monsieur3000volt Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 ... weil ich heute endlich meine neue Hypermotard 821 SP bei trockenem Wetter (mit 15 °C) mal im Race-Modus etwas von der Leine lassen konnte... alter Schwede ist die giftig am Gas (ok) Gruß... MacSlow Das Wetter war der Hammer gestern bei uns oder? Ich habe mich echt geärgert die Monster schon Winterfest / teilweise zerlegt zu haben.... ++
Klausi Geschrieben 9. Dezember 2015 Autor Geschrieben 9. Dezember 2015 ... weil ich heute endlich meine neue Hypermotard 821 SP bei trockenem Wetter (mit 15 °C) mal im Race-Modus etwas von der Leine lassen konnte... alter Schwede ist die giftig am Gas (ok) Gruß... MacSlow Ja, schon immer mein Reden gewesen ! "Giftig wie eine Natter . . . " ! Mit der Aussage hast Du gleich wieder die Streetfighter.Opas mit ihren alten Treckern im Nacken sitzen. Pass mal auf, dauert nicht lange, bis die hier aufkreuzen ! ::::: (ok) Viel Spaß mit der Black Mamba, Gruß, Klausi ! ++
MacSlow Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Ja, schon immer mein Reden gewesen ! "Giftig wie eine Natter . . . " ! Ich kann mich an Deine Bemerkung diesbezüglich noch gut erinnern... vor ein paar Monaten hier im Forum. Aber ich musste es erst selbst erleben Mit der Aussage hast Du gleich wieder die Streetfighter.Opas mit ihren alten Treckern im Nacken sitzen. Pass mal auf, dauert nicht lange, bis die hier aufkreuzen ! ::::: (ok) Das kann ich jeztzt nicht nachvollziehen. Sollte die 1l-Streetfighter nicht noch wüster sein? Viel Spaß mit der Black Mamba, Gruß, Klausi ! Danke, danke! Gruß... MacSlow ++
ph1l Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Besser n Opi auf ner Duc, als einen Opi auf ner Gummikuh ::::: ++
Klausi Geschrieben 9. Dezember 2015 Autor Geschrieben 9. Dezember 2015 Muuuuuuuhhhhhhhhhhh ! (ok) :* ++
Tomaso Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Mac, ich hab die Hyper SP ausprobiert. Ist ganz nett (ok) ++
idaka Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Mit der Aussage hast Du gleich wieder die Streetfighter.Opas mit ihren alten Treckern im Nacken sitzen. Pass mal auf, dauert nicht lange, bis die hier aufkreuzen ! ::::: (ok) Klausi,wirst jetzt dement? Der alte Trecker ist die 821,die nicht mehr gebaut wird. Ersatzteile gibts auch nicht mehr. 939 rulez! ::::: ::::: ++
Schmidy Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Ich mir ne Scrambler gekauft habe und fürs WDW noch fein gemacht wird (ok) ++
idaka Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Ich mir ne Scrambler gekauft habe und fürs WDW noch fein gemacht wird (ok) Klasse! Glückwunsch! Scrambie #2 im SBK-Forum. Welche hast gewählt? Ich hab ne Volltrottel, äh FullThrottle. Gruss ++
Schmidy Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Eine rote icon. Ich komme vom Ducati rot nicht weg. Jetzt gibts tiefer lenker von der 821 monster mit kleinem lenkerspiegel links, amatur wird mittig lenker, kleine rizoma blinker. Heckumbau von moxx und schwarzer Endschalldämpfer von QD. Für den Anfang reichts. Ideen werden fam fortlaufend kommem, Speichenfelgen sind auch noch geplant. ++
Fish Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Klasse! Glückwunsch! Scrambie #2 im SBK-Forum. Welche hast gewählt? Ich hab ne Volltrottel, äh FullThrottle. Gruss Mindestens #3 Ich hab auch eine, seit Juni schon Urban enduro ++
idaka Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Sehr cool! Für die Scrambler-Kollegen,hier mal was edles: ++
