Zum Inhalt springen

1299 Preis

Ede

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

auch wen es eigentlich müßig ist und meist auch wenig bringt, ich starte den Fred trotzdem.

Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine 1299S zuzulegen. Das 1. Angebot war etwas ernüchternd, lediglich 3% Nachlaß. Ok, die ist ganz frisch, aber der Stückzahljäger wird es auch nicht werden. Im Sommer wird es bestimmt 7-8% Angebote im Netz geben.

Der ein oder andere hat ja schon gekauft, was habt ihr beid er 12er an Nachlaß bekommen?

++

Geschrieben

Servus,

auch wen es eigentlich müßig ist und meist auch wenig bringt, ich starte den Fred trotzdem.

Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine 1299S zuzulegen. Das 1. Angebot war etwas ernüchternd, lediglich 3% Nachlaß. Ok, die ist ganz frisch, aber der Stückzahljäger wird es auch nicht werden. Im Sommer wird es bestimmt 7-8% Angebote im Netz geben.

Der ein oder andere hat ja schon gekauft, was habt ihr beid er 12er an Nachlaß bekommen?

Hast du eine Frau ? Wenn nein such dir eine bei Audi :D Da gibts dann Fette 20% :D

++

Geschrieben

Hast du eine Frau ? Wenn nein such dir eine bei Audi :D Da gibts dann Fette 20% :D

Die gibts auch bei VW. Leider nicht für MA bei den Händlern :AE401:

++

Geschrieben

Dann bleiben doch immer noch 10% Rabatt übrig! (ok) (ok) 8) 8)

++

Geschrieben

10 Punkte finde ich auch heftig. Zumal es noch nicht mal genaue Liefertermine gibt. Ich bin bei 6%, was ich auch schon recht ok finde.

++

Geschrieben

Nein, im Monat der Auslieferung. Und der Freibetrag gilt nicht, also muss der Rabatt voll versteuert werden.

Wohl wahr leider. Arbeite selber bei VW und ich hab mich bewusst dagegen entschieden. Am Markt kommt man mit bisschen Verhandlungsgeschick deutlich besser weg.

++

Geschrieben

10% auf ne 1299S? Das ist ordentlich für ein neues Modell, was noch gar nicht im Markt ist. Welcher Händler?

Aachen, und soll im April kommen. Fest geordert für 23200.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!