Zum Inhalt springen

Das nenn ich einen geilen Krümmer

hairpin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier mal die Moto Corse Titan Komplettanlege, soll laut Diagramm einiges mehr bringen als die 70er Termi.

Allerdings sind die Endtöpfe nicht so ganz der Hit, aber die Krümmerführung ist schon sehr geil.

Gruß

Andy

++

Geschrieben

Die Krümmer sind echt ein Fest für die Augen, wird wohl nix besseres geben!  *love*

Die Töpfe werden wahrscheinlich in echt besser aussehen, wie auf den Bildern.

++

Geschrieben

Wo werden die denn festgemacht,seh gar keine schellen.

++

Geschrieben

Sind Halterungen an den Töpfen angeschweißt.

++

Geschrieben

THX Flyingduc

Cool,könnten andere Hersteller auch mal drüber nachdenken.

Find die Krümmer sehr schön,aber die Dämpfer,weis nicht.........

++

Geschrieben

Irgendwo hab ich die doch schon mal hier gesehen oder??  ???

Aber wenns mit der Termianlage schon leichte platzprobleme gibt, wo soll denn dann das obige

ganze gewürm hin??  ;)  ???

Also die ESD werden mir in natura wahrscheinlich auch nicht besser gefallen.  8)

Der Krümmer aber mit sicherheit schon.  ;D

Gruß Stefan

++

• 2 Wochen später...
Gast Flyingduc
Geschrieben

Dadurch das jeder Zylinder nen direkten Weg (ohne Sammler) zum Endtopf hat, wird sich auch eine dementsprechende Soundkulisse ergeben!

*laut* *laut* *laut* *love* *love* *love*

++

Geschrieben

Die moto Corse anlage kostet ca 4500€  *prost*

wer soll die bezahlen... ???

Eine Titan Akra tut es auch, und eine Titan Remus auch.., wichtig ist das die Krümmer aus titan sind..

Die Orig anlage wiegt 11,5kg, Die 70er Termi 8,1kg, Die Titan Akra's 5,7kg und die Remus mit 5,2kg noch weniger!

Frage ist nur wie lange die Titan rohre halten ohne das risse entstehen?!

Selbst Hage in der SBK-WM fährt die ganz normal 70er Termi in Stahl!

Aber wir hier im forum brauchen Titan Krümmer..! :-\

Titan Krümmer sind einfach das mass der dinge..., vom Gewicht, Performance und Preislich absolut Höchstes Niveau,

Fahrerisch..., das steht wo anders... ;D

++

Geschrieben

In Graz haben wir einen Ducati Store bekommen, da kann man die Remus Anlage anschauen.

Grob betrachtet haben die bei Remus eigentlich nur Glumpert aber hin und wieder bauen die dann eine fesche und tadellose Anlage.

Wer jetzt nicht unbedingt in die Mur-Metropole reisen will, ich kann ja mal Bilder machen wenn ich dort vorbeikomme.

++

Gast whiplash
Geschrieben

*dafuer*      Bilder sind immer gut................ ;D

++

Gast Flyingduc
Geschrieben

*dafuer*      Bilder sind immer gut................ ;D

Da geb ich Dir recht!

++

Geschrieben

In Graz haben wir einen Ducati Store bekommen, da kann man die Remus Anlage anschauen.

Grob betrachtet haben die bei Remus eigentlich nur Glumpert aber hin und wieder bauen die dann eine fesche und tadellose Anlage.

Wer jetzt nicht unbedingt in die Mur-Metropole reisen will, ich kann ja mal Bilder machen wenn ich dort vorbeikomme.

das ist die von Remus... und die gewichte... , Die remus ist 6db lauter als die komplette Akra racing.

Termignoni 17.80 pounds

Akrapovic  12.50 pounds

Remus  11.32 pounds

Stock/Original  25.15 pounds

3487999780e9e1aa4372o.jpg

++

Geschrieben

und wer will bitte mit einer 8er/10er oder 11er anlage die im 916er style ist rumfahren ?

meines erachtens passt das topf design nicht mehr zur 1098 reihe.

gruß Domi

++

Geschrieben

und wer will bitte mit einer 8er/10er oder 11er anlage die im 916er style ist rumfahren ?

meines erachtens passt das topf design nicht mehr zur 1098 reihe.

gruß Domi

ich sags mal so,

Die remus ist leichter als die Akra (und die Termi sowieso)

Bringt paar PS mehr als die Akra und Termi,

Kostet auch weniger als Die Akra,

Preis LP: 2400€

Lauter ist sie auch, und die Dämpfer sind auch Kleiner..

Ob einem jetzt nun runde oder dreieckige Dämpfer besser gefallen das ist Geschmacksache...

Wenn ich 3000€ für ein Satz Carbon Räder bezahle und 2500€ für eine auspuff Anlage... dann spielt die Optik eine zweite rolle..

Ich glaub auch nicht das Loleck@ sich die Öhlins-SBK gabel für ca 10000€ gegönnt hat weil sie geil aussieht... ;)

Mir persönlich gefallen die Akra gar Dämpfer nicht, die termi Dämpfer... geht so..

Auf das carbon Hitzeschild kann ich gerne verzichten..,

bei meiner orig Krümmer Anlage ist es auch nur dran damit man die beschissene Auspuffklappe nicht sieht.

und noch was...

Es gehört schon viel mut dazu sich über eine 5,2kg Leichte auspuff anlage zu beschweren wenn man selbst nur eine slip on termi oder eine 70er Eisen-termi fährt... *prost*

++

Geschrieben

wie du schon schreibst alles geschmachssache .dir gefällt es ohne schutz ich find schöner mit, aber noch schöner wäre mal ein preis für die Galassettis *dafuer* *thx*

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!