Klausi Geschrieben 20. Mai 2016 Autor Geschrieben 20. Mai 2016 vor einer Stunde schrieb ktwkor: hallo klausi, das kostet 1200 mit motorratransfport, Flug und halbpension (SA BIS SA) motorrad mit hänger in innsbruck abgeholt ! ist meiner Meinung nach ein schnäppchen. von meinen freunden schon mehrmals für perfekt empfunden. für mich eine abwechslung nach 7 mal sardinien. ciao robert Coooeeel! Gibt es da extra einen Reiseveranstalter für solche Sachen ? Und kannst Du vor Ort frei fahren, oder ist das mit Tourguide und son Zeugs? Gruß, Klausi! ++
ktwkor Geschrieben 20. Mai 2016 Geschrieben 20. Mai 2016 vor 49 Minuten schrieb Klausi: Coooeeel! Gibt es da extra einen Reiseveranstalter für solche Sachen ? Und kannst Du vor Ort frei fahren, oder ist das mit Tourguide und son Zeugs? Gruß, Klausi! nein, da fährt einer mit dem Regenschirm vorne her natürlich fährt jede gruppe für sich alleine. du bekommst zwar tourenpläne, aber was du machst ist dir überlassen. du solltest nur beim mopedaufladen wieder anwesend sein. das moped kommt übrigens schon am SO wieder in innsbruck an. du bist wahrscheinlich etwas zu weit nördlich aber der veranstalter ist der deutsche veranstallter http://www.smiley-tours.de wobei ich nicht weiss ob er auch Germanen mit nimmt die innsbrucker sind halt bevozugt ? ciao Robert ++
Klausi Geschrieben 20. Mai 2016 Autor Geschrieben 20. Mai 2016 vor 23 Minuten schrieb ktwkor: nein, da fährt einer mit dem Regenschirm vorne her natürlich fährt jede gruppe für sich alleine. du bekommst zwar tourenpläne, aber was du machst ist dir überlassen. du solltest nur beim mopedaufladen wieder anwesend sein. das moped kommt übrigens schon am SO wieder in innsbruck an. du bist wahrscheinlich etwas zu weit nördlich aber der veranstalter ist der deutsche veranstallter http://www.smiley-tours.de wobei ich nicht weiss ob er auch Germanen mit nimmt die innsbrucker sind halt bevozugt ? ciao Robert Oarsch! Trotzdem Danke! Gruß, Klausi ! ++
lucky7 Geschrieben 20. Mai 2016 Geschrieben 20. Mai 2016 vor 2 Stunden schrieb ktwkor: hallo klausi, das kostet 1200 mit motorratransfport, Flug und halbpension (SA BIS SA) motorrad mit hänger in innsbruck abgeholt ! ist meiner Meinung nach ein schnäppchen. von meinen freunden schon mehrmals für perfekt empfunden. für mich eine abwechslung nach 7 mal sardinien. ciao robert Haben wir letztes Jahr in die Pyrenäen gemacht, Transport+Flug+Halbpension+Transfer Barcelona Pyrenäen mit Bus 1.000 Teuros. 8 Tage Fun ? ++
ktwkor Geschrieben 21. Mai 2016 Geschrieben 21. Mai 2016 vor 9 Stunden schrieb lucky7: Haben wir letztes Jahr in die Pyrenäen gemacht, Transport+Flug+Halbpension+Transfer Barcelona Pyrenäen mit Bus 1.000 Teuros. 8 Tage Fun ? Hallo lucky, Ja die Pyrenäen sollen Auch super sein aber für die pyrenäen ist Mai halt zu früh. wobei laut meinen freunden soll die costa dorada mit sardinien fast mithalten können. Zwar mehr Zwischenetappen aber vom Strassenverlauf ähnlich. wobei das ambiente von sardinien sicher nicht zu toppen ist. ciao robert ++
ktwkor Geschrieben 21. Mai 2016 Geschrieben 21. Mai 2016 vor 10 Stunden schrieb Klausi: Oarsch! Trotzdem Danke! Gruß, Klausi ! mit zu weit nördlich meinte ich, dass die dir das moped wahrscheinlich nicht von hamburg holen. und jetzt gehts ab zum flughafen Ciao robert ++
