Zum Inhalt springen

1299 Onboard Video

Drop

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaub das ist das erste "Onboard-Video" von der 1299. Wurde an diesem Wochenende bei der Pressepräsentation gemacht.

Ton ist leider nicht so gut aber immerhin mal ein kleiner erster Eindruck, für die, die nicht abwarten können  :::::)

Geschrieben

Hi !

Der Fahrer hat´s voll drauf , keine Frage . Die 12er kann man scheinbar nicht mehr so hoch drehen

als die 11er . Nach dem Video zweifle ich die 205 PS noch mehr an als ich es zuvor schon tat !  :^)

Ciao Tom

Geschrieben

Hi !

Der Fahrer hat´s voll drauf , keine Frage . Die 12er kann man scheinbar nicht mehr so hoch drehen

als die 11er . Nach dem Video zweifle ich die 205 PS noch mehr an als ich es zuvor schon tat !  :^)

Ciao Tom

Wieso? Woran machst du das fest?

Geschrieben

Interessant, was machen so sehen.

Also ich sehe mal Gimmicks, über die man sich streiten kann, was sie nutzen, wie Anzeige der Schräglage.

Dann dreht sie im "kritischen" Bereich recht schön hoch und der Drehzahlbegrenzer dürfte wie gem. technischer Daten der 1299 etwas unter der 1199 kommen (also bei 10750).

PS kann ich leider keine hören, da bin ich wohl nicht geschult genug  :'(

Geschrieben

Interessant, was machen so sehen.

Also ich sehe mal Gimmicks, über die man sich streiten kann, was sie nutzen, wie Anzeige der Schräglage.

Dann dreht sie im "kritischen" Bereich recht schön hoch und der Drehzahlbegrenzer dürfte wie gem. technischer Daten der 1299 etwas unter der 1199 kommen (also bei 10750).

PS kann ich leider keine hören, da bin ich wohl nicht geschult genug  :'(

ich wette die Schräglagenanzeige dient dem "Schwanzlängenvergleich" vor der Eisdiele oder in der Box, je nach dem  8)

bin gespannt wann sich der erste auf die Fresse haut weil er 63 Grad probiert vom MM93

PS: hört man doch die max. 185PS, wie zäh die hochdreht  ::::::D

Geschrieben

ich wette die Schräglagenanzeige dient dem "Schwanzlängenvergleich" vor der Eisdiele oder in der Box, je nach dem  8)

bin gespannt wann sich der erste auf die Fresse haut weil er 63 Grad probiert vom MM93

::::::D ::::::D ::::::D

Der war gut!

Der schnick schnack verleitet doch eher zum übertreiben und zur Selbstüberschätzung als er taugt!

Was die Leistung betrifft.... abwarten! Die 205 PS sind ohnehin wieder nur ein wert vom Motorprüfstand und reines Marketing!

Siehe 1199 oder auch KTM 1290 !

Und diejenigen,  welche sich hier schon wieder über irgendwo angeblich fehlende Leistung auslassen ohne den bock einmal im original gesehen oder gefahren zu haben, kommen doch noch nicht einmal mit ihren aktuellen 150 oder 160ps klar und nutzen davon noch nicht einmal 50% bei der Eisdielen ausfahrt!

Aber wie immer bei neuen Bikes.... MEHR LEISTUNG.... das absolute must have! Nur was damit anfangen  :::::;)

Geschrieben

Ist doch egal wie viel PS sie hat klar wenn man 205 drauf schreibt sollte sie das auch haben alles andere ist den Kunden verarscht ABER ihr kauft die duc ja weil ihr ne duc haben wollt!! Für top leistung müsst ihr wohl oder übel zu bmw...

und meckert nicht rum: ohhh ich höre da nur 185 PS ohhh dies und das ! wartet einfach bis sie aufm markt ist und lasst euch überraschen  8) 8)

Geschrieben

Ich weiß nicht was manche haben. Ich sehe eine Motorrad, welches bei 200+ kmh ein tanzendes Vorderrad hat. Selbst ab 280 Sachen beschleunigt die Kiste abartig lt. Tacho. Zudem scheint der Sound wieder bassiger zu sein. (ok)

Geschrieben

Einfach im Frühjahr selber probefahren und schauen und vergleichen...Power wird sie genug haben...aber die 1199 ist auch net schlecht, denk ich...mir reicht sie übrig..

Die neuen haben halt immer mehr Gimmiks elektronischer Art...ganz normal und erst der Anfang, denk ich...wie bei den Handys und Autos...

Hauptsache, unsre Kisten fahren net von alleine mit Abstandswarner, Tempomat, Spurasisstent und all so nem Automüll...

Aber da bleib ich entspannt...

Wenn ne neue mal , dann am liebsten ne R ...

Gruss Tom

Geschrieben

Ich war noch nie auf einer Rennstrecke, aber frage mich ob da jemand großartig auf den Tacho schaut, geschweige denn auf irgend einen Schräglagendingsbumms.

Kann mir nicht vorstellen, dass das gesund ist bei 100+ Sachen mal eben so auf den Tacho zu schielen  ::::::D

Geschrieben

am kurvenausgang schielt man öfter drauf um die ausgangsgeschwindigkeit irgendwie mitzubekommen....und für die nächste runde zu vergleichen (mach ich zumindest immer auf start/ziel)

schräglage is eine reine spielerei.... und siehst du sowieso nur im video danach!

Geschrieben

Also ich weiss nicht was ihr alle habt,wie lange fährt ihr den schon Ducati? Ich höre jedes einzelne PS und es sind genau 199.99,wenn wir es ganz genau nehmen wollen.

Schräglagensensor ist unverzichtbar,wie willst du denn wissen,ob du das Knie ausstellen sollst oder nicht?!

Ihr seit doch alle so unsensibel,Ducati fährt Mann mit Gefühl!

Brumbrum

Bergaufbremser

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!