Zum Inhalt springen

Was sind das für Felgen?

Manu85

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo gibts leider auch nicht so viele gebraucht und meist dann 16,5".

Willst die für die 899? Da könnten vielleicht welche von den Japsen passen ?

Und wenn du sie neu kaufst kannst du auch gleich zu BST Carbon greifen. War nicht ganz so schick aber noch Leichter  (ok)

Geschrieben

Ah scheisse, da is der Fehler.

:D Deine würde mit Spacern wohl noch auf die Pani gehen andersrum wird es wohl schwer.

Und mein Gold ist leider hin ... :/ Aber für die Fighter passen sie eh in schwarz besser.

Wobei das original Gold echt Hammer ist !

Geschrieben

Die gibt es auch für die 1199 in als Tamburini gold limited edition in geschmiedetem Alu!

Hatte ich auf meiner R...

werden jetzt auf der neuen wahrscheinlich erstmal nicht verbaut... 

Geschrieben

Die gibt es auch für die 1199 in als Tamburini gold limited edition in geschmiedetem Alu!

Hatte ich auf meiner R...

werden jetzt auf der neuen wahrscheinlich erstmal nicht verbaut...

Welche genau meinst du jetzt die Marchesini oder?

Geschrieben

Ich weiss noch nicht... zunächst bleiben die Originalfelgen dran... Die neue R wird wahrscheinlich nächste Saison komplett auf Renne getrimmt und da kommen wohl

leichtere Felgen zum Einsatz...

Geschrieben

Sehr geil danke  (ok) Hatte noch kein wirklich gutes Foto gefunden :) Den Auspuff habe ich auch. Wobei ich eigentlich auf eine Single Anlage umsteigen will.

Aber für die Renne denke ich die beste Anlage  (ok) Hat du sie schwarz gekauft oder Pulvern lassen?

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!