Zum Inhalt springen

Teile es mit dem SBK-Forum: Heute war ein SUPER Tag, weil . . .


Empfohlene Beiträge



Geschrieben

Danke, Bilder sind besser als die Rundenzeiten... :D - das Moppedleben ist schon komisch, erst mühst du dich ab endlich Schräglage fahren zu können (zu trauen) dann arbeitest du 3 Tage auf der Renne, um Linien zu finden die viel/lange Schräglage vermeiden damit es früh ans Gas geht... ker ker ker 

maddin

++


Geschrieben

01eb47312b1254e55dd87edb88115e8e2cd321c6

Ein sehr leckeres Bike von meinem Bekannten, der mich spontan überredet hatte. (das einzige Deutsche Mopped, das in Suzuka (8h) auf dem Treppchen stand) Original Marc vds! Komplettes Endurance Bike. (bin kein BMW Freund, aber das hat Geschichte -Mika Kalio, Scott Redding, Cudlin etc. haben es gefahren, und viele sehr leckere Teile an die nur die Werksteams kommen)

maddin

++


Geschrieben

maddin, Du Ducati-Hure! Freut mich, und sieht geil aus, die Duc. Ham schon was die Mopeds aus Bologna! Wir haben zwar nichts mehr zu fressen, aber egal - Hauptsache ne Duc in der Garage! (ok)

++


  • 3 Wochen später...




Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Donnerknispel:

..... weil ich meinen verlorenen db Killer nach 2 Wochen am Straßenrand wieder gefunden habe.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. (ok)

RESPEKT! Glaubt man kaum! ::::::D

 

vor 1 Stunde schrieb adi1204:

.... weil mein Sohn seit heute seinen A1 Schein in der Tasche hat. (ok)

Jetzt heißt es Ausschau halten nach einem Mopped. 

 

Dann mal gut anlernen, von wegen Augen gerade aus, und links und rechts!

Bin gerade aufm Bauernhof mit meiner kleinen Tochter (14) , Urlaub, die lernt gerade Hybrid fahren, gar nicht mehr aus dem Auto zu bekommen . . . (ok)

++


Geschrieben

Heute morgen 05.30 Uhr auf dem Weg ins Geschäft. Locker ausrollen in die Autobahnausfahrt Urdorf (Schweiz) überholt mich so ein Clown mit seinem PKW noch. OK ist halt zu Spät unterwegs und in Zeitnot.Kann passieren, dann schmeisst der Freak noch ne ? leere Alubüchse aus dem Fenster und im letztem Moment da ich mein Visier am aufklappen bin seh ich sie und kann bevor ich diese mir dem Vorderrad erwische ausweichen. Hätte mich vermutlich auf`s Ohr gehauen! Die nächste Ampel ist rot und ich stell mich mal neben Ihn. Er schaut aus dem heruntergelassenem Seitenfenster, ich sehe wie er seinen Gurt löst und meint was ist ? Seitenständer raus nicht überlegen und durch die offene Scheibe mal schnell eins auf die Backe gehauen. Damit hat der Penner wohl nicht gerechnet, hab ihm gesagt er kann jetzt weiter fahren. Was er auch bei Rot noch macht,sonst hätte die Sau vermutlich noch meine Nummer notiert. So schnell schmeisst der Penner keine Büchse mehr aus dem Fenster wenn er hinter sich ein Töff sieht. Ich finde es war ein guter Tag (dance)

++


























Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb slippen:

Dir ist schon klar, dass die ganze Miezen später im "Heute war ein SCHLECHTER Tag" posten :::::;)

 

Trotzdem viel Spaß am Strand (ok)

:D(ok):*

Ich sollte doch ab und zu mal die Folgen meines Tuns bedenken! 

++


Geschrieben

Hallo,

 

heute stand eine Urlaubsplanung für 2017 an...hab mich Überreden lassen alle zusammen mal in den Urlaub zu fahren.

Meine Schwester mit Familie,meine Eltern und natürlich meine Frau und ich...in der engeren Auswahl stand Italien.

Also 2 Stunden jeder gesagt was er möchte...z.b. ans Meer,Weinregion oder was weiß ich.

Nachdem wir alle etwas anderes wollten kam von mir der Vorschlag,das wir uns Zentral ein Hotel nehmen und von dort aus

können wir ja jeden Tag was anderes machen....mein Vorschlag wurde gerne angenommen :::::).

Jetzt haben wir ein tolles Hotel gebucht in Bologna :D:D:D.

Auf meiner Liste steht Kultur,Museen und Werksbesichtigungen.

Ein Tag gehen wir zu Ducati :::::) dann zu Lamborghini und dann noch nach Modena  (Kultur,Kultur,Kultur) :D

Das wird bestimmt ein Suuuuuuuuuuuuper Urlaub :D für mich.

