Zum Inhalt springen

1299 Panigale Bilder

ducatici

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ich mir eine Panigale geholt habe war reiner Zufall, da Aprilia für 2015 nicht die änderung brachte die ich mir erwartet habe und ich nicht zwei fast , von der Optik, gleiche Motorräder haben wollte.

Muss zu meiner Schande gestehen dass ich am Anfang gar nicht mit der Panigale zurecht kam und sie mehr in der Garage stand, weil ich lieber mit der RSV4 fuhr.

Während eines Werstattaufenthalts meiner RSV4 war ich dann gezwungen mit der Panigale zu fahren und musste feststellen dass die echt mehr und mehr geiler zu fahren ist als ich vermutete.

Jetzt fahr ich lieber mit der Panigale als mit der RSV4 obwohl der klang der RSV4 bei weitem schöner und böser ist.

Beide Motorräder ist eine Schönheit für sich!

Komme mit beiden Fahrwerken jetzt bestens zu Recht.

Die Pangale hat spürbar mehr Leistung gegenüber der RSV4.

Auf der RSV4 ist die Sitzposition bei weitem aggressiver und sportlicher.

Fazit: Ich würde mir beide Motorräder immer wieder zulegen.

Gruß

Hansjörg

++

Geschrieben

Sorry. ja sicher meinte ich Maximalpigmentiert, kann mich einfach nicht dran gewöhnen.

Vor 50 Jahren im Kindergarten sangen wir noch 10 kleine N......    8) 8) :X :X

++

Geschrieben

Sorry. ja sicher meinte ich Maximalpigmentiert, kann mich einfach nicht dran gewöhnen.

Vor 50 Jahren im Kindergarten sangen wir noch 10 kleine N......    8) 8) :X :X

Verdammt, wie sich die Zeit ändert !

Wir singen heute 1000 falsche Syrerlein ...........usw............ :AE40C:

++

• 2 Wochen später...

Geschrieben

kann man sich auch leicht merken.  :X

ich würde aber mal behaupten, dass dies auch nur für Personen gilt, mit einem gewissen Hang zu dieser Motorradmarke  :::::;)

Ich bin sogar der Meinung, dass es die meisten verwechseln würden 1299 / I299

++

Geschrieben

ich würde aber mal behaupten, dass dies auch nur für Personen gilt, mit einem gewissen Hang zu dieser Motorradmarke  :::::;)

Ich bin sogar der Meinung, dass es die meisten verwechseln würden 1299 / I299

Wie verwechseln ??  ??

++

Geschrieben

das ist doch logisch das du in De. min. ein Buchstabe am KZ haben musst.

von daher.. nix mit 1299  ::::::D

aber meine anspielung deinem KZ gegenüber ging um was anderes.. :::::;)

++

Geschrieben

Mal ein Beispiel für Dich !

l860  1860    8)    schau mal genau hin !

Ciao Tom

Mir ist der Unterschied zwischen einem "I" und einer "1" schon klar.

Nur denke ich, dass es für einen der keine Ahnung von Ducati's hat, nicht's zu verwechseln gibt, da es für ihn nur ein normales Kennzeichen ist.

Für alle Ducati Fans ist es einfach nur cool.

++

Geschrieben

Nur denke ich, dass es für einen der keine Ahnung von Ducati's hat, nicht's zu verwechseln gibt, da es für ihn nur ein normales Kennzeichen ist.

Sehe ich auch so! Checken meist nur die "Insider"

Bei mir war leider nur noch BA SF 98 frei ... aber mit dem Saisonkennzeichen 03/10 und ein wenig "um-die-ecke" denken, wird daraus dann BA SF 1098 ::::::D

++

Geschrieben

Jetzt hast du die Kurve gerade noch gekrazt, Opa  8) ::::::D

++

• 1 Monat später...

Geschrieben

Hier mal ein edler Umbau von Ducati Apel aus Weimar

Preis 37000 € (wasntme)

Sind das die neuen OZ Gass RS Felgen?! Sehen ja mal richtig Brechdurchfallmäßig aus!

++

Geschrieben

Naja ne S kostet ca. 26.000€ + Akra sind gute 30.000€. Dann der ganze BlingBling kram... Natürlich alles mit Händler Stundenpreisen zusammengeschraubt.. Da hast du deinen Preis.

++

Geschrieben

Bis auf die dunkel getönte Scheibe und die Lenkerenden in Bling-Blang-Rot gibt es nichts auszusetzen  (ok)

Sagt jemand, der keinen Geschmack hat !!!!  boewu36.gif

..........Die ROTE KETTE ist viel schlimmer !!!  wirr2.gif

++

Geschrieben

Finde es auch sehr geil nur der Fett schwarze DUCATI Schriftzug passt irgend wie nicht so ganz da die anderen Schriftzüge weiß sind.

Und die goldene Mutter an der Gabel.

++

Geschrieben

Sehe ich das richtig dass das Ducati-Logo von der Beifahrerabdeckung farbig ist? wie hast du das hinbekommen? Einfach ne Klebefolie drauf :^)

++

Geschrieben

also die originalen Schriftzüge sind silber, was ich nicht ändern wollte, weil ich dann den Tank auch hätte lacken müssen.

Das unter den Scheinwerfern, der Schriftzug an der Seite und der Bug sind in Carbon, was auf den Bildern leider nicht so geil rüber kommt wie´s tatsächlich aussieht.

Rote Kette hin oder her, mir gefällt´s...

Die Beifahrerabdeckung ist auch komplett Carbon matt, das Farbige ist auf einer Art "Erhebung" schon so drauf gewesen

++

Geschrieben

also die originalen Schriftzüge sind silber, was ich nicht ändern wollte, weil ich dann den Tank auch hätte lacken müssen.

Das unter den Scheinwerfern, der Schriftzug an der Seite und der Bug sind in Carbon, was auf den Bildern leider nicht so geil rüber kommt wie´s tatsächlich aussieht.

Rote Kette hin oder her, mir gefällt´s...

Die Beifahrerabdeckung ist auch komplett Carbon matt, das Farbige ist auf einer Art "Erhebung" schon so drauf gewesen

Wichtig ist, dass sie DIR gefällt (ok) (ok)  ::::::D

Könntest du mir verraten wo du diese Abdeckung gekauft hast?

++

Geschrieben

Gibt's vorher nachher Leistungsdiagramme der 1299 vom prüfstand?

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!