chris78m Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Hallo Leute, Ich wollte mir mal ein paar neue Handschuhe zulegen und weiß nicht so genau welche.... es gibt einfach zu viele :::: Ich tendieren zu den nachfolgenden 3 paar... Dainese full Metal rs Dainese pro Metal rs oder Dainese druids St Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Der full metal rs scheint mir vom preis doch etwa überzogen! Oder ist er sein Geld wert? Auf der andren Seite was kann er mehr als die anderen ?
Leitwolf Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Probiere vorher. Mit hatten die Dainese überhaupt nicht gepasst. Der Daumen war zu kurz und hat ständig gedrückt und der Handrücken hat auch nur Schmerzen gemacht. Komme mit den dainese einfach nicht klar, so geil sie auch aussehen.
paul_h1982 Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Full Metal RS! Du wirst es nicht bereuen! hab ein Paar in Carbon grau herumliegen (glaub es ist Größe 10,5 ?) bei Interesse PM!
sirrichi Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Full Metal RS! Du wirst es nicht bereuen! Sehe ich auch so, super Handschuhe wenn sie einem auf die Hand passen (ok) (ok) (ok)
chris78m Geschrieben 13. Februar 2015 Autor Geschrieben 13. Februar 2015 ja ich weis anprobieren ist eigentlich sinnig aber bei uns in der Nähe führt die keiner! :S das ist ein Mist... Dann muss ich die kommende Woche mal auf Suche gehen!
chris78m Geschrieben 13. Februar 2015 Autor Geschrieben 13. Februar 2015 Nicht zwingend aber ich hab halt gerne das Outfit aus einem Guss :::: Hast ne qualitativ gute alternative ?
Macati Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 Guten Morgen Also Held ist auch meine Empfehlung Ich habe den Held Titan und bin mit dem Handschuh voll zufrieden. Werde mir auch den Held Titan evo holen.
Done1199 Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 Ich fahr auch den Held Phantom Handschuh, ist zusammen mit dem Held Titan mehrfacher Testsieger in sämtlichen Motorradzeitschriften...
Empfohlene Beiträge