil) (devil)

Geschrieben

Box 41, Startnummer 023

bernhard

Na dann kommen wir morgen mal vorbei, wir sind in der 32. :::::)

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!