Zum Inhalt springen

Teile es mit dem SBK-Forum: Heute war ein SUPER Tag, weil . . .


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb V2 Leitwolf:

Ich werden nur assestierend dran wüten. An dem Ding wird sich mein Bruder auslassen.

da ich ihn und seine Geduld aber kenne werd ich wohl mehr dran machen als mir lieb is...

wird aber geil, Sorg ich schon für.

soll aber zwingend für mit Sozia werden. 

Baujahr Anfang 80er.

und ich sag euch der Klang (blowjob)

Ist ja der Tonti-Rahmen,da bauen die Jungs aus Schwandorf den 1400er Vierventiler rein,nur so als kleiner Tipp.... :D:D

++


Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb V2 Leitwolf:

Töpfe sind lafranconis!

alles eingetragen, nur 1 Spiegel, keine rücklichter, offener vergaser, 115DB, usw steht alles im Schein!

sitzbank, Stummel, Heck, Licht usw wird alles noch mehr in Richtung Café umgebaut.

Ich kenn nur die legendären Lafranconis mit dem Knick :::::;)

Moto-Guzzi-Caf%C3%A9-Racer-3.jpg

 

++


Geschrieben

letztens war eine Guzzi auf´m italotreffen mit umgedrehten Zylinderköpfen, also Vergaser vorne, Auslass nach hinten. Damit konnte er dann eine Underseat 2 in 1 in 2 Konstruieren. War total aufgeräumt das Mopped. Hab nur leider keine Bilder...

maddin 

++


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Heute bayerischer Abend bei Klausis! (ok)

Mit Wurstasalat, Weisswurscht, süsser Senf, Obstler, Brezen usw. usw.

Habe gerade nach Blasmusik gesucht, und da kam als erstes das:

 

 

 

++


  • 2 Wochen später...




Geschrieben

Joho war ein super Tag nach zwei Wochen Kackwetter Mopped fahren im Harz und Sonne satt  (rock)(rock)(rock)

meine Jungs haben dann halt auch Geschwüre am Arsch is mir aber egal denn mit den Dingern sind sie ganz gut unterwegs

wär auch total langweilig wenn alle nur Duc fahren was wär dann noch aussergewöhnlich

IMG_6375.jpg

++


Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb idaka:

Zwischen den beiden Ducs sieht das Ding in der Mitte richtig nach Geschwür aus.:::::)

Wenn de meinst.

 

Sohnemann ist aber mit der 125er schneller unterwegs wie mancher GS-Treiber. (dance)

++


Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb idaka:

Zwischen den beiden Ducs sieht das Ding in der Mitte richtig nach Geschwür aus.:::::)

Ist ja auch ne RS125 und keine RSV4 :D

++


Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb YPVS:

Ist ja auch ne RS125 und keine RSV4 :D

Eben. (ok)

Sehen viele erst beim zweiten Blick.

(oder eben garnicht) 8)

 

Wird von allen gegrüßt, der Sohnemann. ::::::D

++


Geschrieben

weil nach langem verhandeln meine Ferien endlich genehmigt wurden!

 

Im Januar mit 8 Freunden für einen Monat nach Costa Rica. (dance)(dance)(dance)

Wenn alles klappt werde ich und ein Kollege dort mit dem Motocross rumreisen und den Rest der Truppe in autos nachfolgen.

Freue mich so, mal wieder einen Monat lang ein Land zu bereisen Surfen, Tauchen, Motocrossen und das Leben geniessen

 

https://www.youtube.com/watch?v=UWKqUZE0UyU&ab_channel=DiegoBola%C3%B1os 

++


Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Cityfoxxx:

weil nach langem verhandeln meine Ferien endlich genehmigt wurden!

 

Im Januar mit 8 Freunden für einen Monat nach Costa Rica. (dance)(dance)(dance)

Wenn alles klappt werde ich und ein Kollege dort mit dem Motocross rumreisen und den Rest der Truppe in autos nachfolgen.

Freue mich so, mal wieder einen Monat lang ein Land zu bereisen Surfen, Tauchen, Motocrossen und das Leben geniessen

 

https://www.youtube.com/watch?v=UWKqUZE0UyU&ab_channel=DiegoBola%C3%B1os 

Bring n paar Kaffeebohnen mit für n guten Espresso!

++


Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Klausi:

Bring n paar Kaffeebohnen mit für n guten Espresso!

