fuchskuet Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Hallo Leute, ich habe letzten Mittwoch meine neue 1198 in weiß beim Händler abgeholt und bin am Wochenende schon die ersten Runden gefahren. Absolut Hammer-Teil. Bereits installiert sind - Termignoni Anlage inkl. Filter und Racing ECU - Xenon White Scheinwerfer und Standlicht Jetzt suche ich nach einer vernünftigen Scheibe mit einer schönen Form. Im Angebot gibt es viel: - MRA, Powerbronze, Puig usw. Da man im Internet die Abbildungen schlecht deuten kann, würde ich mich über eine paar Empfehlungen und Bilder im montierten Zustand freuen. Also zeigt her eure Scheiben: Diese sieht gut aus, was ist das für eine?
ThorstenVR Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 das ist die Puig auf dem Bild. ich finde die schönste Form hat die Fabbri solo Pista .Leider gibt es die nur noch in Klar und nicht getönt.
imaxx Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Hi JA, die Fabbri ist am schönsten. Die DP-Scheibe taugt mir persönlich nicht so. MFG
Taiwo Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Ich habe die PUIG in dunkel getönt, sieht Klasse aus, allerdings hat PUIG tw. Probleme da die Scheiben manchmal kleine Risse bekommen. (ich schicke meine gerade zwecks Umtausch zurück zum Händler.) Wenn du keine höhere Scheibe, sondern nur eine getönte willst, dann kann man MRA empfehlen. Form wie original, gute Passgenauigkeit und Qualität.
-Ben- Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 also ich habe DP und bin top zufrieden damit. Die optik taugt mir auch total, wobei mir die Puig in live nicht so gefallen hat. Grüße Ben
fuchskuet Geschrieben 28. April 2009 Autor Geschrieben 28. April 2009 Hat einer die Scheibe von bs-motoparts oder von powerbronze drauf? Die gefällt mir auch, was ist das für eine?:
Gast Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Hallo. Die auf Deinem Foto, da frag am Besten mal den Besitzer: http://www.1098forum.de/index.php?topic=105.msg40070#msg40070 Und BS Motoparts verkauft doch die Puigscheiben, oder nicht?. Hier ist meine Puig: Gruß René. P.S.: Stell´ doch mal bitte Bilder hier rein, von Deinen "Xenon White Scheinwerfer und Standlicht" und erzähl mal, welche Leuchtmittel Du genau drin hast. Ich suche nämlich noch Scheinwerferbirnchen in weiß, aber nicht blau.
ThorstenVR Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Wollt es grad schreiben: Schaut aus wie ein Puig !! Das einzige was mich an der stört is das sie etwas raussteht ringsum
ThorstenVR Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Hey Taiwo !! Hast jetzt glech auf rot umgebaut ?
Gast Hr.H.Odensack Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Ich find die MRA Scheiben(klar) gut.. gibs die auch für die 1098??
Gast Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Wollt es grad schreiben: Schaut aus wie ein Puig !! Das einzige was mich an der stört is das sie etwas raussteht ringsum Jep, hast Recht. Das finde ich ja eigentlich auch nich´sooo toll. Allerdings gefällt sie mir, von der restlichen Form her, am Besten. Alle, die mir da besser gefallen würden, gibt es nur in klar. Für die RS habe ich natürlich eine Klare, aber für die Straße sieht schwatt einfach besser aus, besonders bei meiner Weißen!
fuchskuet Geschrieben 28. April 2009 Autor Geschrieben 28. April 2009 Hallo. Die auf Deinem Foto, da frag am Besten mal den Besitzer: http://www.1098forum.de/index.php?topic=105.msg40070#msg40070 Und BS Motoparts verkauft doch die Puigscheiben, oder nicht?. Hier ist meine Puig: Gruß René. P.S.: Stell´ doch mal bitte Bilder hier rein, von Deinen "Xenon White Scheinwerfer und Standlicht" und erzähl mal, welche Leuchtmittel Du genau drin hast. Ich suche nämlich noch Scheinwerferbirnchen in weiß, aber nicht blau. So sieht das dann aus: MTEC Super White (mit passendem Standlicht auf der rechten Seite-links ist Originalstandicht) bestelt bei xenonwhite.de. Kommt auf den Bildern bestimmt nicht so geil rüber, sieht aber praktisch weiss aus mit ganz dezentem Blauton. Nicht übertrieben, da ich auch blaues Licht mag
Gast Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Schön weiß, ist das auch in natura nicht so blau, wie oft üblich? Und was für Lampen sind das jetzt genau?
Gast whiplash Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Ich find die MRA Scheiben(klar) gut.. gibs die auch für die 1098?? http://www.ducatiparts.de/product_info.php/info/p530_MRA-Originalformscheibe-f-r-Ducati-848-1098-alle-Modelle.html
Gast Flying Ducman Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Hallo Leute, ich habe letzten Mittwoch meine neue 1198 in weiß beim Händler abgeholt und bin am Wochenende schon die ersten Runden gefahren. Absolut Hammer-Teil. Bereits installiert sind - Termignoni Anlage inkl. Filter und Racing ECU - Xenon White Scheinwerfer und Standlicht Jetzt suche ich nach einer vernünftigen Scheibe mit einer schönen Form. Im Angebot gibt es viel: - MRA, Powerbronze, Puig usw. Da man im Internet die Abbildungen schlecht deuten kann, würde ich mich über eine paar Empfehlungen und Bilder im montierten Zustand freuen. Also zeigt her eure Scheiben: Diese sieht gut aus, was ist das für eine? Hey, du schreibst "schönen Form", wenn du damit einen besseren Windschutz meinst, dann gehe ich mal davon aus, dass du einen höhere Scheibe möchtest. Meine Erfahrungen waren auf der Duc 996 mit der MRA Racing Scheibe, dass Ding hatte mir das Cockpit abgefackelt!!!! *echt?* Durch den Knick in der Scheibe, wurde dass Sonnenlicht so gebrochen, dass das wie ein Brennglas gewirkt hat. MRA erstattete mir ohne Probleme das Cockpit; nach Aussage der Firma, war dies wohl ein bekanntes Problem, diese Wöhlbung wurde wohl überarbeitet, demnach sollte so etwas nicht mehr auftreten. Ich bekam dann auch noch gleich die überarbeitet Scheibe zugeschickt, wo dies nicht mehr passieren sollte. Achso, Farbe der Scheibe war rauchgrau. Fazit: MRA brauch' ich nicht mehr. Habe jetzt Puig drauf und bin voll zufrieden, hat auch meiner Meinung nach die schönere Form
fuchskuet Geschrieben 29. April 2009 Autor Geschrieben 29. April 2009 Hallo. Die auf Deinem Foto, da frag am Besten mal den Besitzer: http://www.1098forum.de/index.php?topic=105.msg40070#msg40070 Und BS Motoparts verkauft doch die Puigscheiben, oder nicht?. Hier ist meine Puig: Gruß René. P.S.: Stell´ doch mal bitte Bilder hier rein, von Deinen "Xenon White Scheinwerfer und Standlicht" und erzähl mal, welche Leuchtmittel Du genau drin hast. Ich suche nämlich noch Scheinwerferbirnchen in weiß, aber nicht blau. Das ist die Scheibe von BS-Motoparts. Die verkaufen Puig und ihre eigene.
Empfohlene Beiträge