Hockeyspeedyy Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Tach auch! Ich war gestern das erste mal wieder seit der langen Winterpause unterwegs und hab die Pan zum Schluss mal über die BAB fliegen lassen :AAE107: Wow, der Hobel geht wirklich gut (devil) Was mir nur negativ aufgefallen ist..... ich hab ab 120 im dritten Gang voll Hochbeschleunigt bis etwa 260. Bis etwa 180 war der Lenker sehr ordentlich am arbeiten! Er hat nach links und rechts gezappelt. :S Ist das normal? Es war alles kontrollierbar, aber ich bin sowas von meinen alten Maschinen her nicht gewohnt. Gruß, ben
Einsteiger Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Das Vorderrad war entlastet, müsstest du beim harten durchbeschleunigen im Zweiten und vor allem Ersten auch haben?! Kann auch durch eine kleine Bodenwelle kommen...
Hockeyspeedyy Geschrieben 9. März 2015 Autor Geschrieben 9. März 2015 Ja richtig! Kommt ja schnell mal vor dass das Vorderrad abhebt, aber solch ein starkes Schlagen hab ich bisher nich nicht erlebt.
Empfohlene Beiträge