Für Dich Klausi kein Problem gib mir Deine Adresse, ich sende Dir ein Paket zu :D 

Die Kaffeebohnen im Paket drin sind kannst Du behalten (for free) den anderen Inhalt musst Du mir aber nachher in die Schweiz schicken. ;)

++


Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Cityfoxxx:

Für Dich Klausi kein Problem gib mir Deine Adresse, ich sende Dir ein Paket zu :D 

Die Kaffeebohnen im Paket drin sind kannst Du behalten (for free) den anderen Inhalt musst Du mir aber nachher in die Schweiz schicken. ;)

Wahrscheinlich n Kuscheltier für Deine Nichte . . . :D

++




Geschrieben

Nicht heute, aber letzte Woche, als ich in Venedig war, stand ich im Wasserbus neben "Donna Leon", der Autorin von "Commissario Brunetti"!

Hatte gerade vorher zuhause einen Film über sie gesehen! Das war echt Hammer! Ich war einen Tag echt positiv geschockt!

Gruß, Klausi !

++


Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Klausi:

Nicht heute, aber letzte Woche, als ich in Venedig war, stand ich im Wasserbus neben "Donna Leon", der Autorin von "Commissario Brunetti"!

Hatte gerade vorher zuhause einen Film über sie gesehen! Das war echt Hammer! Ich war einen Tag echt positiv geschockt!

Gruß, Klausi !

Da sei Mal froh,dass es nicht Don Vito war.Betonfuesse....:D

Woran hast die alte Schachtel erkannt?

++


Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb idaka:

Da sei Mal froh,dass es nicht Don Vito war.Betonfuesse....:D

Woran hast die alte Schachtel erkannt?

Schachtel! :D

Die sah genau so aus, wie im Fernseh-Beitrag, und hatte sogar den gleichen Mantel an! Erkennst sofort, keine Tarnung, nichts!

Ich war echt geschockt, sie kam so plötzlich in mein Leben! :D

Habe seitlich hinter ihr gestanden, als wir aussteigen wollten. Meiner Frau noch zugeflüstert, und auf sie gezeigt "Donna Leon"! Hat sie sich umgedreht, weil das Aas das gehört hat! War während des Anlegevorgangs!

Hinterher ärgert man sich, dass man kein Foto gemacht hat, aber das ging so schnell, und wir mussten von Bord. Aber ich lasse die Promis meist in Ruhe, genieße dafür den "wichtigen" Moment umso mehr!

Sind auch nur Menschen, aber schon cool, wenn man die life trifft!

Gruß, Klausi !

++




Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Fish:

Freudiger Tag, da ich heute erfahren habe das meine Anniversario im Zulauf zum Händler ist(ok)(ok)(dance)

Geil! (ok) Glückwunsch! Mach doch mal Bilder, wenn sie da ist! Würde ich gerne sehen... :in_love:

Viel Spaß damit und immer gute unfallfreie Fahrt

VG bug

++


Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb bug145:

Geil! (ok) Glückwunsch! Mach doch mal Bilder, wenn sie da ist! Würde ich gerne sehen... :in_love:

Viel Spaß damit und immer gute unfallfreie Fahrt

VG bug

Danke dir(ok)

Bilder folgen sobald eingetroffen:P

++


Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Fish:

Freudiger Tag, da ich heute erfahren habe das meine Anniversario im Zulauf zum Händler ist(ok)(ok)(dance)

Traumhaft! Viel Spaß damit! Vorfreude ist die schönste Freude! Ich glaube das wird n Sammlerstück, danach kommt der V4 !

++


Geschrieben

Nix da Sammeln, die Eimer gehören über's Land gescheucht! Das wird schön langsam zur Unart 

dass schöne und seltene Fahrzeuge in Wohnzimmern und Garagen verschwinden, da lobe ich mir

die schweizer Nachbarn, die fahren am Wochenende eine Runde mit den Pretiosen! (ok)

++


Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb lucky7:

Nix da Sammeln, die Eimer gehören über's Land gescheucht! Das wird schön langsam zur Unart 

dass schöne und seltene Fahrzeuge in Wohnzimmern und Garagen verschwinden, da lobe ich mir

die schweizer Nachbarn, die fahren am Wochenende eine Runde mit den Pretiosen! (ok)

Sammeln heisst nicht stilllegen, sondern einfach nur behalten, und nicht verkaufen! Zum Fahren ist das Gerät ja da! Wer sich so etwas nur hinstellt, so wie dieser Jay Leno o.ä., hat einen an der Marmel, und muss zum Arzt!

Denn, auch wenn er die Kisten bezahlt hat! Sie gehören auch uns! Und er muss sie uns zeigen! Auf der Straße, in den Bergen, an der Eisdiele!

Gruß, Klausi !

++


Geschrieben

Heute ist ein super Tag, weil ....

