veetwo Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Hallo, die ersten Umbaumaßmahmen stehen an. Andere Scheibe ist bestellt, ab 180 KmH wirds arg zugig, bin aber auch 1,90 groß. Ist eine FABBRI DP geworden, gefiel mir am besten. Und nu zum Rutschen auf der Sitzbank: schwanke zwischen Karbonleder oder der DP Neopren Sitzbank. Ist Karbonleder auch griffig ? Gibts von Luimoto schon für 40 USD. Wie ist die '' neue '' DP Neopren mit Schriftzug ? *thx* 0 Zitieren ++
sethy Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 ich kann nur was zur DP sagen. Die ersten Exemplare von der DP waren auch mit Schriftzug. Der wurde dann irgendwann weg gelassen. Ich finde die "alte" DP nicht besonders robust. Die Löcher fransen leicht aus und am Tankschluss reißt sie schnell ein. Dafür ist sie aber komplett aus Neopren und ist von der Polsterung härter aber angenehmer als die Originale. Die neue DP hat nur einen Neoprenbezug so wie das gesehen habe. Sie ist etwas härter als die Originale, aber nicht so hart die die alte DP. Für mich überwiegen die Vorteile der neuen DP aber. 0 Zitieren ++
Gast Ducstar Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Ich finde das DP Teil saumäßig verarbeitet für den Preis... hatte es kurz drauf und dann gleich wieder runtergeschmissen. Habe mit bei der Sitzbank-schmiede die Sitzbank neu beziehen lassen, der macht alles was es gibt. Die Qualität ist top und es passt einfach alles. www.sitzbank-schmiede.com 0 Zitieren ++
Empfohlene Beiträge