Zum Inhalt springen

Teile es mit dem SBK-Forum: Heute war ein SUPER Tag, weil . . .


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ab gen Murnau und von dort richtung Kesselberg. Am Berg ein paar Kurven gezogen  Den Sonnenaufgang am Walchensee genossen und ab nach Kochel zum Frühstücken.

Da war ich heute auch, nur mit Frauchen, Hunden und Auto  :AAE413: :@

++


Geschrieben

. . . Dancing-Queen Klausi den Schulabschluss seiner 1. Tochter mit 300-400 Leuten im Maritim in Travemünde gefeiert hat, seit gestern Abend 19:00 Uhr !  (ok)

BORN FOR KORN !

Waren echt gut drauf die jungen Leute !

Und ich kann pennen, meine Tochter muss in 5,5 Stunden schon wieder Handball spielen !  (ok)

Allerdings haben wir noch Schlafbesuch meiner 2. Tochter, und die vier Damen müssen jetzt erst mal durchs Bad geschleust werden, ich denke in ner guten Stunde sollten die Bäder frei sein . . .  (party)

Gruß, Klausi !

++




Geschrieben

Heute war ein guter Tag.........

Mit vorgeschriebenem Sicherheitsabstand von 1 bis max. 2 Meter treibe ich eine, von geübter Hand präzise pilotierte, TDM den Berg hinauf.

Das schwarzgraue Asphaltband liegt verführerisch vor uns und scheint direkt bis in den Himmel zu führen, dann mal los.

Die Remusanlage der TDM brüllt mir ins Gesicht und fordert mich auf näher zu kommen.

Das 1200 Testastretta Triebwerk unter mir verrichtet willig und gierig nach Gas seinen Dienst.

Der Widerhall meiner Quad.D Anlage von den Felswänden zaubert mir ein breites Grinsen ins Gesicht, ich denke die Mundwinkel treffen sich gerade am Hinterkopf.

Das Öffnen der Drosselklappen erfolgt Synchron und jede Kurve fliegt uns entgegen.

Weit hinter mir müsste ein bajuwarischer Reihenvierer im roten Bereich um Gnade heulen, hab Ihn schon vor Ewigkeiten aus dem Spiegel verloren.

Wohlige Schauer durchströmen meinen Körper, Sonne - Adrenalin - Endorphin ???

Egal, das Zeug macht süchtig und killt mit Sicherheit jede Depression.

Irgendwann war die Hatz erfolgreich, der TDM Treiber signalisiert "Aufgabe" ich ziehe vorbei,

ciao Hombre - wir sehen und am Gipfel.

So lege ich dann noch ein finales Schippchen drauf und los gehts.....

Das Vorderrad tänzelt spielerisch in der Luft, die Rasten streicheln hier und da zärtlich über den Asphalt......ich bin flow, im Tunnel ; so darf es bleiben!!!

SO !!! Und nur so sollte Benzin verbrannt werden, zum Wohle der Menschheit, Amen!!!

Noch ein kurzes Gebet nach hinten, auf das der Bayer heute nicht im Drehzahlnirvana endet.

Heute war ein guter Tag in den Dolomiten, oder mit es mit den Worten Arnies zu sagen:" I´ll be back"!!!

Mit bestem Dank an den Tourguide und TDM Treiber sowie den allzeit positiv denkenden BMW Pilot.

Der harte Fall zurück in Alltag muss heute erstmal durch ein paar Hefe abgefedert werden, aber das wird schon. In diesem Sinne, bitte unbedingt nachmachen......Guuudeeeeeeee

++




Geschrieben

. . . durch ein paar Hefe abgefedert werden  . . .  ::::::D

Geile Formulierung für Saufen . . .

Aber HALT ! In den Bergen gehört das zur Kultur, wie bei uns an der Küste der Köm (Korn) !  (ok)

Super Bericht ! Vielen Dank ! Das macht wieder Hoffnung fürs Leben !

Gruß, Klausi !

++


Geschrieben

meine bank hat grad angerufen. hab noch guthaben von einem konto das aufgelöst wird = Mugello ich komme  (blowjob)  :AAE409:

++


Geschrieben

meine bank hat grad angerufen. hab noch guthaben von einem konto das aufgelöst wird = Mugello ich komme  (blowjob)  :AAE409:

Das ja wie ne Erbtante, die plötzlich da ist !  (ok)

++


Geschrieben

meine bank hat grad angerufen. hab noch guthaben von einem konto das aufgelöst wird = Mugello ich komme  (blowjob)  :AAE409:

Wann, wie, wo, was????  8)

++




Geschrieben

..letzter Arbeitstag , 4 Wochen Urlaub , Wetterbericht verheißt gutes , noch paar Tage dann mit AIDA ins Mittelmeer , Garage auf Vordermann gebracht und dir R geputzt gewienert und gewachst (ok)

++


Geschrieben

..letzter Arbeitstag , 4 Wochen Urlaub , Wetterbericht verheißt gutes , noch paar Tage dann mit AIDA ins Mittelmeer , Garage auf Vordermann gebracht und dir R geputzt gewienert und gewachst (ok)

++


Geschrieben

Und warum postests Du das zweimal ?  ::::::D

Du willst uns fertig machen !  8)

Ich fahre auch in den Urlaub ! Im Gegendatz zu Dir kann ich mir einen richtig guten Urlaub leisten, dafür habe ich keine R ! Ich fahre in die Alpen !  (ok) :*

Schönen Urlaub, und saufe nicht ab ! Wasser hat keine Balken . . .