1. Freitaaaaag, und daraus resultierend

2. Hot Babes , uuuuund

3. Ich hab ne Bohrmaschiiiiine (dance), wir haben uns gesucht und gefunden, sofort ewige Treue geschworen. War Liebe auf den ersten Blick, obwohl sie etwas älter ist aber ich bin ja auch nicht mehr der jüngste :D, da machten mir auch die guten 200Km Fahrstrecke nichts aus. Ich liebe DEUTSCHE Wertarbeit. ?

image.jpeg

image.jpeg

++


Geschrieben

Ne ne, die wird auf jeden Fall gefahren.

Eigentlich wollte ich ja meine 1199s in diesem Winter für die Strecke umbauen und 

meine 10er wieder auf die Straße zurückholen.  Allerdings hat mir die Anniversario 

jetzt einen Strich durch die Rechnung gemacht. 

So fahre ich die 10er weiter auf der Strecke. Die Anniversario ist mir dafür zu schade. 

Und behalten wird sie auf jjeden Fall,  zumindest ist so der Plan ::::::D::::::D::::::D

++


Geschrieben

Heute ist ein guter Tag weil wir Zuwachs bekommen haben 

kein Kind (zum Glück zwei reichen) und auch keine 3. duc ( meine Frau und ich haben jeweils nur einen Po zum drauf sitzen)

neee ne HELGA

IMG_6418.JPG

IMG_6419.JPG

++


Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Stephan:

Heute ist ein super Tag, weil ....

1. Freitaaaaag, und daraus resultierend

2. Hot Babes , uuuuund

3. Ich hab ne Bohrmaschiiiiine (dance), wir haben uns gesucht und gefunden, sofort ewige Treue geschworen. War Liebe auf den ersten Blick, obwohl sie etwas älter ist aber ich bin ja auch nicht mehr der jüngste :D, da machten mir auch die guten 200Km Fahrstrecke nichts aus. Ich liebe DEUTSCHE Wertarbeit. ?

image.jpeg

image.jpeg

Ihr seit ein schönes Paar ?und die rote Arbeitsplätze ist das Tüpfelchen über dem I 

echt cool freu mich für dich 

wo ist der Platz zum flexen ?

HANG LOOSE

++


Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb spoox_HE:

Heute ist ein guter Tag weil wir Zuwachs bekommen haben 

kein Kind (zum Glück zwei reichen) und auch keine 3. duc ( meine Frau und ich haben jeweils nur einen Po zum drauf sitzen)

neee ne HELGA

IMG_6418.JPG

IMG_6419.JPG

Ist das eine französische Bulldogge? 

++


Geschrieben

Würde mich auch interesoeren!

Süsses Mädchen!

Nimmt man eigentlich eher Rüden. oder Weibchen, oder egal?

Ich glaube, ich würde n Kerl nehmen, bei drei Weibern im Haushalt!

Unser Butschi ist ja auch n Hahn !

Gruß, Klausi !

++


Geschrieben

Ne is ne Englische Bulldogge die französische gefällt mir persönlich nicht 

10 Wochen alt und wir haben uns gezielt für ein Weibchen entschieden die sind wohl ruhiger wenn man das bei der Rasse noch merkt und werden nicht ganz so bullig

haben lang gesucht die Preise gehen im Netz von 800-3000 Euronen auseinander

sie hat eine etwas längere nicht so gedrungene Nase was besser für die Atmung ist und ist etwas sportlicher, aus einer Hobbyzucht was ist auch eher befürwortete sonst degeneriert so ein Weibchen zur Geburtsmaschiene 

so ich hoffe das das Thema Katze jetzt endgültig durch ist 

ich hasse Katzen, am liebsten seh ich sie  flach auf`m Asphalt von Kilometerstein 7-15 

 

HANG LOOSE

++




Geschrieben
vor einer Stunde schrieb spoox_HE:

so ich hoffe das das Thema Katze jetzt endgültig durch ist 

Dann pass blos auf, das Frauchen nicht mitbekommt, das das sehr wohl geht mit Hund und Katz in einem Haushalt :P

Unser Puschelpo schläft mit im Hundekorb und geht mit Gassi 

IMG_1285.JPG

DSC_0238.JPG

++






Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Fish:

Wir haben zwei französische Bulldoggen. 

Zwei Rüden.  Zum schießen die Beiden.