Klausi Geschrieben 21. Mai 2016 Autor Geschrieben 21. Mai 2016 GUTE REISE mein Hase, noch schnell hinterhergerufen . . . ++
Leitwolf Geschrieben 23. Mai 2016 Geschrieben 23. Mai 2016 ... weil ich vom Tom nach 8 Monaten quängeln und knöchern mein carbongeweih mit integriertem ausgleichsbehälter und Austauschenden bekommen habe! ++
Cityfoxxx Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 vor 16 Stunden schrieb V2 Leitwolf: ... weil ich vom Tom nach 8 Monaten quängeln und knöchern mein carbongeweih mit integriertem ausgleichsbehälter und Austauschenden bekommen habe! Voll geil das Teil Bei mir war gestern ein super Tag weil ich meinen Tracksession für die WDW 2016 buchen konnte. ++
Trufknarf Geschrieben 27. Mai 2016 Geschrieben 27. Mai 2016 Am 25.11.2015, 01:08:03 schrieb Trufknarf: Als ich die 1098 in 2007 das erste mal gesehen habe, war das Liebe auf dem ersten Blick. Da wusste ich, die muss ich habe und werde sie auch nicht mehr hergeben. Ich fahre einfache beide, die längeren Touren mit der Monster und die Hausrunde durch den Vogelsberg oder Rennstrecke mit der 1098. Deine SF1098 ist auch ein geiles Teil, mal schauen ;-) Hier mal ein Bild von der Bella und Monster. Die Monster habe ich schon 4.000km gefahren und am Freitag geht es mit dem Mopped nach Frankreich an die Ardeche. Eine Woche Moppedfahren mit 8 Freunden.......das wrid geil!!!! :-) ++
Klausi Geschrieben 5. Juni 2016 Autor Geschrieben 5. Juni 2016 . . . weil ich am Strand war ganz gechillt, noch n Eis mit meiner Schnecke, und gleich gibts Spargel, legger! Sonne auf meinen fetten weissen Körper scheinen lassen, bisschen Titten und Ärsche geguckt, Auswahl am Familienstrand eher beschränkt, aber immerhin. Die Jugendlichen laufen rum wie die Gockel, trainieren anscheinend das ganze Jahr für diesen einen Moment, sehen alle gleich aus, guter Oberkörper, aber Spargelbeinchen - da hamse wohl was vergessen/vernachlässigt! Strand war natürlich schon richtig voll, aber als Einheimischer hat man doch noch immer so seine Parkplatzverstecke - bis die Ferien da sind, da ist dann Fahrradfahren zum Strand angesagt! Gruß, Klausi ! ++
bug145 Geschrieben 5. Juni 2016 Geschrieben 5. Juni 2016 vor 47 Minuten schrieb Klausi: Strand war natürlich schon richtig voll, aber als Einheimischer hat man doch noch immer so seine Parkplatzverstecke - bis die Ferien da sind, da ist dann Fahrradfahren zum Strand angesagt! Gruß, Klausi ! Servus lieber Klausi, sag mal Grüße an "unsere Ostsee", wennst wieder vorbeikommst... Viele Grüße aus dem Süden, bug ++
Klausi Geschrieben 5. Juni 2016 Autor Geschrieben 5. Juni 2016 vor 19 Minuten schrieb bug145: Servus lieber Klausi, sag mal Grüße an "unsere Ostsee", wennst wieder vorbeikommst... Viele Grüße aus dem Süden, bug Dankeee! Grüße in die Berge und an die Gemahlin! So, muss jetzt noch mal auf E-Bike, hoffe der @tripleX steht da nicht irgendwo mim Moped im Weg rum! Gruß, Klausi ! ++
Klaus186 Geschrieben 6. Juni 2016 Geschrieben 6. Juni 2016 Weil heut meine Spiegel in Carbon-matt von APM-Project gekommen sind! Danke "hellrider1981"! ++