Gruß, Klausi !

++






Geschrieben

Ach, nicht so teuer wie man denkt.. :) Made in Romania, aber ganz vernünftig. Aus Italien (Febur oder H20) kostet das sicher das doppelte.. Ist jetzt auch schon verbaut  (ok)

++












Geschrieben

Ich nach langer,langer Achilles Sehnen Verletzung

mal fahren konnte.

Juuuuunge diese Quickshifter Geschichte bei

der 12er ist ja fast wie DSG.......

Sehr Geil.....

...Doc...

++


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Weil ich heute meine Karten für Wacken W:O:A 2016 ergattert konnte.

Wahnsinn 1:45 und ingesamt 55.000 Karten von 75.000 Karten verkauft, d.H. 10,35Mio€. in 105 Minuten.

++




Geschrieben

....weil ich nach fast 3 Monaten, einem doppelten Außenbänderriss und defekter Achillessehne endlich die Krücken wegschmeißen konnte und mit der Duc direkt vor die Physio fahren konnte...

physiogb0mq7c4jr.jpg

++




Geschrieben

Endlich Urlaub! Zwei Wochen Rundreise in Florida  (ok) 8)

iiiiihhhhhh ! Amerika !

Südtirol roules, Alder !

Viel Spaß Truffi, und lasse Dich nicht ärgern von den bornierten Amis !  8) (ok)

Ich habe auch etwas mitzuteilen !

Wir haben von unseren Genossenschaftsanteilen bei Greenpeace-Energie nach 17 Jahren, ca. 4,- Euro Gewinn überwiesen bekommen ! Goil ! Party ! Das ne halbe flasche Korn !  (ok)

++


Geschrieben

Leider nicht ganz geschafft!  (ok) (ok) (ok)

++


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Scheisse Jungs was los, hattet Ihr so lange keinen super Tag mehr?

geht mal ins puff um die ecke und nosi auf den Balkon (call)

So heute ist ein super Tag weil:

-Meine Schule fertig ist und ich die Prüfungen bestanden habe.  8-|

-Kann jetzt wieder ins fitness pumpen gehen  ::::::D , hirn ist jetzt genug trainiert (party)

-Ich ne neue bleibe gefunden habe und dazu in der nähe die passende Garage für dat mopped (sogar beheizt)  (rock)

-Ich ne neue stelle gefunden habe  (ok)

-last but not least ich kann wieder das Leben geniessen mit Alk and more und natürlich girls girls girls  8) (devil)

++










  • 2 Wochen später...


Geschrieben

daraus wird wohl nichts ohne weitere 4 € zu investieren, denn halbe Flasche Korn kann man nicht kaufen  :P

He, He ! Oldesloer Korn im Angebot für 4,99 oder sonst n Flachmann von der Tanke !  (ok)

++


  • 2 Wochen später...




Geschrieben

Geil, es sei dir gegönnt! Was machst mit der 1098?

Als ich die 1098 in 2007 das erste mal gesehen habe, war das Liebe auf dem ersten Blick.

Da wusste ich, die muss ich habe und werde sie auch nicht mehr hergeben. 

Ich fahre einfache beide, die längeren Touren mit der Monster und die Hausrunde durch den Vogelsberg oder Rennstrecke mit der 1098.

Deine SF1098 ist auch ein geiles Teil, mal schauen ;-)

++




Geschrieben

Perfekt  (ok)

meine 1098 geb ich auch nicht her.

aber da ich sehr viel zu zweit fahre und die Straßen bei uns auch immer schlechter werden, ist das zweitmopped eine K1300R  (blush)

++








  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...weil mein Bastelprojekt Sommerauto trotz 2,5 Jahren Stillstand heute ohne Mucken gleich bei der ersten Umdrehung angesprungen ist.

Der Sound...ich bin neu verliebt!  :AAE106:

Dank (derzeit) fehlender Auspuffanlage kann dagegen jede Duc einpacken  (rock)

++












Geschrieben

... weil ich heute endlich meine neue Hypermotard 821 SP bei trockenem Wetter (mit 15 °C) mal im Race-Modus etwas von der Leine lassen konnte... alter Schwede ist die giftig am Gas (ok)

Gruß...

MacSlow

++




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!