++






Geschrieben

Boah, Alder! Ringelpietz mit Anfassen im Urlaub? Du wärst nicht der Einzige, der damit voll auf die Schnauze fliegt! (ok)

Im Urlaub will ich machen, was ich will, und planen will ich schon gar nicht, reicht mir schon, mit meinen drei Weibern, die eine HüH, die andere Hot, mimimimimi . . . ::::::D

Dann noch Schwester und Mutter NEIN DANKE!

Aber haben wir auch gemacht, als die Kinder noch klein waren, dann hat man mal ne Ablösung!

Also viel Erfolg, und berichte mal, ob Ihr nach dem Urlaub noch miteinander sprecht! 8)

Und JA! Ich spreche natürlich noch mit meiner Mudda und Schwesta ! (dance)

Gruß, Klausi !

++


Geschrieben

...... Ich mit meinem Freund und Arbeitskollegen zwei super Touren durch den Norden (Schleswig-Holstein) gemacht habe. Für eine 2 tage tour war das Wetter ja leider zu besch..... .

700 km haben Spaß gemacht aber waren auch etwas anstrengend. Prost!20160906_125421.thumb.jpg.d2003f23c71c2420160906_173156.thumb.jpg.c51c77135cdc5220160906_173216.thumb.jpg.4696a41aae27ba

++


Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Donnerknispel:

...... Ich mit meinem Freund und Arbeitskollegen zwei super Touren durch den Norden (Schleswig-Holstein) gemacht habe. Für eine 2 tage tour war das Wetter ja leider zu besch..... .

700 km haben Spaß gemacht aber waren auch etwas anstrengend. Prost!

 

Wo warst denn so?

Und, wohnste hier oben?

 

++






Geschrieben

Danke Dir!

In der aktuellen Ausgabe Ausgabe der MOTORRAD ist ein kleiner Reisebericht über die "Holsteinische Schweiz "! (Schleswig-Holstein)

Es gibt schöne Strecken!

Aber die Auswahl ist in den Alpen einfach größer!

Und die Berge "etwas" höher . . . [emoji23]?[emoji1069]?[emoji634][emoji182][emoji482]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

++


Geschrieben

Moin!

Ja, da hast du sicher recht aber da ist dann immer die Weg-Zeit Berechnung im Weg. ;-)

Leider waren wir auf der Anreise bei Hamburg im Stau, hat etwas Zeit gekostet. War ja auch dumm zu glauben man kommt da ohne durch. ::::::D

Geplant war ja eine Tour im Sauerland, was aber am Montagswetter scheiterte und wir nur diese beiden Tage gemeinsam frei haben.

Fahren war ja echt klasse, genau wie das Wetter, nur hat eben die Ausklingrunde am Abend gefehlt.

Überlegungen gehen schon weiter in den Süden, wird aber noch etwas dauern bis das schaffen. Bis dahin ist Schleswig-Holstein auf alle Fälle eine gute Alternative.

Gruß

Gerd

++


Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Donnerknispel:

Moin!

Ja, da hast du sicher recht aber da ist dann immer die Weg-Zeit Berechnung im Weg. ;-)

Leider waren wir auf der Anreise bei Hamburg im Stau, hat etwas Zeit gekostet. War ja auch dumm zu glauben man kommt da ohne durch. ::::::D

Geplant war ja eine Tour im Sauerland, was aber am Montagswetter scheiterte und wir nur diese beiden Tage gemeinsam frei haben.

Fahren war ja echt klasse, genau wie das Wetter, nur hat eben die Ausklingrunde am Abend gefehlt.

Überlegungen gehen schon weiter in den Süden, wird aber noch etwas dauern bis das schaffen. Bis dahin ist Schleswig-Holstein auf alle Fälle eine gute Alternative.

Gruß

Gerd

Schleswig-Holstein ist immer eine gute Alternative, und das beliebteste Urlaubsland in Deutschland, wir prügeln uns da zeitweise mit den Bayern. Hat sich viel getan durch die "Wende", SH musst aufrüsten!

Und an den Küsten kann man schön die Seele baumeln lassen, kein Stress, nichts!

Gruß, Klausi !

++






Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb KugelfischEsser:

... heute mein Promotionsstudium begonnen hat und der erste MiniMi unterwegs ist :)

Dann mal viel Spaß! Und was ist MiniMi? Nachwuchs?

++




Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb KugelfischEsser:

Jap, Nachwuchs :)

Auha!

Tschüss Motorrad, Tschüss Freizeit, Tschüss Kumpels, Tschüss Bier, Tschüss Frau/Freundin! (ok)

Willkommen KinderBuggy, Willkommen Haushalt, Willkommen Müttergespräche, Willkommen Milchflasche, Willkommen YouPorn! ::::::D

 

Das Leben wird anders, aber nicht schlechter. Nicht vom Stress anderer Eltern anstecken lassen, DEIN Kind muss gaaar nichts, immer auf dem Teppich bleiben, Frau/Freundin nicht vergessen, auch mal ohne Kind . . .

Gutes Gelingen, und DANKE für den Ducati- und ForenNachwuchs!

