nixwie Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Ab gen Murnau und von dort richtung Kesselberg. Am Berg ein paar Kurven gezogen Den Sonnenaufgang am Walchensee genossen und ab nach Kochel zum Frühstücken. Da war ich heute auch, nur mit Frauchen, Hunden und Auto :AAE413: :@ ++
Klausi Geschrieben 11. Juli 2015 Autor Geschrieben 11. Juli 2015 . . . Dancing-Queen Klausi den Schulabschluss seiner 1. Tochter mit 300-400 Leuten im Maritim in Travemünde gefeiert hat, seit gestern Abend 19:00 Uhr ! (ok) BORN FOR KORN ! Waren echt gut drauf die jungen Leute ! Und ich kann pennen, meine Tochter muss in 5,5 Stunden schon wieder Handball spielen ! (ok) Allerdings haben wir noch Schlafbesuch meiner 2. Tochter, und die vier Damen müssen jetzt erst mal durchs Bad geschleust werden, ich denke in ner guten Stunde sollten die Bäder frei sein . . . (party) Gruß, Klausi ! ++
Tomaso Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 In der Bar bin ich auch schon versumpft (party) nicht der schlechteste Ort, seinen Durst zu löschen 8) ++
ducoho Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Heute war ein guter Tag......... Mit vorgeschriebenem Sicherheitsabstand von 1 bis max. 2 Meter treibe ich eine, von geübter Hand präzise pilotierte, TDM den Berg hinauf. Das schwarzgraue Asphaltband liegt verführerisch vor uns und scheint direkt bis in den Himmel zu führen, dann mal los. Die Remusanlage der TDM brüllt mir ins Gesicht und fordert mich auf näher zu kommen. Das 1200 Testastretta Triebwerk unter mir verrichtet willig und gierig nach Gas seinen Dienst. Der Widerhall meiner Quad.D Anlage von den Felswänden zaubert mir ein breites Grinsen ins Gesicht, ich denke die Mundwinkel treffen sich gerade am Hinterkopf. Das Öffnen der Drosselklappen erfolgt Synchron und jede Kurve fliegt uns entgegen. Weit hinter mir müsste ein bajuwarischer Reihenvierer im roten Bereich um Gnade heulen, hab Ihn schon vor Ewigkeiten aus dem Spiegel verloren. Wohlige Schauer durchströmen meinen Körper, Sonne - Adrenalin - Endorphin ??? Egal, das Zeug macht süchtig und killt mit Sicherheit jede Depression. Irgendwann war die Hatz erfolgreich, der TDM Treiber signalisiert "Aufgabe" ich ziehe vorbei, ciao Hombre - wir sehen und am Gipfel. So lege ich dann noch ein finales Schippchen drauf und los gehts..... Das Vorderrad tänzelt spielerisch in der Luft, die Rasten streicheln hier und da zärtlich über den Asphalt......ich bin flow, im Tunnel ; so darf es bleiben!!! SO !!! Und nur so sollte Benzin verbrannt werden, zum Wohle der Menschheit, Amen!!! Noch ein kurzes Gebet nach hinten, auf das der Bayer heute nicht im Drehzahlnirvana endet. Heute war ein guter Tag in den Dolomiten, oder mit es mit den Worten Arnies zu sagen:" I´ll be back"!!! Mit bestem Dank an den Tourguide und TDM Treiber sowie den allzeit positiv denkenden BMW Pilot. Der harte Fall zurück in Alltag muss heute erstmal durch ein paar Hefe abgefedert werden, aber das wird schon. In diesem Sinne, bitte unbedingt nachmachen......Guuudeeeeeeee ++
Tomaso Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 geile Ausführung 8) ich will sofort wieder in die Berrrggeee :'( ++
Klausi Geschrieben 12. Juli 2015 Autor Geschrieben 12. Juli 2015 . . . durch ein paar Hefe abgefedert werden . . . ::::: Geile Formulierung für Saufen . . . Aber HALT ! In den Bergen gehört das zur Kultur, wie bei uns an der Küste der Köm (Korn) ! (ok) Super Bericht ! Vielen Dank ! Das macht wieder Hoffnung fürs Leben ! Gruß, Klausi ! ++
Kaio Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 meine bank hat grad angerufen. hab noch guthaben von einem konto das aufgelöst wird = Mugello ich komme (blowjob) :AAE409: ++
Klausi Geschrieben 14. Juli 2015 Autor Geschrieben 14. Juli 2015 meine bank hat grad angerufen. hab noch guthaben von einem konto das aufgelöst wird = Mugello ich komme (blowjob) :AAE409: Das ja wie ne Erbtante, die plötzlich da ist ! (ok) ++
DucMS4 Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 meine bank hat grad angerufen. hab noch guthaben von einem konto das aufgelöst wird = Mugello ich komme (blowjob) :AAE409: Wann, wie, wo, was???? 8) ++