Klausi Geschrieben 20. Juli 2016 Autor Geschrieben 20. Juli 2016 . . . weil der Pokemon-Server überlastet ist, so dass meine Töchter sich nicht anmelden können . . . 1 ++
Schmidy Geschrieben 24. Juli 2016 Geschrieben 24. Juli 2016 Endlich Ferien. Gestern noch eine Baustelle fertig gemacht und heute Bürokram erledigt und ab morgen 3 Wochen nichts (ich probiers) Ab ins Ticino und noch ein paar Tage die Ducatis bewegen. ++
Donnerknispel Geschrieben 24. Juli 2016 Geschrieben 24. Juli 2016 .... seit längerer Zeit mal wieder gutes Wetter zum Fahren ist und ich noch Urlaub habe. Werde mal sehen ob ich auch noch mal einen Tag ins Sauerland fahre. ++
Klausi Geschrieben 28. Juli 2016 Autor Geschrieben 28. Juli 2016 . . . ich eben bei uns am Strand war, mit meiner kleinen grooßen (1,80m) Tochter. Irgendwie so 22° Wasser, 21° Luft, goil ! Scharbeutz / Timmendorfer Strand ! http://www.luebecker-bucht-ostsee.de/webcams-wetter ++
bug145 Geschrieben 29. Juli 2016 Geschrieben 29. Juli 2016 vor 8 Stunden schrieb Klausi: . . . ich eben bei uns am Strand war, mit meiner kleinen grooßen (1,80m) Tochter. Irgendwie so 22° Wasser, 21° Luft, goil ! Scharbeutz / Timmendorfer Strand ! http://www.luebecker-bucht-ostsee.de/webcams-wetter Ooooh Mann, Klausi! Da kriegen wir gleich Sehnsucht... Alles richtig gemacht!!! VG vom bug 1 ++
Klausi Geschrieben 29. Juli 2016 Autor Geschrieben 29. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb bug145: Ooooh Mann, Klausi! Da kriegen wir gleich Sehnsucht... Alles richtig gemacht!!! VG vom bug He, He! Habe ich mir gedacht! Du kennst den Strand ja fast besser als ich - Du Bazi-Ausländer! ++
Klausi Geschrieben 29. Juli 2016 Autor Geschrieben 29. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb spale: SF1098 geholt?? Schreibe bloß nicht so viel! ++
Klausi Geschrieben 29. Juli 2016 Autor Geschrieben 29. Juli 2016 Axo! Habe mir das hier heute mündlich bestellt, und wenn ich morgen nochmal gefahren bin, kaufe ich evtl. tatsächlich: 1 ++
spale Geschrieben 29. Juli 2016 Geschrieben 29. Juli 2016 Hab meine 2. Fighter. 2011 eine neue zusammengespart und dann in geistiger Verwirrung 2013 wieder verkooft. ........Dann mich immer wieder geärgert deswegen.....Und jetzt wieder zugeschlagen. 2010er mit 1000km auf der Uhr. Wieder in rot und bin glücklich. Alles takko! ++
Klausi Geschrieben 29. Juli 2016 Autor Geschrieben 29. Juli 2016 Gelb ist das neue Rot bei Ducati! [emoji23][emoji1303][emoji182] Gesendet von iPhone mit Tapatalk ++
tripleX Geschrieben 30. Juli 2016 Geschrieben 30. Juli 2016 Klausi, was los, hast Du zugeschlagen? Paßt Die Scr für Deine Größe, oder bremst Du dann mit den Schuhen? Habe auch auf einer Probe gesessen, ich bin mir nicht sicher, mir war das gerade so tauglich vom Knieschluß her gesehen. ++
Klausi Geschrieben 30. Juli 2016 Autor Geschrieben 30. Juli 2016 Nee ist nichts geworden, hatte gestern Abend schon mündlich zugesagt, hätte auch unterschrieben, aber mein Händler sagte, fahre vorher nochmal - und siehe da - meine rechte Hand ist eingeschlafen, habe im Moment bissl Probleme mit der rechten Schulter, kommt evtl. davon - mein Freundlicher kennt mich - die Sau! Ich liebe ihn! Nun weiss ich auch nicht, am besten ne Multistrada mit M1200R Motor . . . Falls jetzt jemand meint, ich wäre irgendwie ne Sau oder so. Ich hätte auch gekauft, aber mein Händler wollte das nicht, der weiss, dass er sie in drei Monaten wieder für mich verticken kann. Ich habe Umsätze bei ihm gemacht, da baut man sich normalerweise ein Haus von, also alles gut. Aus dem Rennen ist der geile Tracker trotzdem nicht, hatte die letzten 2 Wochen bissl viel zu tun, wegen Urlaubszeit, sehe dann mal weiter, wenn der alte Kadaver nicht so ausgelaugt ist! Gruß, Klausi ! ++