Mit Kindern ist das Leben härter, als der Schwanz, den man bei der Zeugung hatte, aber ohne Kinder ist auch irgendwie langweilig, und kein Kick!

Alles richtig gemacht! Viel Erfolg beim Promotionststudium? Was machste denn für Promotion? Jägermeister, oder Marboro in den Discos verteilen? Oder kleine Schnäpse? 8)

 

Gruß, Klausi !

++


Geschrieben

Danke für die Worte, Klausi :)

Ist aufjedenfall ein Wunschkind :) Sicherlich werden sich viele Dinge ändern, sobald der/die kleine da ist, aber vieles auch zum besseren. Zumindest red ich mir das ein :P

Meinen Doktor mach ich in Astrophysik. Also ein echter "Raj Kutrapali" oder wie man den auch immer schreibt!

++


Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb KugelfischEsser:

Danke für die Worte, Klausi :)

Ist aufjedenfall ein Wunschkind :) Sicherlich werden sich viele Dinge ändern, sobald der/die kleine da ist, aber vieles auch zum besseren. Zumindest red ich mir das ein :P

Meinen Doktor mach ich in Astrophysik. Also ein echter "Raj Kutrapali" oder wie man den auch immer schreibt!

OK! Weitermachen!

Meine Frau arbeitet für die Luft- und Raumfahrtindustrie - da sicherst Du unser Einkommen bald mit!

Ordentlich Raketen und Flugzeuge verfeuern, bitte!

Viel Erfolg!

Bin übrigens gelernter Beton- und Stahlbetonbauer! Die Leute vom Bau - sympathisch und schlau! (ok)

Gruß,, AstroBetonbauer Klausi! :* ::::::D

++


Geschrieben

Entspannt aufgewacht, entspannt aufgestanden, ins Bad, fertig gemacht, Brötchen für die Bagage geholt, Freund von meiner Tochter, netter Typ mitgefrühstückt, Kumpel spontan vorbeigekommen, mit seiner 250er Vespa, sein Sohn (14/15) nervt zuhause, macht TATSÄCHLICH mit Weibern rum, soll aber für die JudoMeisterschaften 3x pro Woche trainieren - mindestens . . . ::::::D

Kumpel wollte die Multistrada Enduro mal sehen, Schlüssel geholt - "fahr mal" - "nee, ist schon lange her . . . bla bla bla . . . " - "fahr mal, die Chance bekommst so schnell nicht wieder . . ." " OK!" (ok)

Ich Arbeitsjacke an, Helm auf,kurze Hose, und vorgefahren mit seiner 250er Vespe! Und dann schöne Runde über die Dörfer und am Strand lang. Wie in alten Zeiten . . . 

Gute 130 lief die Vespe auch, also im Kamikaze-Stil vorgefahren, damit mein Kumpel Spaß hat, kurzes Stück extra Autobahn, damit er mal angasen kann . . .

Nach ca. ner Stunde zurück, er natürlich zu spät nach Hause, aber egal, hat sich total gefreut, Kopf war wieder frei, und wir hatten Spaß wie zu Zeiten mit den Mofas, und am Anfang unserer MotrorradKarriere . . .

Läuft . . .

Gruß, Klausi !

++


Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Klausi:

Nach ca. ner Stunde zurück, er natürlich zu spät nach Hause, aber egal, hat sich total gefreut, Kopf war wieder frei, und wir hatten Spaß wie zu Zeiten mit den Mofas, und am Anfang unserer MotrorradKarriere . . .

Läuft . . .

Gruß, Klausi !

Und genau da drum gehts doch...

ALLES!!! richtig gemacht! (ok)(ok)(ok)

VG vom bug

++


Geschrieben
Gerade eben schrieb bug145:

Und genau da drum gehts doch...

ALLES!!! richtig gemacht! (ok)(ok)(ok)

VG vom bug

Sagt meine Frau auch! So etwas sollte man öfter machen, spontan ist immer noch am geilsten!

Grüße ins Bayerische von Deiner Küste! :*

++


Geschrieben

Heute ist ein geiler Tag, weil mein Brother seine GS verhökert hat und sich ne 1290R SD gekauft hat. Brauch ich mich bei gemeinsame Ausfahrten wenigstens nicht mehr schämen (ok)(ok)(ok)

++






Geschrieben

Töpfe sind lafranconis!

alles eingetragen, nur 1 Spiegel, keine rücklichter, offener vergaser, 115DB, usw steht alles im Schein!

sitzbank, Stummel, Heck, Licht usw wird alles noch mehr in Richtung Café umgebaut.

++






Geschrieben

Ich werden nur assestierend dran wüten. An dem Ding wird sich mein Bruder auslassen.

da ich ihn und seine Geduld aber kenne werd ich wohl mehr dran machen als mir lieb is...

wird aber geil, Sorg ich schon für.

soll aber zwingend für mit Sozia werden. 

Baujahr Anfang 80er.

und ich sag euch der Klang (blowjob)

++






×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!