Hili Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Hallo, Hat jemand von euch den Oberon Nehmerzylinder fuer die Pani verbaut? Ich hab den nun montiert finde aber den Druckpunkt irgendwie komisch und recht spaet. Auch wenn die Kupplung gezogen bleibt ist die Kraft im Vergleich zum Orginalen nicht wirklich weniger. Kann auch sein das ich einfach nochmal entlueften muss, aber wollte vorher mal eure Meinung hoeren. Danke :::::
wuffi Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Hallo Kollegen! Ich würde das Thema gerne nochmals aufgreifen, da ich von meiner 1190er KTM bezüglich Kupplung sehr verwöhnt bin. Hat in der Zwischenzeit wer aussagekräftige Erfahrung mit oben angeführtem KNZ? Danke
Leitwolf Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Hab mir den jetzt übern Winter an die Fighter gebaut. Sobald die Kiste fertig aufgebaut is und ich fahren kann werdenivh berichten.
wuffi Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Bin gespannt, wenn du ihn eh schon montiert hast, dann wart ich noch (ok)
pool Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Ich hab ihn an meiner SFS und kann nur sagen funzt astrein. Bin sehr zufrieden danmit. Top.
wuffi Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Ich hab ihn an meiner SFS und kann nur sagen funzt astrein. Bin sehr zufrieden danmit. Top. Sehr zufrieden heißt, dass auch spürbar weniger Kraftaufwand notwendig ist? Danke
pool Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 ich glaub schon. Könnt es jetzt aber ned beschwören ob das Einbildung ist oder was. Der benötigte "Kraftaufwand" war eigentlich nie n Argument für mich. Sag mal was seid ihr für Kerle ?! (party)
wuffi Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Das hat jetzt nicht unbedingt mit "was seid ihr für Kerle ::::" zu tun, ich "derzieh" die Kupplung schon, aber betätige mal die einer 1190er KTM und die wirst verstehen was ich meine - hoffe ich zumindest. Und wenn du mit den Dingern abwechselnd fährst, wär es halt etwas angenehmer (blush) Ciao
Cityfoxxx Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Günstigste Lösung wo Du selber noch was davon hast. :::::
Empfohlene Beiträge