tripleX Geschrieben 30. Juli 2016 Geschrieben 30. Juli 2016 Alter geh zur Physio... Einschlafende Hand kann Dir überall passieren. Bin auch gerade in Behandlung, denn gleiches Problem... Fährt sich mit jedem Moped unter aller Sau und ist nicht ungefährlich. Dann nach 10 Behandlungen fahr die nochmal... Kauf Dir keinen Kompromiss, dafür ist zuviel Geld im Spiel... 1 ++
Klausi Geschrieben 30. Juli 2016 Autor Geschrieben 30. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb tripleX: Alter geh zur Physio... Einschlafende Hand kann Dir überall passieren. Bin auch gerade in Behandlung, denn gleiches Problem... Fährt sich mit jedem Moped unter aller Sau und ist nicht ungefährlich. Dann nach 10 Behandlungen fahr die nochmal... Kauf Dir keinen Kompromiss, dafür ist zuviel Geld im Spiel... Ja, muss mich wohl doch mal aufraffen . . . ++
diego Geschrieben 30. Juli 2016 Geschrieben 30. Juli 2016 Bin gerade auch in der Physio wegen einer Schultergelenksentzündung. Mit der Physio geht's scho einiges besser, aber noch ein langer Weg bis zur alten Form. Hätte nie so lange warten sollen bis ich was unternehme! Dein Händler scheint eine coole Socke zu sein!! 1 ++
tripleX Geschrieben 31. Juli 2016 Geschrieben 31. Juli 2016 Eben, mit der Gesundheit ist nicht zu spaßen... Ist wie mit rostenden Teilen, es wird nicht besser, je länger man wartet... Also lass Deinen Tag "super" werden, geh zur Knetttante und genieße es so gut es geht. 1 ++
Rolle Geschrieben 31. Juli 2016 Geschrieben 31. Juli 2016 On July 30, 2016 at 06:57:59, Klausi said: Nee ist nichts geworden, hatte gestern Abend schon mündlich zugesagt, hätte auch unterschrieben, aber mein Händler sagte, fahre vorher nochmal - und siehe da - meine rechte Hand ist eingeschlafen, habe im Moment bissl Probleme mit der rechten Schulter, kommt evtl. davon - mein Freundlicher kennt mich - die Sau! Sach ma Klauser, wie kann Dir denn die rechte Hand einschlafen ... dachte Du bist glücklich verheiratet? 1 ++
Klausi Geschrieben 31. Juli 2016 Autor Geschrieben 31. Juli 2016 Ja, denke auch, dass es nicht sooo wild ist. MasturbationsKolateralschaden! ++
maddin Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 Wenn hier gleich noch Apothekenwerbung kommt - bin ich raus!!! ein gejammer hier maddin 1 ++
Klausi Geschrieben 1. August 2016 Autor Geschrieben 1. August 2016 vor 12 Minuten schrieb maddin: Wenn hier gleich noch Apothekenwerbung kommt - bin ich raus!!! ein gejammer hier maddin Die senilen Greise müssen zusammenhalten! Da kommst Du auch noch hin, dann sind wir aber schon wieder bei den jungen Mädels angekommen! Du Schaf Du! ++
