Zum Inhalt springen

Rücklicht/ Bremslicht deaktivieren

Dymi82

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich will nächste auf die Rennstrecke und habe heute diesbzgl. meine 899 hergerichtet. Soweit so gut. Ein Problem bleibt allerdings. Wie bekommt man am einfachsten das Rücklicht/ Bremslicht deaktiviert. Habe schon die Sicherung für die Beleuchtung entfernt. Allerdings ist da wohl nur das Frontlicht mit abgesichert. Das Rücklicht usw. bleibt weiter an. :AE402:

Habe natürlich alles abgeklebt. Es scheint aber immer noch ein wenig durch. Und da mich das auch immer nervt, wenn vor mir einer mit 'nur' abgeklebten Rücklicht fährt, würde ich es gern komplett deaktivieren.

Habe leider auch keinen Stecker o.ä. fürs Rücklicht gefunden? Kann mir zufällig jemand sagen, wo der sitzt und ob man den einfach ausstöpseln kann? Habe schon was von einer Fehlermeldung gelesen.

Vielen vielen Dank.

Grüße

++

• 11 Monate später...

Geschrieben

Ich hole das noch mal hoch.

Für nächste Woche wollte ich auch die komplette Beleuchtung durch die Sicherung abschalten aber auch bei der 1299 geht nur der Frontscheinwerfer aus.

Gibt's es keine Sicherung für alle Lichter?

++

• 4 Jahre später...

Geschrieben

Von Ducati gibt es einen Stecker für das Kabel des Rücklichts, sofern man dieses absteckt, dann kommt auch keine Fehlermeldung.

++

Geschrieben

Das währe der Satz Stecker von Ducati für den Abbau von Scheinwerfer, Rücklicht, Seitenständer (inkl. Adapter).

Elektrik.jpg

++

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb NH69:

Das währe der Satz Stecker von Ducati für den Abbau von Scheinwerfer, Rücklicht, Seitenständer (inkl. Adapter).

Elektrik.jpg

Was kostet das ganze? 

++

• 5 Monate später...

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Exce:

Also da stecke ich doch lieber eben den 10€ Adapter rauf von Ducati bevor ich da noch mehr Kabel lösen muss.

Grundsätzlich richtig, aber find mal einen... falls du noch einen hast, würde ich nehmen.

++

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Exce:

Also da stecke ich doch lieber eben den 10€ Adapter rauf von Ducati bevor ich da noch mehr Kabel lösen muss.

Ja, wir hätten auch lieber den Stecker 96580021A von Ducati. Ist leider nicht mehr lieferbar...

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!