Svenson Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Hallo, habe jetzt 2 Tage mit meiner Rennstrecken 848 hinter mit. Derzeitige Reifen Pirelli Supercorsa SC2. Ich denke darüber nach auf Bt003 zu wechseln. Welche Erfahrungen habt Ihr zum BT003 ??? Was spricht für/gegen einen Wechsel. Oder Alternativen ?? Gruss Svenson
r-biker Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Die Frage hab ich mir auch schon gestellt SC oder BT 003 für Renne. Ich glaube für 2 Tage Renntraining im Jahr lohnen sich Slicks nicht wirklich. Aber ich glaub da der BT 003 relativ neu ist werden damit nur wenige erfahrungen haben. Wobei der 002 schon echt gut war.
Ecotec Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Den BT003 gibts schon über ein Jahr, so neu ist der nicht. Wenn man Hobbyracer ist und man keine Zeiten eines Profis in den Asphalt brennt würde ich den BT003 bevorzugen. Einfach zu händeln, Top Grip und eine gute Haltbarkeit. Er verzeiht auch mal ein nicht perfektes Fahrwerk. MFG Ecotec
Michael Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Die Bridgestones waren bisher immer deutlich unempfindlich gegen da Aufreissen, das spart schon mal ne Menge Geld. Außerdem halten sie länger und sind damit günstiger.
Empfohlene Beiträge