Zum Inhalt springen

Nürnberg auf ein neues

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Wäre schön wenn wir uns mal wieder treffen könnten. Schreibt doch alle mal eure freien Freitage bzw. Samstage .

Ich hätte Zeit an folgenden Tagen:

Fr. 06.03./ Fr. 13.03./ Sa. 14.03./ Fr. 20.3./ Sa. 21.03.

Nos bitte auch du da du ja immer Nachtschicht hast.

Gruß Lusi

:P :P

++

Geschrieben

hey,

bei mir wird es nix, muss absagen jungs

am sonntag haben sie mir in der notaufnahme den gaumen aufgeschnitten, Heute um mittag die gleiche scheisse nochmal.

das Antibiotikum kostet mich grad alles ab...,

++

Geschrieben

Gute Besserung alles wird Gut

hey,

bei mir wird es nix, muss absagen jungs

am sonntag haben sie mir in der notaufnahme den gaumen aufgeschnitten, Heute um mittag die gleiche scheisse nochmal.

das Antibiotikum kostet mich grad alles ab...,

++

Geschrieben

Erst mal gute Genesung,  mach mal einen neuen Terminvorschlag.

Wir werden"s dann wohl mal verschieben müssen. Ohne NOS ist nur der halbe Spaß.

Gruß Lusi

++

Geschrieben

ihr könnt auch ohne mich...

für mich macht es diesesmal kein sinn, ich könnte in dem laden nix fressen und nur wasser saufen, nicht viel reden,

da kann ich auch gleich zuhause bleiben..

++

Geschrieben

ihr könnt auch ohne mich...

für mich macht es diesesmal kein sinn, ich könnte in dem laden nix fressen und nur wasser saufen, nicht viel reden,

da kann ich auch gleich zuhause bleiben..

Was hast du denn gemacht ? Was war denn mit deinem Gaumen?

++

Geschrieben

Was hast du denn gemacht ? Was war denn mit deinem Gaumen?

sieben Zahnwurzeln sind entzündet und stehen unter Eiter, das ganze hat sich auf meinen Gaumen niedergelassen..., das wiederum auf meinen gesamt zustand...

mir gehts eben 10x schlimmer als nach jedem Mopedcrasch.

kann nix fressen außer Suppe, Grießbrei und Jogurt, nix alk, nix Cola, nix Ficken.

der gaumen bleibt jetzt offen, da hängt irgend so ein stoff fetzen raus,, damit das loch nicht zuwächst... so als hast du ne alte socke im maul und das erstmal für die nächsten 10 tage.

mir gehts echt beschissen

++

Geschrieben

Weil er wieder irgend n Schwanz zu tief in der fresse hatte, der alte homoblendinger.  ::::::D

Nee Spaß bei Seite, gute Besserung siggi.

Das sag ich meiner frau du schwanz, du bist dran.  ::::::::P

++

Geschrieben

sieben Zahnwurzeln sind entzündet und stehen unter Eiter, das ganze hat sich auf meinen Gaumen niedergelassen..., das wiederum auf meinen gesamt zustand...

mir gehts eben 10x schlimmer als nach jedem Mopedcrasch.

kann nix fressen außer Suppe, Grießbrei und Jogurt, nix alk, nix Cola, nix Ficken.

der gaumen bleibt jetzt offen, da hängt irgend so ein stoff fetzen raus,, damit das loch nicht zuwächst... so als hast du ne alte socke im maul und das erstmal für die nächsten 10 tage.

mir gehts echt beschissen

man oh man da werden noch ein paar zahnarzt termine folgen wenn du die zähne bzw wurzeln überhaupt behalten kannst..

gute besserung die scheisse hatte ich bei zwei zähnen und dass war schon nicht so angenehm aber 7  :o :o :o

++

Geschrieben

hört sich ja schon fast nach stationär an...

wünsch dir eine gute Besserung und in ein paar Wochen gehts aufwärts und du siehst hoffentlich dein CafeRacer Problem wieder anders...

mach die Kiste fertig! saugutes Projekt!  egal wann!

++

Geschrieben

Siggi, hört sich nicht wirklich gut an.

Hoffe du hast die richtigen Ärzte.

Auch von mir alles Gute und lass dich nicht unterkriegen.

++

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wie siehts denn aus, welcher Termin wird denn als nächstes angepeilt?

Die letzte Runde war genial, sollten wir bald wieder holen.

Wie stehts um unser weidwundes reh?

++

• 2 Wochen später...

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!