Zum Inhalt springen

1098R Leistung

Dr. Nos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mal ne Frage in die Runde... der MutherfuckeRRR Fahrer..  :::::;)

wieviel Leistung hat eure R und was habt ihr dafür gemacht?

Ich persönlich will morgen nur die Akra Evo montieren und gut ist was leistung angeht.

Was die R damit haben sollte weis ich jetzt nicht...

Geschrieben

Meine hatte damals mit 70er termi und nur ecu ohne Abstimmen 176PS am Hira. Der Typ meinte "es herrschen lt. Angabe 97% Messbedingungen, somit hast du eigentlich 182PS am Hira" . Gemessen wurde an einem Dynojet bei über 30 Grad Außentemp. Ehrlich gesagt kam mir das recht spanisch vor, weil es einfach zu viel PS waren. Aber wir hatten mal mit Kollegen ein paar Beschleunigungen gemacht und ich war schneller als ne SC59 obwohl der Hänfling bestimmt 40kg weniger auf den Rippen hatte... Eine Zx10R 08 und eine RN22 hatte ich prakitisch stehen gelassen bei höheren Geschwindigkeiten.

Vielleicht hatte es was damit zu tun, dass mein Motor geöffnet wurde und dann wieder penibel zsm gebaut wurde

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!