Kaio Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 lies mal deine eignen freds :* und dann luege in rennstreckentermine fred (wave) ++
ThorstenVR Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 ..letzter Arbeitstag , 4 Wochen Urlaub , Wetterbericht verheißt gutes , noch paar Tage dann mit AIDA ins Mittelmeer , Garage auf Vordermann gebracht und dir R geputzt gewienert und gewachst (ok) ++
ThorstenVR Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 ..letzter Arbeitstag , 4 Wochen Urlaub , Wetterbericht verheißt gutes , noch paar Tage dann mit AIDA ins Mittelmeer , Garage auf Vordermann gebracht und dir R geputzt gewienert und gewachst (ok) ++
Klausi Geschrieben 17. Juli 2015 Autor Geschrieben 17. Juli 2015 Und warum postests Du das zweimal ? ::::: Du willst uns fertig machen ! 8) Ich fahre auch in den Urlaub ! Im Gegendatz zu Dir kann ich mir einen richtig guten Urlaub leisten, dafür habe ich keine R ! Ich fahre in die Alpen ! (ok) :* Schönen Urlaub, und saufe nicht ab ! Wasser hat keine Balken . . . Gruß, Klausi ! ++
ph1l Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 ... weil mein Racing Kühler endlich gekommen ist (rock) ++
Klausi Geschrieben 17. Juli 2015 Autor Geschrieben 17. Juli 2015 Will gar nicht wissen, was das Teil kostet ! 8) ++
ph1l Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Ach, nicht so teuer wie man denkt.. Made in Romania, aber ganz vernünftig. Aus Italien (Febur oder H20) kostet das sicher das doppelte.. Ist jetzt auch schon verbaut (ok) ++
RolandH. Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Wie ist die Kommunikation mit denen? Gruß Roland ++
ph1l Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Gut, is ne one man show.. Hält was er verspricht. Fertigt auch für die SSTK WM, also kein Müll. ++
Doctor Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Ich nach langer,langer Achilles Sehnen Verletzung mal fahren konnte. Juuuuunge diese Quickshifter Geschichte bei der 12er ist ja fast wie DSG....... Sehr Geil..... ...Doc... ++
Trufknarf Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Weil ich heute meine Karten für Wacken W:O:A 2016 ergattert konnte. Wahnsinn 1:45 und ingesamt 55.000 Karten von 75.000 Karten verkauft, d.H. 10,35Mio€. in 105 Minuten. ++
murks Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Heftig wie schnell die immer weg sind, ja. Ist das dann dein Geschenk an dich selber? Alles Gute (ok) ++
ducky Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 ....weil ich nach fast 3 Monaten, einem doppelten Außenbänderriss und defekter Achillessehne endlich die Krücken wegschmeißen konnte und mit der Duc direkt vor die Physio fahren konnte... ++
Trufknarf Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Endlich Urlaub! Zwei Wochen Rundreise in Florida (ok) 8) ++
Klausi Geschrieben 15. August 2015 Autor Geschrieben 15. August 2015 Endlich Urlaub! Zwei Wochen Rundreise in Florida (ok) 8) iiiiihhhhhh ! Amerika ! Südtirol roules, Alder ! Viel Spaß Truffi, und lasse Dich nicht ärgern von den bornierten Amis ! 8) (ok) Ich habe auch etwas mitzuteilen ! Wir haben von unseren Genossenschaftsanteilen bei Greenpeace-Energie nach 17 Jahren, ca. 4,- Euro Gewinn überwiesen bekommen ! Goil ! Party ! Das ne halbe flasche Korn ! (ok) ++
Gast Duc4Ever Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Leider nicht ganz geschafft! (ok) (ok) (ok) ++
Cityfoxxx Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Scheisse Jungs was los, hattet Ihr so lange keinen super Tag mehr? geht mal ins puff um die ecke und nosi auf den Balkon (call) So heute ist ein super Tag weil: -Meine Schule fertig ist und ich die Prüfungen bestanden habe. 8-| -Kann jetzt wieder ins fitness pumpen gehen ::::: , hirn ist jetzt genug trainiert (party) -Ich ne neue bleibe gefunden habe und dazu in der nähe die passende Garage für dat mopped (sogar beheizt) (rock) -Ich ne neue stelle gefunden habe (ok) -last but not least ich kann wieder das Leben geniessen mit Alk and more und natürlich girls girls girls 8) (devil) ++
