Leitwolf Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Naja die ham halt einfach irgendwo mit m Rohr aufgehört ohne endschalldämpfer :::::
hanoiman Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Okay (puke) , ist das jetzt die Akra Version für Japan? Gruß Holger
9to10 Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Sieht aus, als wär das Geld für die Dämpfer ausgegangen ::::: :::::
Akinusha Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Eine Ducati braucht nunmal eine underseat :::::
hanoiman Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Underseat (ok) Das sieht mir doch eher nach dem Japsenauspuff mit ner Akra Tröte aus. Hängt dann halt etwas höher. Mag sein das hier nochmals Leistung gewonnen wird. Aber das Konstrukt Endtopf / Dämpfer (puke) No go !! (envy) (devil) :@
oskar Geschrieben 6. Juni 2015 Autor Geschrieben 6. Juni 2015 They are trying to make exhaust more efficient by putting exhaust exit in wake pressure are
schnecke Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Eigentlich gar nicht schlecht (ok) alles neues kann nur besser sein wie der alte Arsc..-und cojoneskocher-krümmer sein... aussehen wär geil wenn unten dasselbe endrohr wär..ala 1290SD Prototyp (rock)
derFuchs Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Gibt's davon ne Ansicht aus der Totalen von der Seite?..
Empfohlene Beiträge