DucatiFlo2013 Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Hallo , Hätte mal eine Frage und zwar möchte ich mir eine Ahk von ducati performance kaufen bzw ist schon fast erledigt . Hab damit nur ein Problem und zwar benötige ich die Druckplatte in der Farbe Gold , da rot nicht zu meiner schwarz weißen duc passt . Hab jedoch eine originale Druckplatte von Ducati Performance in Gold schon montiert , passt diese zufällig auf die AHK drauf . Danke im Voraus für die infos 0 Zitieren
Leitwolf Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Die Druckplatten von ner normalen trockenkupplung passen nicht auf die AHK. Die normalen haben auf der Rückseite eine Verzahnung, die der AHK nicht. Druckplatten für AHKs gibt es auch nicht so viele. 0 Zitieren
DucatiFlo2013 Geschrieben 12. Januar 2015 Autor Geschrieben 12. Januar 2015 Das bedeutet ich muss die rote Druckplatte von der AHK eloxieren lassen oder gibts noch anders Möglichkeiten bzw kann man eine passende goldene irgendwo kaufen 0 Zitieren
Leitwolf Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Also ich selber hab noch keine in Gold gefunden. Hab aber auh noch nicht groß gesucht. Einzig eine aus magnesium hab ich gefunden, die is aber Eierschalengelb.... 0 Zitieren
DucatiFlo2013 Geschrieben 12. Januar 2015 Autor Geschrieben 12. Januar 2015 Ok dann muss ich sie eloxieren lassen hilft nix trotzdem danke für die infos (ok) 0 Zitieren
Dr. Nos Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Die Druckplatten von ner normalen trockenkupplung passen nicht auf die AHK. Die normalen haben auf der Rückseite eine Verzahnung, die der AHK nicht. Druckplatten für AHKs gibt es auch nicht so viele. ja das ist die Theorie, in der praxis sollte es aber funktionieren, hab mir das mal bei meiner 998 angeschaut.., ich hab auch die DP, AHK verbaut 0 Zitieren
Empfohlene Beiträge