Klausi Geschrieben 30. Oktober 2015 Autor Geschrieben 30. Oktober 2015 Dann mal viel Spaß beim Sau rauslassen ! Ja, ich kann hier ja schlecht schreiben, dass ich mit meiner geilen XXX XX unterwegs war ! 8) ++
Tomaso Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 Geil!? :^) Ich hab´s immer gewußt: Unser Klausi is ä bisserl abartig veranlagt! ::::: ++
Klausi Geschrieben 31. Oktober 2015 Autor Geschrieben 31. Oktober 2015 Geil!? :^) Ich hab´s immer gewußt: Unser Klausi is ä bisserl abartig veranlagt! ::::: Das schlummert doch in jedem. (rock) ++
MacSlow Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 ... meine neue Stealth Hypermotard SP endlich fertig ist. Gruß... MacSlow ++
bobbes87 Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Weil ich meine Bella heute vom Kundendienst abgeholt habe Ganz schön hart, wenn "Sie" mal eine Woche nicht im Haus ist ... ++
Klausi Geschrieben 14. November 2015 Autor Geschrieben 14. November 2015 daraus wird wohl nichts ohne weitere 4 € zu investieren, denn halbe Flasche Korn kann man nicht kaufen He, He ! Oldesloer Korn im Angebot für 4,99 oder sonst n Flachmann von der Tanke ! (ok) ++
Trufknarf Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Heute ist eine guter Tag, weil ich meine neue Ducati Monster 1200s abgeholt habe :-) ++
Marius Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Heute ist eine guter Tag, weil ich meine neue Ducati Monster 1200s abgeholt habe :-) Geil, es sei dir gegönnt! Was machst mit der 1098? ++
Trufknarf Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Geil, es sei dir gegönnt! Was machst mit der 1098? Als ich die 1098 in 2007 das erste mal gesehen habe, war das Liebe auf dem ersten Blick. Da wusste ich, die muss ich habe und werde sie auch nicht mehr hergeben. Ich fahre einfache beide, die längeren Touren mit der Monster und die Hausrunde durch den Vogelsberg oder Rennstrecke mit der 1098. Deine SF1098 ist auch ein geiles Teil, mal schauen ;-) ++
Klausi Geschrieben 25. November 2015 Autor Geschrieben 25. November 2015 Endlich mal gute Nachrichten,und ein Beitrag, der Mopeds betrifft. Gratuliere Dir,Truffi ! Gruß, Klausi! ++
peter_st Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Perfekt (ok) meine 1098 geb ich auch nicht her. aber da ich sehr viel zu zweit fahre und die Straßen bei uns auch immer schlechter werden, ist das zweitmopped eine K1300R (blush) ++
Klaus186 Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 weil DHL mir die ersten Lieferungen für meine Diva gebracht hat!http://www.ducati-sbk.de/Smileys/default/rock.gif ++
adi1204 Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 weil DHL mir die ersten Lieferungen für meine Diva gebracht hat!http://www.ducati-sbk.de/Smileys/default/rock.gif Viel Spaß beim Schrauben. (ok) ++
desmo.nero Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 ...weil mein Bastelprojekt Sommerauto trotz 2,5 Jahren Stillstand heute ohne Mucken gleich bei der ersten Umdrehung angesprungen ist. Der Sound...ich bin neu verliebt! :AAE106: Dank (derzeit) fehlender Auspuffanlage kann dagegen jede Duc einpacken (rock) ++
Rolle Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 ... weil mein kühlschrank endlich wieder auf stand ist 8) ++
Klaus186 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 ... weil mein Kühlschrank endlich wieder auf stand ist 8) Na dann Prost!! Gib Bescheid wennst Unterstützung brauchst, da finden sich hier bestimmt paar Leute! (rock) ++
Rolle Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 ... wünschte es wäre mein kühlschrank ++
Klausi Geschrieben 8. Dezember 2015 Autor Geschrieben 8. Dezember 2015 http://www.hornoxe.com/hornoxe-com-gifdump-179-animierter-picdump/4/ ++
Mystify Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 http://www.hornoxe.com/hornoxe-com-gifdump-179-animierter-picdump/4/ Wie der Kerl neben der Moderatorin auf einmal wegschaut :AAE412: ++
MacSlow Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 ... weil ich heute endlich meine neue Hypermotard 821 SP bei trockenem Wetter (mit 15 °C) mal im Race-Modus etwas von der Leine lassen konnte... alter Schwede ist die giftig am Gas (ok) Gruß... MacSlow ++
Empfohlene Beiträge