Zum Inhalt springen

ducati for you in hockenheim

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, ja, ja, jaha!!! Bitte drum!!!  *dafuer* *dafuer* *dafuer* *thx*  *prost*

Aber nicht nur anschauen!? Dafür könnte ich Dir ja auch´n Photo schicken.  ;D

++

• 2 Wochen später...

Geschrieben

Da ist eine Tanke im Fahrerlager, hat man mir gesagt.

P.S.: Dann lernen wir uns ja mal kennen. Wink mal laut, damit ich Dich erkenne.  ;)

++

Geschrieben

Hi,

hoffe ihr habt mit dem Wetter glück. Wir waren gestern dort zum Speer "Abend-Training", man war das eine Hitze. Ich war heilfroh daß ich mit den Mädels nur zuschauen brauchte. 4 Turns á 20 min mit jeweils 20 min Pause bei gut über 30 Grad, daß hat die Jungs ganz schön fertig gemacht

Viel Spaß und Glück mit dem Wetter !

Jens

++

Geschrieben

Bin wieder daheim

Geil wars *teufel*

Danke nochmal an unseren Klaus(DSM)

Fürs Fahrwerk einstellen und andere kleinigkeiten *prost* *prost* *prost*

Hatte mir noch ne 1.58.1 gebracht

Schön auch ,daß ich mal ein paar von euch persönlich kennenlernen durfte....schreit nach wiederholung *prost* *prost* ;D

++

Geschrieben

Bayliss hat aber zugenommen.....

So ca 25 kg vermute ich  ;D 

Kraftsport und Biken passt leider nunmal nicht immer zusammen.. aber trotz 95 kg Kampfgewicht und für das erste mal im Leben Renne hab ich eine 2.07er Runde geschafft ;D immerhin

Wo stecken da nur die 15 restlichen sek. ?!

Respekt an alle die es dort so richtig krachen lassen.Unter 2 min ist schon der Hammer.

Gruss an alle die ich dort kennegelernt habe: Rene73,ductucandi,sehty ( hab ich wen vergessen? )

War einfach ein geiler Tag.Und die Bayliss ist noch ganz!

++

Geschrieben

Hi  Joe

leider nicht alle gesund.

Siggi, denn kennst du vielleicht, dem gehört die wunderschöne 996 sps? (kenn mich da nicht so mit aus, das Mopped im Hintergrund) hat die Schulter ausgekugelt und ein paar andere we wehchen....

Auf diesem Wege nochmal gute Besserung Siggi.

Hockenheim-49.jpg

Rene, Maxi und ThostenVR, PNt mir doch mal eure Emailadressen. Habe ein paar Fotos von euch.

++

Geschrieben

Hallo.

Jau, das waren zwei geniale Tage und das Wetter war ein Traum, nicht zu warm und nicht zu kalt und das Wichtigste: TROCKEN - die ganze Zeit!!!

[img width=800 height=532] 3P0T3408.jpg?t=1243711167

Da hat doch tatsächlich erst beim Verladen der Moppeds (für den Heimweg) angefangen zu regnen... Tja, Glück gehabt!!! 

Und ich Grüße natürlich auch alle (sethy, tuctucAndi, ThorstenVR, Maxx79)!!!

Frank, ich habe doch noch mit´m Siggi gesprochen, da war´s ausser der Schulter nichts und er machte einen zuversichtlichen Eindruck. Hoffe, da sind jetzt keinerlei "Spätfolgen" aufgetaucht! Grüß den Siggi schön von mir, wenn Du ihn sprichst, ist´n toffter Kerl! Und´n schönen Gruß auch an den Senior in Eurer Truppe (habe leider den Namen vergessen), der hat mich echt beeindruckt.

Wäre mir ein Fest, mal wieder mit Euch die Box zu teilen.  *prost*

Und Thorsten, bist jetzt infiziert? 

Gruß René.

++

Geschrieben

Hi René

schickes Foto und COOLES Outfit,

wir könnten Zwillinge sein, ich trage die selbe Combi, Helmfarbe identisch, werde dann mal andere Handschuhe bei den Twin-days mit einpacken  ;D

Sonst sehen wir ja tagsüber schon doppelt  :o

++

Geschrieben

Hi René

wir könnten Zwillinge sein, ich trage die selbe Combi, Helmfarbe identisch, werde dann mal andere Handschuhe bei den Twin-days mit einpacken  ;D

warum das denn ??? Heisst doch Twin days....  ;D

++

Geschrieben

Ich bin infiziert !!!  ;D

Aber ich habs schon gesehen ..brauch ein "for Race only" Renngerät !!

mit roten Reifenwärmern... zu geil!

++

Geschrieben

Hi René

Hi Roger.

Hast also auch so einen exquisiten Geschmack  ;). Aber das mit den Handschuhen kannst Du Dir sparen, falls Arai die neue Haga Replika des RX7GP bis dahin endlich fertig hat. Abgesehen davon, bei meinen miesen Rundenzeiten, werden wir wohl eher nicht zusammen die Start/Ziel Gerade herunter bollern, also wird auch keiner doppelt sehen  :'(.

Aber freue mich, Dich in OSL kennen zu lernen!  *prost*

Gruß René.

++

Geschrieben

Ja war schön da !!! Ich persönlich hatte sehr nette Boxenkollegen (ductucandi und ein paar schnellere Kollegen aus der japanischen Fraktion). Müssen wir mal wiederholen, evtl. am Lausitzring ??

@ThorstenVR

so ähnlich wie dir gings mir nach Ducati4U in OSL. Dort habe meine 1098 R rumgescheucht, die mir eigentlich zu schade dafür ist. Jetzt habe ich noch eine "ältere" 1098 S....  ;)

++

Geschrieben

Ja so ein "extra" Rennbike das währs !!!  ich wart mal noch ne weile bis die 10er billiger werden und hol mir dann eine ..von mir aus auch verkratzt hauptsache rumbrennen kann man damit ..zu geil !!!

++

Geschrieben

@ thorsten

warte doch noch bis ende 2010, ich Plane meine dann abzugeben

ach ja wenn du dich nicht traust sie zu verkratzen sag bescheid

kannst dir auch die strecke und die kurve aussuchen  *aetsch*

++

Geschrieben

@ thorsten

warte doch noch bis ende 2010, ich Plane meine dann abzugeben

ach ja wenn du dich nicht traust sie zu verkratzen sag bescheid

kannst dir auch die strecke und die kurve aussuchen  *aetsch*

Ok dann warte ich noch eine Weile ..wird mir eine Ehre sein  ;)

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!