20160109_093215.jpg

Ein Freund hat eine französische Bulldogge is auch sehr witzig aber die englische hat uns halt angetan

außerdem brauchen wir bei unserem Job einen Hund der recht gemütlich ist und nicht 30km am Tag laufen muß

hatten in meiner Jugend einen Dobermann (ein absoluter Traumhund, weder bösartig, scharf oder gefährlich -> oft das Abbild des Haltercharakters) aber der war sehr agile was ich heute vom Zeitaufwand nicht schaffen würde und meine Kinder noch zu klein sind

da hat sich der Bully wie ne Gicht rauskristallisiert

HANG LOOSE

++


Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb nixwie:

Dann pass blos auf, das Frauchen nicht mitbekommt, das das sehr wohl geht mit Hund und Katz in einem Haushalt :P

Unser Puschelpo schläft mit im Hundekorb und geht mit Gassi 

IMG_1285.JPG

DSC_0238.JPG

nee is nicht so meine Frau sonder meine 5 jährige Tochter die ein Kätzchen wollte es hat seeeehhhhhhhhrrrrrrr viel Überzeugungsarbeit gekostet und nachdem wir sie gestern abgeholt haben wars erst mal vom Tisch wat n Glück für mich 

Nicht das das in den falschen Hals kommt ich persönlich mag Katzen nicht aber überfahren würd ich sie auch nicht

HANG LOOSE

++


Geschrieben
vor einer Stunde schrieb spoox_HE:

Ein Freund hat eine französische Bulldogge is auch sehr witzig aber die englische hat uns halt angetan

außerdem brauchen wir bei unserem Job einen Hund der recht gemütlich ist und nicht 30km am Tag laufen muß

hatten in meiner Jugend einen Dobermann (ein absoluter Traumhund, weder bösartig, scharf oder gefährlich -> oft das Abbild des Haltercharakters) aber der war sehr agile was ich heute vom Zeitaufwand nicht schaffen würde und meine Kinder noch zu klein sind

da hat sich der Bully wie ne Gicht rauskristallisiert

HANG LOOSE

Die Englische gefällt mir auch, würde ich auch sofort nehmen.

Ein Dobermann, das war immer meinTraumhund.

Da muss ich immer an Apollo und Zeus aus der Serie Magnum denken.

Die waren so geil.

++








Geschrieben

@Stephan haste den kleinen abgeflext ?

is witzig sieht aus als wenn man aus nem Dobi die Luft rausgelassen hat was ist ein Bardino Mischling hätte drauf geschworen das das ein Staffordshire ist 

was sind denn das für zahlen im Hintergrund 

MÜSTERIÖS

zwei schöne Bellos ??

 

++




Geschrieben

. . . ich der geilste Papa bin bei der Jüngeren!

Kein iPhone, kein Auto, kein Schmuck:

Für HalloWien Chips usw. gekauft, dabei ne Tüte "SourCream/Onion" abgezwackt, und meiner Tochter heute gegeben! ::::::D

Normalerweise gibts die nur von Pringles, aber diese sind neu - normale ChipsTüte von "FunnyFrisch"!

So geht FamilienHeld für 1,69 € ! (ok)

Gruß, Klausi !

 

funny-frisch-chipsfrisch-sour-cream--amp

++


Geschrieben

Hi Klausi

Es ist sooooo geil, wenn man als Papa der Größte sein darf!

Bei unserem noch relativ leicht, da erst 4?!

Will nix hören von Pre-Pubertät - hab ich noch vor mir :@!

Grüße Bo

++




Geschrieben

Nee nee Jungs da habt ihr was falsch verstanden denn

ICH BIN DER BESTE PAPA DER WELT (dance) 

das hör ich immer wieder aber meine eigentliche Rolle in der Familie ist doch der Job des bösen Bullen

trotzdem ist es immer wieder schön zu beobachten das sich die Kinder über Kleinigkeiten oder banale Dinge freuen (wie lang ist ja auch wumpe) 

das ging mir als Kind genauso und hoffentlich ihren Kindern auch dann bin ich der liebste OPA der Welt

++


Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb V2 Leitwolf:

Kenn ich auch :D

war am Freitag im BMW Werk Leipzig.

da hat es gelangt das "band" vom touristenaausweis mitzubringen.

das hat nen klippverschluss und Papa war wieder der größte :P

Was machst du denn im BMW Werk fährst du nicht AUDI und warum Leipzig 

wohn ca. 70 km nördlich von Leipzig ( ist ne geile Stadt)

++


Geschrieben

Wurde von nem Lieferanten eingeladen. Hatten in Leipzig deren produktiondwerk besichtig, und am nächsten Tag ne Führung durchs BMW Werk bekommen durch die Produktion vom i3 und i8.

alles promo von dem Lieferanten. Und da ich die letzten 10 Jahre ausschließlich BMW gefahren bin, passt das schon (ok)

++






×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!