Zum Inhalt springen

Hilfe Brünn MotoGP 2015

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin heuer zum vierten Mal im Camp Start, wie schon erwähnt vorher Kronen wechseln. Sonst ist eigentlich nicht viel was dazu zu sagen. Duschen gibt es zu festgelegten Zeiten (mit Glück auch Warmwasser) wenn du ein paar Kronen ein wirfst. Freie Platzwahl (wer zuerst kommt malt zuerst) und Frühstück gibt es jeden Tag für paar Kronen.

Ich hoff heuer wirds mal besser mit dem Wetter, war schon recht kalt letztes Jahr im Zelt...

Geschrieben

Und voll war das letztes jahr  (party)

Da war Anreise Donnerstag  schon fast zu spät.

Und pass auf, wo du zeltest. Der berg gliedert sich in Abteile von gesittet über Party bis ausnahmezustand.

Gruß

Geschrieben

Da war Anreise Donnerstag  schon fast zu spät.

Also ich war erst am Freitag draußen und da hatten sie gerade die "Koppel" geöffnet in der linken unteren Ecke. Super Platz und nicht so dermaßen laut wie weiter oben :)

Geschrieben

Stimmt, du hast Recht. ich war auch erst Freitag da letztes Jahr und die Jahre davor Donnerstag..daher hat mich das sicher so überrascht.

Als ich das erste jahr Donnerstag Nachmittag ankam, hab ich mich einfach mittig oben auf den Berg gestellt...wenn man mit der Freundin da ist und nicht vor hat alle Sinne mit Alkohol u.a. zu betäuben: ganz schlechte Idee sich da hinzustellen  (rock)

Aber immer super Leute dort im camp und die Rennstrecke ist problemlos zu Fuß zu erreichen!

Geschrieben

Danke erstmal, wir hätten uns jetzt den Campingplatz Nord-Östlich von der Strecke ausgesucht. Der heisst "Camp Zebetin".

War da schon jemand?

Party darf ruhig sein, so alt sind wir noch nicht  (rock)

Gruß Flo

Geschrieben

Party darf ruhig sein, so alt sind wir noch nicht  (rock)

Gruß Flo

Glaube mir wenn du von Freitag bis Sonntag alles am Ring mitbekommen willst, bist du echt mal froh wenn es dann Ruhe gibt am Camping Platz, das hat dann nix mit Alter zu tun ? außer du bist einer, der dann am Ring in der Wiese liegt und die Action verpasst bzw. ausnüchtern muss ^^

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!