maddin Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 mir reicht daß ich das jammernde Elend auf der Terrasse liegen hab (Kreuzband OP = Mopped Saison gelaufen) dann willste hier n´bischen Ablenkung, statt dessen wird hier über Rheumasalbe philosophiert. Ker ker ker... Mein Vorteil ist, daß ich neben der Pani jetzt auch mal Diavel fahrn darf (muss ja bewegt werden). (artgerecht in T-Shirt und kurzer Hose) maddin ++
idaka Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 vor 34 Minuten schrieb Klausi: Die senilen Greise müssen zusammenhalten! Da kommst Du auch noch hin, dann sind wir aber schon wieder bei den jungen Mädels angekommen! Du Schaf Du! Jou,Klausi,das Alter hat auch schöne Tage.... Hast schonmal die gelben Viagras für langjährig verheiratete probiert? Die machen 10 Minuten blind..... 4 ++
KugelfischEsser Geschrieben 3. August 2016 Geschrieben 3. August 2016 Heut war mein letzter Arbeitstag. Hab erstmal bis mitte September frei. Jetzt geht's nach Schottland mim Mopped für 3 Wochen :) ++
diego Geschrieben 3. August 2016 Geschrieben 3. August 2016 ES KANN NUR EINEN GEBEN! Viel Spass in Schottland und nicht zu viel Whiskey und Haggis..! ++
Klausi Geschrieben 3. August 2016 Autor Geschrieben 3. August 2016 Bis Mitte September ??? Hammer !!! Viel Spaß, und genieße das Leeeebeeeeennnnnn ! ++
bug145 Geschrieben 3. August 2016 Geschrieben 3. August 2016 vor 4 Stunden schrieb KugelfischEsser: Heut war mein letzter Arbeitstag. Hab erstmal bis mitte September frei. Jetzt geht's nach Schottland mim Mopped für 3 Wochen :) Das ist ja cool! Von 15 bis 24.08. sind wir auch da. Mitm Leihmopped - F800 GS. Northernmost Point und einmal gegen den Uhrzeigersinn... Vielleicht sehen wir uns da? Mit was bist Du denn unterwegs?? VG bug ++
Klausi Geschrieben 4. August 2016 Autor Geschrieben 4. August 2016 Aaaah, Herr Bug! Meine Frau würde mit mir nicht mal mim Wohnmobil fahren, und Deine quält sich mit der GS! Hammer! Entweder bist Du extrem gut im Bett, und/oder Du verwöhnst Deine Frau im richtigen Leben auf Dauer, so wie wir es nicht können . . . Los Beichte! Zu meinem Lieblingsthema: War gestern beim Freundlichen, Scrambler Flat Track Pro wollte ich etwas gegen meinen Willen kaufen, da einfach eine vernünftige Alternative - auch ein schönes 2t-Moped - aber ich habe ja kein Erst-Moped . . . Hatte der Chef vom Laden Eis für alle geholt, kamen die Schrauber nach vorne! "Was willst Du?" "So einen Briefbeschwerer?", Du wolltest doch XXXXX . . . Ja, sage ich, aber die XXXXX steht doch nur rum, wegen Zeit und so . . . "Aber Bussi (mein Spitzname mein DucDealer) - Du hattes doch damals die YYYYYY - damit bist Du doch mehr gefahren, als alle anderen Mopeds, die hat doch auch voll gepasst! Ich habe letzte Woche einen Autofahrer geborgen, 34, tot, hat in einer Kurve überholt, gegen einen LKW - also lass das, nimm die XXXXX, und schwuchtel nicht rum - VERNÜNFTIG wirst DU sowieso nicht mehr - Dein Ruf ist eh im Arsch . . . " Der Meister noch, "Also ich verstehe Dich nicht . . . Rhabarber, Rhabarber, Rhabarber . . . " Ich zum Chef und der Dealerin: "Schmeiss mal weg den Vertrag vom (trotzdem schon geilen Scrambler) . . ., und mache mal den Vertrag klar für XXXXX . . . So! Ich hoffe, heute ist der Vertrag klar, fahre nachher hin zum Unterschreiben, müssen noch Formalitäten geklärt werden, da Vorführer! Zero baut ja auch wirklich geile Mopeds! Auflösung folgt! Gruß, Umentscheider! Edit: Einschlafende Hand: Blockierung im Schulterblatt behoben, noch bissl Massagen, und ist sone Art "Tennisarm", kommt vom verkrampften ComputerMaus-Halten, weil unnatürliche Haltung, soll mir eine s.g. "Vertikalmaus" zulegen, man stellt sich schnell um, entspricht der natürlichen Handhaltung! Vorteil: Auf der XXXXX schläft die Hand nicht ein! 1 ++