Klausi Geschrieben 18. Dezember 2015 Autor Geschrieben 18. Dezember 2015 . . . weil ich schon mal n paar kleine Cognac probiert habe. Training für morgen, da gehe ich mit meinen Kumpels dinieren im Nobelhotel, danach in die Hotelbar . . . au man, iss mir eigentlich schon schlecht ? Weiss das jemand ? Wo bin ich ? Und was macht der Nackte hier neben mir auf dem Balkon ???? :o :o (feuerwehr) (feuerwehr) (feuerwehr) (feuerwehr) rtfm rtfm rtfm (lesen) (lesen) rtfm rtfm (lesen) (lesen) (maeh) (maeh) (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau) (dance) (dance) (dance) (dance) ++
ph1l Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Als alter Sack verträgt man anscheinend nix mehr ::::: :* ++
Klausi Geschrieben 18. Dezember 2015 Autor Geschrieben 18. Dezember 2015 Als alter Sack verträgt man anscheinend nix mehr ::::: :* Ha, Ha, nee, liegt nicht am Alter, trinke eher selten, aber wenn, dann oft und viel ! Hat mein Lehrer immer gesagt, sehe ich auch so ! (ok) ++
bug145 Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Klausi, Bayside...! 8) Geh nich so nah an die Dachkante!! ::::: Aber die Bar ist gut - und cool! (rock) Prost, bug (wave) ++
Klausi Geschrieben 19. Dezember 2015 Autor Geschrieben 19. Dezember 2015 Klausi, Bayside...! 8) Geh nich so nah an die Dachkante!! ::::: Aber die Bar ist gut - und cool! (rock) Prost, bug (wave) Ha, Ha ! Hallo Krüschan ! Nee, ist ein ähnliches Hotel, wie an der Küste, aber in der Innenstadt von HL ! Und Dachkante gibts da auch, das Hotel gehört ner Reederei, die ist da auch mit drin, der RestaurantChef ist n Kunde von mir. Alles sehr gediegen, aber nicht so steif. Die steifen Personen sind natürlich auch da, aber wenn die dann "stramm" sind, sind die auch ganz locker . . . ::::: (ok) Man, war ich gut drauf, gestern/vorhin : http://www.ducati-sbk.de/benzingesprache/robuster-zuverlassiger-transporter/15/ So, muss mich bissl vorbereiten und evtl. noch zur Maloche, melde mich evtl. heute Nacht im VollSuff . . . ::::: (ok) . . . oder zwischendurch nochmal . . . ::::: Boah, ich glaube, ich werde heute Abend nichts trinken, ich habe ja nicht die Kondition von Riii ! (sweat) Gruß, Klausi ! ++
Klausi Geschrieben 20. Dezember 2015 Autor Geschrieben 20. Dezember 2015 Bin Zuhause ! War geil Jungs ! Gibt nichts besseres, als gute Kumpels, Ulrich Tukur hat neben uns gefeiert, und geraucht, feiner Kerl, hat gelacht, weil wir uns so geil amüsiert haben ! . . Gruß, Klausi ! ++
bug145 Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 Also nicht vom Dach gefallen!! (rock) Sehr gut, Klausi! Körperbeherrschung und Willensstärke sind ja Deine Zweitnamen... (ok) Na Gott sei Dank, dann kann es ja im "Tranporter-Fred" weitergehen. UNd mit Deinen Kommentaren - von denen ich keinen EINZIGEN missen möchte. Lebe, lache gut, mache deine Sache gut! :* :* :* ::::: VG vom Krüschan ++
Klausi Geschrieben 20. Dezember 2015 Autor Geschrieben 20. Dezember 2015 Ja, ich arbeite dran. (ok) Habe noch Dampf aufm Kessel, der Cognac wirkt noch nach . . . 8) ++
KugelfischEsser Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Der Termin für meine Hochzeit steht endlich! ++
adi1204 Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 ... es morgen endlich wieder nach Hause geht. 4,5 Wochen China reichen. :X ++
Klausi Geschrieben 1. Februar 2016 Autor Geschrieben 1. Februar 2016 Der Termin für meine Hochzeit steht endlich! Noch kannst Du zurück !!!! (wave) ... es morgen endlich wieder nach Hause geht. 4,5 Wochen China reichen. :X Da hätte ich auch keinen Bock drauf ! Dann lieber in Wanne-Eickel auf Montage ! ++
