dr.snurf Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr einen Schlüssel für meine 1098s beim Händler gekauft. Wie ich ihn daheim am Motorrad probieren wollte hat sie sich aber nicht starten lassen. Mein Händler meinte darauf hin ich solle ihm die Maschine und den Schlüssel nochmal vorbei bringen. ABER - Der Händler hat den Laden über Winter aufgegeben und nicht mehr erreichbar. Somit stellt sich mir die Frage, wie kann ich den Schlüsselrohling anlernen. Hat da einer von euch Erfahrung gesammelt? Danke im Voraus!!! ++
DucaBabe Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Hallo Snurf, also ich weiß nicht woher Du kommst, aber ich weiß dass manche Schlüsselmacher dies selber machen können. In Wuppertal ist ein Real Supermarkt und darin ein Schlüsselmacher (Mr. Minit ähnlich) und der hat den Schlüssel für eine Diavel vor kurzem nachgemacht inkl. Anlernung. Kann aber halt nicht jeder. LG ++
Exce Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Wie du den Schlüssel anlernst steht im Handbuch. ++
Empfohlene Beiträge