Zum Inhalt springen

1299 Panigale Bilder

ducatici

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Voya:

hab alles wieder montiert aber irgendwie will sie nicht mehr starten ?!

Hmmm..evtl. ist Matratze in den Tank geraten? :D

++

• 4 Wochen später...

• 2 Wochen später...

• 1 Monat später...

• 1 Monat später...

• 3 Wochen später...

• 3 Wochen später...

Geschrieben

Hi !

Da darfst du sehr wohl einen Harten bekommen , hab ich ja schon mal bekundet , aaaaber

beim Winkel (wohl eher 50° statt max. 30°) würd ich mich nicht dauerhaft rumfahren trauen .

Die schauen jedes Jahr schärfer drauf , auch in Ö und I !  Da sind drakonische Strafen drauf ,

nicht nur eine Anzeige - da spielt dann der nicht vorhandene Rückstrahler gaaar keine Rolle

dagegen !  Wünsch Dir Glück , dass du nicht wegen dem Kennzeichen erwischt wirst von

einem der sich sehr ernst nimmt !

Ciao Tom 

++

Geschrieben

:huh: Aufn ersten Blick dachte ich........ne BMW 

Und aufn 2ten Blick, finde ich: Die Panis kannste pimpen wie de willst, die schauen iwi immer alle gleich aus........ohne Flair und Ausstrahlung im Gegensatz zu den Vorgängermodellen................

So, und jetzt steinigt mich.......................

++

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Panigale58:

ducati__1199_panigale_s_hayden_2011_1_lg

Nette Kopie - aber wir haben das Original in der Garage - >>> mit <<< Nicky's Unterschrift auf dem Tank (ok)

++

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb nixwie:

Die Panis kannste pimpen wie de willst, die schauen iwi immer alle gleich aus........ohne Flair und Ausstrahlung im Gegensatz zu den Vorgängermodellen................

Wo du Recht hast, hast Du Recht - die Panigale mag schneller, handlicher, leichter, was weiss ich nicht alles sein - aber besseres Aussehen und mehr Charakter bieten die aelteren SBKs. Wenn ich an eine 888 oder 998 denke, steigt sofort der Puls - kann mir bei einer Panigale nicht passieren.

++

Geschrieben

Yo, äh ach?!

Das einzige was zählt, ist doch das Feuer für die Duc!

Ich hätte auch lieber früher begonnen, aber war net & wenn de Opa fragst, hörste auch "früher, dass waren noch...."

Ich find se alle cool & die Pani ist die Schönste, neben der 1098, Desmos.........::::::D::::::D::::::D!

Habt Spaß, ich hab ihn (wenn endlich dieser besch. Winter rumgeht)

Bo

++

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb jhf:

Wo du Recht hast, hast Du Recht - die Panigale mag schneller, handlicher, leichter, was weiss ich nicht alles sein - aber besseres Aussehen und mehr Charakter bieten die aelteren SBKs. Wenn ich an eine 888 oder 998 denke, steigt sofort der Puls - kann mir bei einer Panigale nicht passieren.

Mein Puls ist auch schon bei 200, hoffentlich kann ich die beiden bald in die freie Wildbahn entlassen (ok)

IMG_4340.JPG

IMG_0913.JPG

++

Geschrieben

Ich hoffe der Sommer kommt bald.

Aber ich finde meine 1098 imme rnoch klasse aber auch die Pannigale....
Was habt ihr gegen die... 

Gruß
vE

++

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb lucky7:

Mein Puls ist auch schon bei 200, hoffentlich kann ich die beiden bald in die freie Wildbahn entlassen (ok)

IMG_4340.JPG

IMG_0913.JPG

hatte die Ben Bostrom nicht nen blauen Rahmen so wie die Felgen :huh:

++

Geschrieben

und ich bin nicht der Meinung, dass jede Pani gleich ausschaut, egal ob gepimpt oder nicht, da soll mir mal einer den Unterschied von ner originalen und gepimpten 1.98 oder 916 zeigen...und wenn die neue kommt (V4) dann schreit wieder jeder, dass die Pani die Schönste war, ist doch immer das Gleiche(dance)

++

Geschrieben

hatte sie, der Erstbesitzer hat sie im Neuzustand zerlegen lassen und Rahmen + Felgen rot gemacht, alle Schrauben Titan, alles Carbon....

sogar die Muttern an der Hinterachse waren rot lackiert.

für den Rahmen hab ich mir noch kein Herz gefasst - ist ein Haufen an Arbeit, verkaufen will ich sie ja nicht und eigentlich gefällt mir der rote Rahmen.

++

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb lucky7:

hatte sie, der Erstbesitzer hat sie im Neuzustand zerlegen lassen und Rahmen + Felgen rot gemacht, alle Schrauben Titan, alles Carbon....

sogar die Muttern an der Hinterachse waren rot lackiert.

für den Rahmen hab ich mir noch kein Herz gefasst - ist ein Haufen an Arbeit, verkaufen will ich sie ja nicht und eigentlich gefällt mir der rote Rahmen.

versteh Dich schon, is wirklich ne Menge Arbeit, aber gerade so ein Schmuckstück wie ne originale BEN BOSTROM sollte schon "perfekt" sein, findest nicht?!? und dazu gehört halt auch der blaue Rahmen, bei jeder anderen 998 würde mir der rote Rahmen auch xxx mal besser gefallen, keine Frage

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!