idaka Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 ... es morgen endlich wieder nach Hause geht. 4,5 Wochen China reichen. :X Mir reicht schon eine Stunde im China-Lokal ::::: ++
Klausi Geschrieben 1. Februar 2016 Autor Geschrieben 1. Februar 2016 Mir reicht schon eine Stunde im China-Lokal ::::: Was istt Du da denn immer ? Bernhardiner oder geröstete Kakerlaken ? ++
idaka Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Was istt Du da denn immer ? Bernhardiner oder geröstete Kakerlaken ? Peking-Katze mit Flühlingslolle. ::::: ++
ph1l Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Mir reicht schon eine Stunde im China-Lokal ::::: Da sagst was! 4-5 Wochen in China.. Da muss schon viel Kohle bei rumkommen.. ::::: ++
Lutw Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 ...darf kommenden Montag meinen Neuzugang abholen: e93 M3 (ok) (ok) (ok) (ok) ++
Cityfoxxx Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Deluxe start in woche. Keine leute auf der piste, konnte richtig gas geben mit dem Board (ok) (ok) ++
Cityfoxxx Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Flumserberg, schweiz kleines ski gebiet. Für einen tag schnell zum heizen ok aber für mehrere tage zu klein ++
Klausi Geschrieben 14. März 2016 Autor Geschrieben 14. März 2016 Flumserberg, schweiz kleines ski gebiet. Für einen tag schnell zum heizen ok aber für mehrere tage zu klein ::::: Jahaaaaahaaaa, mai Frooiiiind, für DICH zu klein, aber nicht fürn FlachlandTiroler ! (ok) Menne, die Schweiz kann ja auch schön sein, sonst hört man von dort oft nur so komische Dinge wie FIFA, Uli Hoeneß usw. usw. 8) ::::: Und gestern im Schweizer Tatort war auch fast alles trist und grau, schauderhaft. Aber diese Bilder rehabilitieren die Schweiz, Hut ab ! Danke, und Gruß, Klausi ! ++
Hyperfighter Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 ...weil ich eben meine Tauchrohre vom eloxieren geholt habe (ok) (ok) Und heute Abend gehts an's basteln: Gabeln wieder rein, Lenkerumbau Rizoma, Kühlergitter , Pissbecher Rizoma (rock) ++
ThorstenVR Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Wo hast sie eloxieren lassen? Bilder?:-) ++
Hyperfighter Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Im Umkreis von Regensburg bei der Sandstrahlerei Bandomo. Macht eine verdammt gute Arbeit und ist recht bekannt bei uns. http://www.sandstrahlerei-bandomo.de/ (rock) ++
bug145 Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Im Umkreis von Regensburg bei der Sandstrahlerei Bandomo. Macht eine verdammt gute Arbeit und ist recht bekannt bei uns. http://www.sandstrahlerei-bandomo.de/ (rock) Chic!! (ok) (ok) (rock) ++
Hyperfighter Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Find ich auch (rock) Gabel ist drin, Lenker wird heute gebohrt und grob justiert. Leider muss ich noch auf einen Acerbis Universalkit für meine Handguards warten da diese ja für 22mm Lenker konzipiert sind und meiner jetzt konische 28mm hat...DAS hab ich natürlich nicht bedacht :X Naja hab noch ein paar Tage bis 01.04...Fotos folgen bei Fertigstellung (ok) ++
Donnerknispel Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 ich heute die erste schöne Tour in der neuen Saison gedreht habe! Super Wetter mit Sonnenschein, klasse!! (ok) ++
Hyperfighter Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 ...ich heute meine Hyper nach 4 Wochen endlich komplettiert habe (ok) - Tauchrohre matt schwarz eloxiert - Riser Rizoma - Lenker LSL konifiziert - Sitzbank besticken lassen - Kühlergitter mit Duc Logo Am Freitag steht die erste Fahrt an (rock) ++