diego Geschrieben 4. August 2016 Geschrieben 4. August 2016 Ja nimmt mich ja wunder das du dir gegönnt hast! 1 ++
storcki Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 Heute war ein guter Tag,weil ich heute mit meiner Pani und Frau eine Tour gemacht habe. Außerdem auf meiner Hausstrecke hoch und runter gefahren. Zur Vorgeschichte: Am 15.07. wollten wir mit der Pani gegen Abend für zwei Wochen nach Südtirol. Bis mittags gearbeitet, waren unterwegs zu einer Beerdigung. Dann geschah es. Ich hatte einen Zusammenbruch und einen totalen Blackout und wurde in eine neurologe Fachklinik eingewiesen.Die Diagnose war epileptischer Anfall. Dann Kernspinn wegen Tumor. Zum Glück nichts gefunden. Durch den Sturz eine große Gehirnerschütterung mit Platzwunde und Loch im Kopf. Über Wochenende mit der Angst im Kopf, wenn Epilepsie dann halbes bis ganzes Jahr Fahrverbot. Führerschein brauch in ständig, da ich auf Montage bin. Zum Glück hat es sich nicht bestätigt und heute habe ich mit etwas ungutem Gefühl meine erste Fahrt nach dem Sturz absolviert. Alles Top bin ja auch schon zwei Wochen wieder am arbeiten.Die Pani ist ein geiles Moped und hoffe unseren geplanten Urlaub ab 27.08 nachholen zu können. Gruß Storcki 1 ++
Klausi Geschrieben 7. August 2016 Autor Geschrieben 7. August 2016 Am 4. August 2016 um 09:21:32 schrieb diego: Ja nimmt mich ja wunder das du dir gegönnt hast! Guckst Du hier: vor einer Stunde schrieb storcki: Heute war ein guter Tag,weil ich heute mit meiner Pani und Frau eine Tour gemacht habe. Außerdem auf meiner Hausstrecke hoch und runter gefahren. Zur Vorgeschichte: Am 15.07. wollten wir mit der Pani gegen Abend für zwei Wochen nach Südtirol. Bis mittags gearbeitet, waren unterwegs zu einer Beerdigung. Dann geschah es. Ich hatte einen Zusammenbruch und einen totalen Blackout und wurde in eine neurologe Fachklinik eingewiesen.Die Diagnose war epileptischer Anfall. Dann Kernspinn wegen Tumor. Zum Glück nichts gefunden. Durch den Sturz eine große Gehirnerschütterung mit Platzwunde und Loch im Kopf. Über Wochenende mit der Angst im Kopf, wenn Epilepsie dann halbes bis ganzes Jahr Fahrverbot. Führerschein brauch in ständig, da ich auf Montage bin. Zum Glück hat es sich nicht bestätigt und heute habe ich mit etwas ungutem Gefühl meine erste Fahrt nach dem Sturz absolviert. Alles Top bin ja auch schon zwei Wochen wieder am arbeiten.Die Pani ist ein geiles Moped und hoffe unseren geplanten Urlaub ab 27.08 nachholen zu können. Gruß Storcki Ja, man, das ist doch mal ne gute Nachricht! Hat sich das lange warten gelohnt! ++
maddin Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 ...weil ich mein Mopped heile vom Hänger laden darf nach 3 geilen Tagen in Brno, auf der Rennstrecke. Zum ersten mal dort, 1. richtige Track Day dieses Jahr, hat mega Spaß gemacht! Pani ist ein geiles Gerät... 2 ++
Empfohlene Beiträge