demo8 Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 So. War über Pfingsten nicht mit der Pani sondern mit der Diavel im Tessin. Gestern morgen mit meiner Frau vom Haus in Ronco Castelrotto weg über Fornasette nach Luino und dann den Lago Maggiore hoch wieder Richtung Schweiz. Rechts weg über Bassa di Indemini runter nach Maccagno und wieder Richtung Luino. Kurz vor Luino eine ganze Reihe Sonntagsfahrer überholt, nicht zu langsam, natürlich mit offenen Tüten und durchzogener Linie. Dann steht auf einmal wie aus dem Nichts ein Carabinieri mit der Kelle auf der Strasse und bittet mich mit dieser zum anhalten. Gesagt getan, Motor aus runter vom Biest. Da sagt er: no va Bene und zeigt auf die Linie, war auch sehr abgenutzt der weisse Orienterungsstrich der die beiden Fahrbahnen trennt. Ich sag Okay, er sagt 3 mal no Okay und zeigt wieder auf die Linie, ich mi dispache scusa. Schnappt meine Papiere und geht zum Wagen. Ich denke hoffentlich hasst du genug Euro in der Tasche. Kommt zurück fragt mich wo ich denn wohnen würde da der Führerausweis an einer anderen Adresse registriert ist wie die Duc, hat eine Tessiner Nummer, sage ihm bin nur am Wochenende da. Jetzt schaut er sich die Diavel an und sein hartes italienisches Herz wir warm und weich, sagt mit er hat auch eine Monster S4 mit Termignoni und dann noch: piano Frank piano . Nix bezahlt, neuen Freund gewonnen, frohe Pfingsten. 1 ++
Klausi Geschrieben 16. Mai 2016 Autor Geschrieben 16. Mai 2016 Da wird einem warm ums Herz! [emoji1303][emoji182]❤️[emoji482][emoji41][emoji137] Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 ++
ktwkor Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Früher ist mir das in Italien und auch Südtirol oft passiert. Nettes gespräch mit netter verabschiedung. Aber seit 10 Jahren nicht mehr. ist bei den letztjährigen unfallzahlen gerade in südtirol auch verständlich. ciao Robert ++
ph1l Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Naja, fahren halt auch ein Haufen totaler Blindgänger herum. Fahrradfahrer ohne Rücklicht im Tunnel.. Verrückte Autofahrer die einen absichtlich gefährden, etc.. Alles erst letzte Woche am Gardasee/Idrosee und umliegenden Pässen erlebt... Komischerweise sind die Italiener die, die am wenigsten Probleme machen ++
YPVS Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 Moin, Sonntag war ein Super Tag. Da ich im Rennen der 600er in Brno in die TopTen gefahren bin. Und mich Samstag noch knapp für den B Lauf in der Freien-Klasse qualifiziert hatte. Grüße 1 ++
ktwkor Geschrieben 20. Mai 2016 Geschrieben 20. Mai 2016 heute war ein super tag, weil ich gestern mein moped nach spanien geschickt habe. morgen treffen wir uns am flughafen in barcelona und erkunden eine woche lang das hinterland der costa dorada. ? ciao robert ++
Klausi Geschrieben 20. Mai 2016 Autor Geschrieben 20. Mai 2016 Wat kost von Innsbruck nach Barca? Luft/See/Bahn/Straßen-Fracht? Gesendet von iPhone mit Tapatalk ++
ktwkor Geschrieben 20. Mai 2016 Geschrieben 20. Mai 2016 vor 7 Minuten schrieb Klausi: Wat kost von Innsbruck nach Barca? Luft/See/Bahn/Straßen-Fracht? Gesendet von iPhone mit Tapatalk hallo klausi, das kostet 1200 mit motorratransfport, Flug und halbpension (SA BIS SA) motorrad mit hänger in innsbruck abgeholt ! ist meiner Meinung nach ein schnäppchen. von meinen freunden schon mehrmals für perfekt empfunden. für mich eine abwechslung nach 7 mal sardinien. ciao robert 1 ++
Empfohlene Beiträge